“Nie wieder ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bertha

Park Hotel Bertha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bertha
3.0 von 5 Hotel   |   Via S. Venier 1 | Lido di Jesolo, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 68 von 250 Hotels in Jesolo
Bern
“Nie wieder ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

- ringhörige Zimmer
- saubere Zimmer
- Frühstücksbuffet war unbefriedigend,Kaffee aus Automaten,wenig Auswahl, billiges Frühstück
Nach einer Woche Hotel Bertha ,gingen wir entschäuscht nach Hause. Dies war der erste und letzter Besuch.

Aufenthalt August 2014

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben einen sehr guten Urlaubserlebnis in Italien dank einen sehr guten Erholung im Hotel Bertha gehabt. Das Personal ist super freundlich, das Zimmer mit einem Blick aufs Meer und das gute Essen hat uns viel Freude und volle Zufriedenheit gegeben.
Wir hoffen das uns dort im nachstem Jahr ein genau so gute Aufenthalt in der wunderschonen Umgebung gelingt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Perfektes Hotel für Familien mit Kinder in ruhiger Lage. Es erwartet einen ein herzlicher und familierer Service, der keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Unsere Sonderwünsche haben wir immer erfüllt bekommen.
Das Hotel ist klein genug, so dass unser Sohn mit seinen Freunden selbständig den Strand und den Pool erreichen konnte. Zum Meer muss keine Strasse überquert werden! Im Hotel sind die Kinder schnell bekannt, so dass immer jemand ansprechbar ist.
Es sind am Pool und am Stand genügend Liegestühle und Sonneschirme des Hotels vorhanden. Das lässtige Reservieren mit Handtüchern ist nicht notwendig. Der Strand ist sehr gepflegt. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Strandkioske für das Eis zwischendurch.
Frühstück und Essen sind reichhaltig und vielfältig. Hier hat sich für jeden von uns immer etwas gefunden. Besonders gut ist das Vorspeisen-, Salat- und Beilagenbuffet. Zum Schluss gab es immer eine Verführung in Form des Desserts und für die Kinder ein Eis und wenn es seien musste auch mal zwei. Sehr zu empfehlen ist danach der Capuccino oder der Espresso an der Bar.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Lieber gleich ein Dreibettzimmer bestellen. Doppelzimmer mit Beistellbett sind sehr klein.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Angekommen am Flughafen von Venedig wurden wir von einem freundlichen Fahrer abgeholt, der uns zum Hotel brachte. Anders als erwartet war der Fahrer sehr pünktlich, sodass hier die italienische Unpünkltichkeit uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat ;)
Wir kamen nach einer etwa 45 minütigen Fahrt im Hotel ca. gegen 16 Uhr an. Da wir leider das Mittagessen verpasst hatten, wurden uns extra Brötchen und eine kühle Wasserflasche angeboten. Sehr begeistert waren wir von den neu renovierten und von den äußerst sauberen Zimmern.Die Zimmer sind sowohl mit Ventilator als auch mit Klimaanlage ausgestattet. Vom Balkon aus hatten wir einen super Meerblick (etwa 200m zum Strand). Das Hotel selbst besitzt einen Pool. Da aber der Strand nur wenige Meter entfernt ist, haben wir den Gang dorthin bevorzugt. Am Strand selbst gibt es einen Strandabschnitt der für die Hotelgäste reserviert ist. Selbst in der Hochsaison hatten wir nie Schwierigkeiten einen Sonnenschirm und Liege zu bekommen.
Während unseres 4-Tägigen Aufenthalts im Hotel Bertha haben wir Vollpension gebucht. Zum Frühstück am Morgen wurden Brötchen, Brot und italienische Brioche angeboten. Dazu gab es Käse/Schinke (roh und gekocht) und Salami. Für die es lieber süß am Morgen mögen, gab es Marmelade und Honig. Auch verschiedene Conflakesorten wurden angeboten. Da die Kaffeemaschine zu der Zeit leider kaputt war, wurde für die Gäste extra Kaffee an der Bar zubereitet. Es standen jeden morgen zwei leckere Säfte zur Verfügung.
Sowohl das Mittagessen als auch das Abendessen bestand aus einem Buffet (verschieden Salate /gegrillte Zucchini/ grattinierte Muscheln / Pommes / Kartoffeln...usw.) und zwei Gängen plus Dessert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer sehr schnell bedient.
Da wir einen Tagesausflug nach Venedig unternommen haben, konnten wir unser Mittagessen an diesem Tag nicht in anspruch nehmen. Auf Anfrage wurden uns tolle Lunchpakete gemacht, die zwei belegte Brötchen, eine Brioche, zwei kleine Wasserflasche und viel Obst enthielten. Das hat uns davor bewahrt in Venedig überteuertes Essen kaufen zu müssen :)
Alles in Einem hat uns der Aufenthalt super gefallen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, da man deutlich gemerkt hat, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt, dass sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht ist.
Wir werden so schnell es geht wieder nach Jesolo ins Hotel Bertha gehen. Denn uns hat es allen -Jung und Alt (von 22 bis 77 Jahren) - sehr gut gefallen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Kleines, einfaches Hotel, ruhig gelegen, ideal für Familien oder jene, die sich etwas abseits wohl fühlen. Lage am nahen, gepflegten und sauberen Sandstrand ist optimal. Genügend kostenlose Liegestühle/Sonnenschirme vorhanden, jedoch keine Strandtücher. Auch Poolbereich ist mit genügend Liegeflächen ausgestattet. Zimmer und Badezimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch sehr sauber. Duschen, WC, Klimaanlage, Ventilator, TV und WLAN funktionieren einwandfrei. Extrem freundliches, hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal. Abwechslungsreiches Menüangebot mit tollem Antipasti-Salatbuffet. Eingangshalle und Barbereich könnten mit den vorhandenen Loungemöbeln etwas gemütlicher eingerichtet werden, sind aber durchaus ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vorallem die liebenswerte Bedienung total geschätzt.

Buermoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben einen super Kurzurlaub verbracht. Die Zimmer und das ganze Hotel sind einwandfrei sauber, super freundliches Personal, idealer Pool, Strand sauber und direkt vor dem Hotel.
Zimmer und Badezimmer ausreichend groß.
Frühstück und Essen (wir hatten HP) waren ausgezeichnet.
Sehr gut war, man konnte täglich wählen, ob man HP mittags oder abends möchte.
Rundum ein gelungener Urlaub, wir können das Hotel nur jedem empfehlen.
Ideal ist auch die Lage, Pineta ist außerhalb des "Jesolo-Rummels", die Fußgängerzone dennoch gut zu erreichen.

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Menü am Abend. Das Personal sind sehr nett und immer zur Stelle. Der Strand ist spitze und nur wenige Meter entfernt. Gute Ausstattung: Liege, Stuhl, Schirm. Kostenloser Parkplatz und Fahrradverleih. WLAN funktioniert gut. Das Zimmer ist ein bisschen klein, aber hatte alles was nötig war,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 5 von 250 in Jesolo
Hotel Beau Rivage Pineta
Hotel Beau Rivage Pineta
Nr. 102 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Bertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bertha

Anschrift: Via S. Venier 1 | Lido di Jesolo, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 57 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Bertha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bertha Lido Di Jesolo

Wenn Sie Park Hotel Bertha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.