“Total netter Familienbetrieb, super freundlich und sauber zu einem super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Da Vito

Hotel Garni Da Vito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Da Vito
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Roma Destra,140, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 1 von 80 Pensionen in Jesolo
Province of Brescia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Ein kleines Hotel an einem Meeresarm, nicht weit vom Strand entfernt, aber abseits vom Trubel. Wir wurden von der Familie sehr freundlich empfangen, die Zimmer mit Balkon sind sehr sauber. Mauro stand mit hilfreichen Tips zu Besuchen in Venedig und gute Restaurants in der Umgebung immer zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir kommen sicherlich gerne wieder. Danke für die schönen Tage, grazie per tutto.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Rezension Jürgen!
Hoffen Sie so zu sehen! Ciao :)

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ein schönes Zimmer. Alles hat funktioniert. Es gab sogar Mückengitter am Fenster. Das Frühstück war sehr gut und hatte einen netten persönlichen Touch. Mario hat alles getan, damit wir uns rundum wohl gefühlt haben. Er hat uns viele sehr nützlicheTipps gegeben.
Das Haus liegt etwas weg vom Strand. Wir wollten absichtlich nicht ins "Gewühl". Trotzdem sind die Restaurants etc gut erreichbar.
Unser Reisegrund war Venedig zu besichtigen und dafür ist die Lage ganz super geeignet. Das Hotel liegt schon am Weg zum Boot. Die Details hat uns Mario gegeben. Und alles hat vortrefflich geklappt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Vielen Dank Petra, für Ihre sehr freundlichen Kommentare!
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Ciao.
Mauro :)
Edenkoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren Ende Juni eine Woche im
Garni Da Vito bei Mauro und seiner Familie. Das kleine Hotel wird von der sehr netten Familie Marangon betrieben, Mauro selbst ist sehr bemüht seinen Gästen zu helfen und gibt Infos zu Urlaubsaktivitäten an seine Gäste weiter. Die Zimmer sind einfach aber sauber, TV mit deutschen Sendern vorhanden, auch Balkons gehören zur Ausstattung. Trotz Lage an der großen Straße war es bei uns trotz dauerhaft geöffneter Balkontür sehr ruhig.
Da ich während des Urlaubs einige Probleme mit dem Magen hatte und daher das Frühstück auslassen musste, hat Mauro die Kosten für das (eigentlich enthaltene) Frühstück NICHT berechnet - danke dafür!

Fazit: wir würden wieder kommen. Günstige Übernachtung mit sehr netten und bemühten Gastgebern zentral in Jesolo. Sehr zu empfehlen!

Italiano:
Mauro é un ospitante molto gentile e servizievole, la gestione è familiare e l'atmosfera accogliente. Le camere sono silenziose e arredato accogliente. Albergo raccomandabile!

Grazie di cuore :-)

Saskia & Carsten

• Aufenthalt Juni 2014
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Hallo Saskia und Carsten!
Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist!!
Jetzt ist alles in Ordnung mit dem Magen? :D
Viellen Dank !!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ganz einfacher Familienbetrieb. Wir haben 1 x übernachtet mit anschliessendem Besuch im aqualandia. Alles was sauber und der Service war super. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen würden wir sofort wieder dort hingehen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo, Sabrina!
Viellen Dank fuer deine Kommentar !!!
a, wir haben dell'Aqualandia ermäßigte Tickets, geben wir auch 2 Freikarten für die, die für mindestens 5 Nächte buchen :)
Viellen dank nochmal !
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nach dem ich vor 8 und vor 3 Jahren mit dem Reisebus nur vorbeigefahren bin, hab ich mich dieses Jahr in diesem Hotel Da Vito angemeldet.
Wir haben 1 Woche in der Karnevalszeit 2014 in diesen kleinen und schicken Hotel verbracht. Wir waren von dem herzlichen Empfang sehr beeindruckt. Auch das reichhaltige Frühstück ohne Aufpreise war perfekt. Herr Mauro war sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste.
Auch seine Eltern haben noch Aufgaben und werden hier wirklich noch gebraucht. Bei der Sauberkeit der Zimmer und der Pünktlichkeit der Brötchen zum Frühstück spürt man eben noch die "Alte Schule" und das ist eben Ihr Lebenswerk der Familie Mauro Tag ein Tag aus.
Wir wünschen der Hotel-Familie viel Gesundheit, immer nette und zufriedene Gäste.

Die Urlauber-Familie DieterK

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Dieter!
Viellen dank fuer deine schoene Komentair !!!
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank für die Komplimente sehr willkommen!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 1.-3. November 2013 gebucht, und nicht bereut. Alles sauber, alles funktioniert, gutes Frühstück, der Chef persönlich kümmert sich um Alles. Ich war öfters schon in Italien, aber Da Vito war in seine Kategorie einsame Spitze. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Würde jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 1, war bestens in Ordnung, mit Balkon, die Anderen kenne ich nicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Vielen Dank Gabor, für die sehr freundlichen Kommentar :)
Bei der nächsten Gelegenheit.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir nächtigten bereits zum zweiten Mal (erstmals August 2011) im Hotel Da Vito und waren wieder außerordentlich zufrieden.
Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und das persönliche Engagement von Herrn Mauro. Er hat uns zu unseren Ausflügen (Radtour) sehr hilfreich beraten. Beim Frühstück konnte man zusätzliche Beilagen von einer Karte auswählen, die sofort serviert wurden (ohne Aufpreis). Das Zimmer war groß und sauber.
Bis zum nächsten Mal :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mauro M, Proprietario von Hotel Garni Da Vito, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo, Viellen Dank fuer Ihre gute Komment !
Bis zum nächsten Mal .
Ciao :)

Sie waren bereits im Hotel Garni Da Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Da Vito

Anschrift: Via Roma Destra,140, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 1 von 80 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Garni Da Vito 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Da Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Da Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.