“Unser Stammhotel seit über 30 Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ornella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Ornella
Hotel Ornella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Venezia, IV accesso al mare, 5, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 133 von 245 Hotels in Jesolo
“Unser Stammhotel seit über 30 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage ist perfekt. Hotel liegt direkt am Strand.
Die Terrasse ist luftig und grenzt direkt zum Strand. Das hat den Vorteil, dass am Abend die spielenden Kinder von der Terrasse aus beobachtet werden können.
Gleich neben dem Hotel gibt es einen Spielplatz für Kinder.
Die Zimmer sind sauber und typisch italienisch.
Das Hotel wird von der ganzen Familie geführt, die sich sehr um ihre Gäste bemühen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Preis-Leistungs- Verhältnis ist sehr gut. Die Kinder und wir lieben das kleine Familienhotel.

Zimmertipp: Die Zimmernummern stimmen mit den Nummern am Sonnenschirm überein. Daher beim Buchen berücksichtig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr gut geführtes Hotel direkt am Strand. Sehr familiär und nicht so steif und unpersönlich.
Die Zimmer sind sehr nett, Größe der Doppelzimmer für 2 Personen völlig ausreichend. Wir waren sehr positiv überrascht, denn in Italien haben wir schon anderes erlebt ...:/.....Alles ist sehr, sehr sauber. Zimmer, Bad, WC, Gänge...alles wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet selber bedienen. Es gab eine Menge Auswahl an Müsli, Cerealien, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Butter, Joghurt, Obst, Kompotte, Kaffee, ital.Semmelbrötchen, Toastbrote usw....für jeden war was dabei. Abends konnte man sich am Salatbuffet bedienen. Die Auswahl an Salaten war TOP!! Man konnte dann zusätzlich aus jeweils ca. 4 Vorspeisen UND 4 Hauptspeisen wählen und dann gab es auch noch täglich einen kleinen Nachtisch zur Auswahl! Essen und Getränke waren trotz Hauptsaison total flott serviert, sehr abwechslungsreich und super lecker!!

Das Personal war immer nett, hilfsbereit und freundlich, und dennoch nie aufdringlich. Einmal hatten wir Probleme mit dem Safe, da kümmerte sich der Chef höchstpersönlich und sofort darum.
Der Sohn des Chefs - ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich - spricht sehr gut deutsch und so war auch das Verständigen kein Problem.
Da mein Mann Geburtstag hatte, bekam er eine Torte mit Geburtstagskerze - OHNE Verrechnung!

Direkt zum Meer und Strand hin gibt es eine Terrasse, an der man gemütlich seinen Kaffee oder Eis genießen kann.
Strandliegen und Schirm sind selbstverständlich....Parkplatz vorhanden....Einkaufsstraße direkt neben dem Hotel....shoppen ohne Ende...Alles war bestens.
Extra hervorheben möchte ich vor allem nochmal: die SAUBERKEIT im gesamten Hotel und das ausgesprochen nette und hilfsbereite Personal!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Wenn man realistische Vorstellungen von einem 3*Hotel in Italien haben, wird man hier SEHR zufrieden sein!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ornella

Anschrift: Viale Venezia, IV accesso al mare, 5, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 133 von 245 Hotels in Jesolo

Wenn Sie Hotel Ornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.