“Schöner Urlaub und gutes Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Adriatico

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Villaggio Turistico Adriatico
Villaggio Turistico Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Garching bei München, Deutschland
“Schöner Urlaub und gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich bin seit Kindheit regelmäßig Gast im Adriatico und fahre seit Jahren mit meiner Lebensgefährtin dorthin. Immer wieder erfreuen wir uns an der tollen Anlage und der netten, ungezwungenen Atmosphäre. Dieses Jahr hat besonders das Restaurant beeindruckt, das durch wirklich gutes Essen und einem sehr freundlichen Service überzeugt. Der Restaurantleiter und sein Team sind wirklich nett und versuchen, auch besondere kulinarische Wünsche der Gäste einzugehen. Die Pizza dort ist fantastisch! Ein echtes Highlight in diesem Jahr!
Darüber hinaus gab es in diesem Jahr eine neue Relax-Zone, bei der man sich ein kurze Auszeit gönnen kann. Die Massage ist angenehm und der Umgang sehr freundlich.
Einzig die Rezeption könnte etwas flexibler mit den Anliegen der Gäste umgehen und dabei auch mehr und evtl. etwas charmanter auf die (Stamm-)Kunden eingehen. Unverständlich ist meines Erachtens auch die Tatsache, daß man vom Strand gesehen in zweiter Reihe einen Zuschlag von 5% für Meerblick zahlen muß, der aber durch die erste Bungalowreihe, Zelte, Wohnmobile, einen Zaun sowie dahinterliegende Büsche und Dünen im Grunde komplett verwehrt ist.
Die schon beschriebene freundliche, aber zu laute Animation kann ich bestätigen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr empfehlenswert für Familien. Geschlossener und bewachter Bereich mit eigenem Strandabschnitt - Kinder können sich frei bewegen. Poolanlage sauber und zwei Spielplätze für groß und klein. Zwei kleine Geschäfte bieten alles Wichtige was man braucht - Lebensmittel, Hygieneartikel, Zeitungen usw. Sehr gutes italienisches Restaurant wenn man mal essen gehen möchte oder keine Lust hat zu kochen. Wir haben sehr viel Pizza gegessen :)

Aufenthalt August 2014
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir (Familie mit zwei Kindern) waren 2 Wochen in der Anlage.
Der Bungalow war sehr sauer und gepflegt. Das Meer ist direkt vom Campingplatz zu erreichen. Außerdem verfügt die Anlage über einen großen Pool, an dem stets eine Liege frei ist. Das Animationsprogramm ist sehr angenehm und unaufdringlich. Abends werden vom Animationsteam tolle Shows präsentiert. Tagsüber werden diverse Sportprogramme (Volleyball, Strandfußball, Wasserball, Wassergymnastik,...) für Jung und Alt angeboten.
Besonders gut hat uns die tägliche halbe Stunde "Spinning" bei Sandro gefallen. Hier konnte man sich in angenehmer Atmosphäre auf hochwertigen Spinningrädern unter professioneller Anleitung verausgaben.
Wir hatten eine schöne Zeit, bei leider viel zu viel Regen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Campingplatz ist sehr schön angelegt, sehr hübsch bepflanzt und gepflegt, vor allem der neue Teil mit den verschiedenen Bungalows. Unser Bungalow war sehr sauber und bot alles was man braucht für den normalen Alltag. Außer Moskitonetze, diese haben wir dann selbst angebracht.
Das Personal war rundum sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich die Relax Area, in der Massagen und Kosmetikbehandlungen zu günstigen Preisen angeboten werden. Die Qualität der Massage ist sagenhaft, ich kann sie jedem nur empfehlen.
Der kleine Supermarkt ist gut, außerhalb der Campinganlage muss man etwas weit gehen zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Restaurant auf dem Campingplatz ist sehr einfach gehalten, die Pizza (Steinofen) ist sehr gut, der Rest eher unterdurchschnittlich zu zu hohen Preisen. Mit Kindern aufgrund der schönen Anlage / Lage am Strand eine gute Wahl.
Jetzt zu dem (einzigen) großen Nachteil: Die Animation!!! Es rennen zwischen 10-15 Animateure ganztägig herum und machen einen riiieeesigen Lärm!! Es werden Verstärker zum Strand und an den Pool geschleppt und abends geht im "Theater" weiter. Wir hatten einen Bungalow (Cottage Dune) ein paar hundert Meter vom Theater/Pool entfernt und konnten ohne Probleme jedes Lied auf unserer Terrasse mitsingen. . Die Animateure waren alle sehr freundich und haben vor allem Kinder nett einbezogen, aber es war generell alles immer viel zu laut. Babydance am Abend, Musik, Theatervorstellung, Aqua-Arobic.... alles in einer wahnsinnigen Lautstärke, Ca. 22:30 war dann endlich Schluss. Wir haben mit vielen anderen Urlaubern (Deutsche und Österreicher) gesprochen, die ALLE unsere Meinung zur Lautstärke teilten. Leider hat es nichts geändert, wenn man gebeten hat, die Lautstärke leiser zu stellen.
Fazit: sehr schöne Anlage, aber viel zu laute Animation. Falls wir wieder kommen sollten, dann mit Sicherheit nur in ein ganz weit entfernten Bungalow. Schade dass die Direktion so viel Geld für eine völlig übertriebene Animation investiert, die die Urlauber eher stört. Somit nur "Befriedigend!

Zimmertipp: Unbedingt eine Unterkunft / Stellplatz ganz weit weg von der Poolanlage nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die sehr schöne Campinganlage glänzt wirklich durch eine vergleichsweise aufgelockerte Raumaufteilung zwischen den Bungalows und mit Rasenflächen. Hier ist vieles anders, als an manch anderen Campingsplätzen in Jesolo.
*Das Restaurant ist sehr gut (tolle Pizzas, Nudeln, Meeresfrüchte und Fleischgerichte zu vernünftigen Preisen!).
*Alles in der Anlage ist sauber und gepflegt.
*Der Pool glänzt zwar nicht durch eine Super-Rutschen-Landschaft - dennoch ist er groß genug, hat einen Kinderbereich und hat unser Kind auch nichts vermisst.
*Die Animateure mit deren Kinderprogramm sind ausgezeichnet (Erwachsene werden kaum angesprochen, was mir entgegen kommt). Ich habe noch nirgends Leute getroffen, die so freundlich und entspannt mit Kindern umgehen und -insbesondere- ein so tolles Abendprogramm für diese bieten. Man ist überzeugt, dass es nicht nur deren Job ist, sondern ihnen auch Spass macht.

Fazit: Wir waren schon 3x, sicher aber nicht das letzte Mal, in der Anlage - eine absolute Top-Empfehlung.

Zimmertipp: Ich würde bei der Buchung eines Mobilhomes die Ciprea als günstige Variante wählen. Wer mehr Luxus m ...
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren als Familie (zwei Erwachsene &vier Kinder) das fünfte Mal im Bungalow Solemya direkt am Meer. Dieses Jahr haben wir unseren Bungalow im Gegensatz zum vergangenen Jahr sehr sauber vorgefunden (wir hatten nach der diesbezüglich erstmals schlechten Erfahrung im vergangenen Jahr dieses Jahr vorab via e-mail um eine gründliche Reinigung gebeten). Lage & Einrichtung der Solemya sind außergewöhnlich gut & sehr empfehlenswert - sogar mit Spülmaschine und Mikrowelle. Sie liegen sehr ruhig und man genießt den direkten Blick aufs Meer.
Der Supermarkt unter neuer Führung bietet alles, was man braucht. Schade nur, dass es Wurst- & Käse nur mehr abgepackt gibt.
Eine weitere Neuerung haben wir sehr genossen: im Camping werden seit diesem Jahr hervorragende Massagen angeboten, auch direkt im Bungalow bzw. im Freien mit Meerblick. Die wirklich professionellen Massagen von Lisa und Mosè heben sich wohltuend von vielen in manchen SPAs angebotenen Tätscheleien ab. Für nur 55 Euro gibt es eine Paarmassage für zwei Personen.
Auch die Kinderanimation war dieses Jahr sehr gut auf die Kinder abgestimmt, einige AnimateurInnen fanden schnell einen guten Draht zu den Kindern.
Preislich gesehen ist man im Villaggio Adriatico aber nicht recht kinderfreundlich. Ab fünf Jahren zahlen Kinder den vollen Erwachsenenpreis, es gibt auch keine Ermäßigung für Mehrkind-Familien (in Jesolo zahlen Kinder im Bus übrigens schon ab 4! Jahren den vollen Preis).
Einen schalen Nachgeschmack gibt es vom ansonsten fast perfekten Urlaub auch immer beim Abschied. Wer am Abreisetag noch ein paar Stunden am Strand bleiben möchte, beisst im Villaggio Adriatico auf Granit. Mit 10.00 Uhr muss man raus. Man erhält auch nicht gegen Bezahlung einen Autostellplatz - auch nicht, wenn der Camping halb leer ist. Unverständlich & vor allem schade, dass einem beim Abschied von einem ansonsten sehr empfehlenswerten Camping nicht entgegengekommen wird.

Zimmertipp: Bungalow Solemya direkt am Meer
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Als wir vor 24 Jahren das erste Mal im Villaggio Turistico Adriatico gastierten wussten wir nicht dass es unsere "zweite Heimat" werden würde. Wir waren u.A. in Griechenland, Spanien, der USA und In Ägypten, es zog uns immer wieder nach Jesolo Aus den primitiven Einrichtungen und Häusern von damals ist ein kleines Schmuckkästchen geworden. Saubere Mobilhoms, gepflegter Rasen und guter Service lassen eigentlich keine Wünsche offen ( wenn dann auch noch das Wetter mitspielt....). Besonders das Team des Ristorante um Stevens und Barbara möchte ich an dieser Stelle erwähnen. Ihnen ist nichts zu viel und sie sind immer sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Leckere Pizzen und hervorragende Salate, ein guter Longdrink oder ein frisches Bier. Sehr zu empfehlen auch der Cappuccino . Und das alles zu sehr sozialen Preisen direkt am Pool. Bei Fragen oder Problemen stehen die Damen an der Rezeption mit gutem deutsch stets bereit. Wir sind sicher bald wieder auf dem Villaggio Turistico Adriatico in Jesolo. Dann zum zwanzigsten Mal!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Adriatico

Anschrift: Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Turistico Adriatico 3*
Villaggio Adriatico Jesolo
Hotel Villaggio Turistico Adriatico Jesolo

Wenn Sie Villaggio Turistico Adriatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.