“Falls es so etwas wie einen Geheimtip in Jesolo gibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bertha

Park Hotel Bertha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bertha
3.0 von 5 Hotel   |   Via S. Venier 1 | Lido di Jesolo, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 38 von 246 Hotels in Jesolo
“Falls es so etwas wie einen Geheimtip in Jesolo gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sind mit unseren 4 Kindern nunmehr seit 10 Jahren 1 x pro Jahr im Parkhotel Bertha und kommen wieder.
Familiärer Charme, reizendes Personal, herzliche Gastgeber, gutes Essen entspannte Stimmung-einfach herrlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

möchte gar nicht näher darauf eingehen. es gibt nichts positives von diesem hotel zu berrichten. buchen soe einfach ein anderes hotel in jesolo - es gibt 1000. wirklich schade. das personal ist total unfreundlich und absolut nicht kundenorientiert! der pool ist ein voller witz. eine größere badewanne. die liegen am strand sind ab 5 uhr morgens besetzt. aber wirklich erschüttert bin ich über das schlecht service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Andrea S, Responsabile reception von Park Hotel Bertha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Das Schwimmbad unseres Hotels hat 200m2 und ist für ein mittelgroßes Hotel mit 40 Zimmern groß (siehe Fotos).

Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub nicht genießen konnten, denn unsere Mitarbeiter geben tagtäglich Ihr Bestes um JEDEM Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen und das mit Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Sie waren bereits im Park Hotel Bertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bertha

Anschrift: Via S. Venier 1 | Lido di Jesolo, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 36 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Bertha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bertha Lido Di Jesolo

Wenn Sie Park Hotel Bertha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.