“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azzurro Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Azzurro Hotel
Azzurro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Vicenza, 46, Jesolo, Italien   |
Nr. 7 von 78 Pensionen in Jesolo
Bressanone (Brixen), Italien
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel nur Dank der Rezensionen gebucht und wurden nicht enttäuscht.Das Hotel liegt zentral,Zimmer sind sauber und das Essen ist in Ordnung!Aber am besten gefiel uns die Gastfreundschaft.Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend,und man fühlt sich sofort zuhause.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Schmirn, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir kommen auch schon mehrere Jahre in dieses kleine feine Familienhotel Azzurro in Jesolo. Es gibt jeden Tag supertolles Essen, es ist immer für jeden was dabei. Und wenn es mal einen Sonderwunsch gibt, ist es auch überhaupt kein Problem. Lorenzo und seine Crew schauen wirklich sehr auf das Wohl der Gäste und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Nach einem wunderbaren, gemütlichen Frühstück auf der Terrasse erreicht man in 5-8 Gehminuten den tollen Strand. Strandliegen sind fix für jeden Tag reserviert - das ist wirklich super - bekommt man nicht überall! Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich so richtig pudelwohl! Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders mit dem Hotelbesitzer LORENZO haben wir schon soooo viel gelacht und er ist immer für einen Spass zu haben! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Lorenzo, der leider nun wieder weit in der Ferne liegt - da wir erst am Wochenende nachHause gekommen sind... Alles Gute inzwischen und danke für die wunderbare Zeit und den schönen Uralub!!!! Ganz Liebe Grüsse aus Tirol von Silvia, Didi, Lena, Edith, Steffi und Andy

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wels, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Bei lorenzo haben wir uns immer wohlgefühlt, zimmer sind immer sauber sehr nettes personal schönes Hotel. Essen ist sehr gut u viel u hat die möglchkeit beim Frühstück zu entscheiden ob man im Hotel oder in der stadt essen möchte. Also ich kanns nur empfehlen der kein Super luxus hotel sucht sondern ein zimmer zum schlafen, nähe des strands u auch gleich in der stadt ist zum shoppen. Liegestühle sind dabei, bekommt an der rezeption einen zettel mit der nummer u einen hotelstempel als bestätigung. Matratzen sind ein bisschen hart aber akzeptabel.
Viel spaß u erholung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir kommen schon Jahre in dieses wundervolle familiäre Hotel. Sehr gutes Essen. Super ist es,dass man im Freien Abendessen kann. Wir fühlen uns einfach sehr, sehr wohl, dank dem Hotelbesitzer.
Fam. Moser

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1140 wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Haus ist ein wundervoller, sehr gepflegter, freundlicher Familienbetrieb, wo man sich nur wohlfuehlen kann und darf.
Dieses Hotel ist komplett NEU RENOVIERT, nur durch die Hauptstrasse vom Strand getrennt und sehr zentral gelegen.
Freundlichkeit, Gemuetlichkeit und vor allem ausgezeichnetes Essen sprechen fuer dieses Hotel. Ob Fruehstueck, Mittag oder Abendessen, jeden Tag ein wundervolles 3-Gangmenue mit Salatbar, wo einem das Herz hoeher schlaegt. Hier wird man mit Spitzenprodukten aus der Kueche verwoehnt, und hier gehoeren Meerestiere genau so zum Menue wie die herrlichen Pastas. Hier ist der Gast KOENIG, Wuensche werden wie selbstverstaendlich erfuellt.
Wir und das sind immer so ca. 15 Personen, kommen bereits seit vielen, vielen Jahren im JULI zu Lorenzo und seiner Frau Simona und moechten keinen Urlaub in dieser Gemuetlichkeit missen.
Wir wuenschen Lorenzo, Simona und Sohn Victor weiterhin alles, alles Gute, weiter so viel Freude mit Ihrem Hotel und noch viele, viele wunderbare Urlaube die wir mit Ihnen in Ihrem Hause verbringen duerfen.
Danke, das Ihr Euch immer so nett um Eure Gaeste kuemmert und bemueht, wir ALLE fuehlen uns einfach ganz, ganz wohl in Eurem Haus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr, denn ein Urlaub ohne LORENZO und CO in Jesolo ist fuer uns undenkbar.
Alles Liebe, bis bald
Petra, Erwin, Marcel, Heidi, Franz, Petra, Martin, Renate, Helmut und der Rest der Urlaubscrew

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir gehen schon seit 14 Jahren nach Jesolo in den Urlaub. Seit die Familie Battaglia dieses Hotel ausgebaut hat, sind wir bei ihnen Gäste. Wir gehören schon fast zur Familie. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre sehr gut und wir werden dort kulinarisch verwöhnt. Die Zimmer sind stets sauber und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet. Jesolo ist, unserer Meinung nach, der perfekte Ort für Familienurlaube. Wir werden in Zukunft noch öfters nach Jesolo reisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses kleine sehr familiäre Hotel hat uns von Anfang an in die richtige Urlaubsstimmung versetzt.
Die Zimmer sind nicht nur angenehm eingerichtet, sondern bieten auch alle Annehmlichkeiten (Klima, Kühlschrank, TV, Fön).
Zum Essen gibts eigentlich nur zu sagen: Zu viel gutes Essen, heißt einige "grämmchen" mehr auf der heimischen Waage.
Und auch auf eventuelle "Sonderwünsche" werden in diesem Hotel erfüllt (natürlich immer im Rahmen des möglichen ;)
Das Personal (vom Zimmermädchen bis zum Hotelchef) ist nicht nur wirklich bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, sondern vermitteln mit ihrer persönlichen Art auch den Eindruck einer großen Familie in der man gerne zu Gast ist.

Die Woche im Hotel Azzurro war wirklich schön und dank dem familiären Ambiente machte sie auf alle Fälle Lust auf mehr.

junges Paar >25

Nr. 135 von 250 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 21 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Azzurro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azzurro Hotel

Anschrift: Via Vicenza, 46, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 78 Pensionen in Jesolo

Wenn Sie Azzurro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.