“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Adriatico

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Villaggio Turistico Adriatico
Villaggio Turistico Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien   |
Austria
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind in der Unterkunft Mediterraneo. Die Anlage ist ganz am ende von Jesolo. Die Bungalows Mediterraneo sind relativ neu und somit auch noch sehr sauber und ohne grundlegende Mängel. Leider kann man aber mit dem Auto nicht am Bungalow parken bzw. auch nicht zufahren. Das Gelände des Villagio ist nett, vom Strand kann ich leider nicht viel sagen, weil kurz vor unser Ankunft eine Sturmflut war und der Strand entsprechend ausgesehen hat. Wifi war vorhanden, funktionierte aber nur auf der Terrasse.
Leider hatten wir kein warmes Wasser, es wurde mehrmals erfolglos versucht, den Defekt zu reparieren, nach 24 Stunden bekamen wir dann den Schlüssel des Nachbar-Bungalows, um dort zu duschen (da wir nur 3 Tage dort waren, wollten wir nicht umziehen). Dafür wurde dann der Grundpreis für eine Nacht nicht verrechnet.
Swimmingpool ist schön, Pizzeria gut und überraschend preiswert (durchschnittlich 7,50 für eine Pizza).
Preislich - naja, war grade noch ok, die Preise in der Hauptsaison sind aber schon am oberen Ende, aber das kennt man ja an der Adria ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte bertlAustria,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns dass Sie für die Unannemlichkeit des kalten Wassers Verständnis hatten - zum Glück eine alternative Lösung gefunden war! Wir hoffen, Sie nochmal wieder begrüssen zu dürfen in unserem Villaggio!!! Liebe Grüsse aus unser Team!

Geschäftlich
Brixen (Südtirol)
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem sehr schönen gärtnerisch gepflegten Campingplatz. Die Mietunterkünfte im zentralen Bereich sind autofrei, mit viel Grünflächen, mit Hecken und Sträuchern versehen. Seit vielen Jahren verbringen wir unsern Urlaub auf Campingplätzen in Südeuropa und können deshalb bestätigen, dass wir noch nie einen so schöne unregelmäßig angelegte Villensiedlung gesehen haben. Es wird großen Wert auf Sauberkeit und Ruhe gelegt (z.B. das Reinigungspersonal kommt mit Fahrrädern und Handwagen!!!).
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, das Lebensmittelgeschäft ist gut sortiert. Heuer ist Erwähnenswert die gute Pizza im Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Peter P,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Feriendorf so gut gefallen hat und dass Sie genau wie uns die Sauberkeit und die Grünen in der Anlage schätzen. Wir auch lieben das Essen in unserem Restaurant!! Alles Gute.. bis zum nächsten Mal!!!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir fahren nun seid 12 Jahren jeden Sommer ( waren auch schon 3 mal Pfingsten)
auf diesen Campingplatz. Es war die ersten Jahre immer perfekt, bis unser 3. Kind
zur Welt kam und sie meinten wir können nicht mehr in unser Bungalow ( Unser Bungalow ist im
Hundebereich, da wir einen Hund haben) Wir haben sie dann gebeten, da wir doch schon
so lange kommen eine Außnahme zu machen. Taten sie dann auch und auch das Jahr darauf konnten wir zu 5 in ein Chalet. Dann war es vorbei und nun mußten wir uns einen Wohnwagen
anschaffen, damit wir weiter auf den Campingplatz konnten. Wir haben uns im Internet dann den
Stellplatz ausgesucht und wollten ihn reservieren, da hieß es sie reservieren keine Stellplätze.
Daraufhin hab ich der Dame unsere Situation geschildert( Wohnwagen kauf ...) und sie
reserviete den Stellplatz. Leider mußten wir dann feststellen, das die Sanitäreinrichtungen
eine Katastrophe sind. Es gibt 4 Damen und 4 Herren Toiletten für knapp 90 Stellplätze!!!!!
Kein Kinder WC, oder Waschbecken..... Sehr treckig und nur an einer Damentoilettentür ist
der Verschluß noch ganz. Alle Türen sind verbogen, die Fließen lösen sich.
Man hat keinerlei Privatsphäre auf diesen WC´s, da oben alles offen ist!!!!
Auch mußten wir dieses Jahr feststellen, da sie wohl 5 Personen in Bungalows lassen!!!
Zudem wollten wir uns dieses Jahr wieder Fahrräder ausleihen, 4 morgende hintereinander
ist mein Mann mit unseren Kindern zur Rezeption gegangen, und es hieß immer alle sind weg.
Daraufhin bin ich dann hin und hab gefragt wie das sein kann??? Da man die Fahrräder ja eigentlich abends um 9 Uhr abgeben muß, kann es doch nicht sein,daß morgens um 9 Uhr alle
weg sind. Sie meinte man kann die Räder nun über Nacht behalten ( Neuregelung) Und mittags um 15 Uhr kommen welche, wir sollen da nochmal kommen. Also bin ich um 15 Uhr wieder
hin um die Räder zu holen. Sie waren auch da und ich sagte wir wollen sie bis morgen
Abend haben. Die Dame meinte, das ginge nicht, man muß sie abends abgegeben.
Da bin ich dann wohl unfreundlich geworden, da mir am morgen ja was anderes gesagt wurde.
Sie fragte dann nach und meinte es geht in Ordnung!!!!!
Ich finde leider, daß wir deutschen anders behandelt werden wir die Italiener!!!
Und das ist sehr schade.
Als wir mal einen Spaziergang über den Platz gemacht haben, fragte meine Tochter mich, warum in dem Bereich mit den neuen Häusern alles so schön blüht und grün ist und auf unserem Hundebereich kein grünes Pflänzchen mehr zu sehen!!!!!
Es ist traurig, das man den neuen Teil pflegt und den anderen verkommen läßt.
Pizzeria ist super, Pool viel zu klein, Animation dieses Jahr eine 3
Supermarkt super nett aber überteuert
Würden nicht so viele schöne Erinnerung an dem Platz hängen, würden wir nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte ITALY W,

es ist eine Freude gewesen, Sie heuer nochmal wieder bei uns zu begrüssen!
Sag niemals nie…

Spittal an der Drau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

In der Hauptsaison war das Haus (max.4 Personen), das wir bekamen, zu teuer. Wir bezahlten 586 Euro für vier Nächte u. waren drei Personen. Das macht gute 50 Euro für einen alten, abgewohnten Bungalow. Wenn man überlegt, dass man vom Klopapier angefangen alles selbst mitbringt, ist das für eine Übernachtung auf einer harten Pritsche ohne Klimaanlage ziemlich unverschämt.
Der einzige Vorteil ist, dass man direkten Strandzugang hat u. Hunde in der Anlage ( best. Zone, Rasenfrei dafür Staubboden) erlaubt sind.
Der Pool ist o.k, aber in Relation zur Besuchermenge klein. Ausserdem ist er nur von 10-13 Uhr und 15-19 Uhr benützbar.
Die Reinigung der Unterkunft war auch nur sehr oberflächlich. Staub unterm Bett von best. min. 1 Monat, Sand vom Vormieter in der Dusche....
Gibt best. bessere Unterkünfte ;)

• Aufenthalt August 2012
Merenschwand Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir kommen schon das 3 Jahr an diesen Camping und immer sind die Leute am Empfang sehr schnippisch und arrogant . Dieses mal sind wir schon um 8 Uhr am Campingplatz angekommen. An dem Empfang wird uns mitgeteit das wir um 10 Uhr unser Cottage beziehen können . So machten wir noch ein paar einkäufe und fragen um 10:15 Uhr nach dem Schlüssel . Wir wurden vertröstet um eine Stunde zu warten , danach um 12 Uhr wurden wir wieder gebeten eine Stunde zu warten . usw...... wir konnten nach langem Warten endlich um 15 Uhr unser Cottage beziehen !!!! Wenn wir um 8 Uhr schon gewusst hätten das wir erst um 15 Uhr das Cottage beziehen könnne währen wir gleich zum Strand ,aber das das Personal vertröstete uns immer wieder um eine Stunde . Das beste kommt noch :) als wir unsere Ferien bezahlen wollten , wollte die Frau an der Kasse 800.- Euro statt 80 .- Euro und beharrrrte auf ihren Preis . Bis wir mit ihr genau die Preise angesehen haben sagte sie nur : ach ja sie haben recht sie müssen nur noch 80 .- bezahlen . " Die hauen einem einfach stur übers Ohr !!! Mann muss genau wissen was man bezahlen muss . Ansonsten ist die Anlage einen Tarum auch im Rstaurant und im Markt sind das Personal sehr , sehr freundlich und zuvorkommend . Auch der Strand ist super schön wenige Leute , sauber . Für die Anlage , Cottage Solemya, Restaurant , Markt würde ich die Best Note geben :) Rezeption würde ich eine Minus minus geben .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Es war vom ersten bis zum letzten Tag alles perfekt, wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, Deutsch war gut und ausreichend, obwohl wir eine Stunde früher da waren, konnten wir die Wohneinheit gleich beziehen. Animation war, wenn man keine Lust hatte, nicht störend und wenn man Lust hatte, konnte man verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Am Abend war zwar Musik die man hören konnte, aber sie war weder zu laut, noch störend. Im Restaurant haben wir nur Pizza gegessen und die war sehr gut und vom Preis angemessen. Das Haus war sauber und die Betten hatten alle Matratzenschoner, besonders angenehm war der Geschirrspüler. Der Strand war auch gepflegt und man kann entweder Liegestuhl und Schirm mieten ober auch selbst mitnehmen. Die Anlage ist sehr schon mit Blumen und viel grün, kein Schmutz oder sonstige negative Sachen. Es war ein sehr schöner Urlaub, an dem es überhaupt nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Straß in Steiermark, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben unseren urlaub vorigen sommer das erste mal in italien verbracht!

nachdem wir nicht gebucht hatten, da wir es von kroatien gewöhnt sind das man immer etwas bekommt, haben wir nach
längerem suche diesen campingplatz gefunden der als einziger noch was frei hatte!

die dame war sehr bemüht uns noch ein schönes aparrtment zu besorgen, da sie auch sah das wir mit 2 kleinen
kindern unterwegs sind! wir haben zwar das einzige appartment bekommen das noch nicht renoviert wurde und einfach
älter war, was uns aber auf den ersten blick nicht störte!

was ich sehr positiv hervorheben muss ist die schöne und gepflegte anlage, welche durch den schatten der bäume
für die ganze familie und vorallem für unsere kleinen kinder sehr angenehm war!

nun aber zu meinen minuspunkten für 120 euro pro nacht:

- die toilettenbürste war so verdreckt das wir sie die ganzen tage über nicht verwenden konnten weil sie niemand
anfassen wollte
- die dusche hatte schimmelflecken
- unter den betten befand sich extrem viel staub, plus schnuller, stifte, einzelne socken, etc der anderen gäste
- wir bekamen für den ganzen aufenthalt (3 Tage und 4 personen) 1 Rolle!!!! Toilettenpapier zur verfügung, den rest
musste man sich kaufen und das bei kosten von 120 euro pro nacht!!! in kroatien, slowenien und co hat man für ein drittel
bzw maximal die hälfte des geldes unbescheränkt toilettenpapier dabei und auch noch handtücher und seife was wir hier auch
nicht hatten
- am letzten tag mussten wir auf die putzfrau warten wegen der übergabe des appartments und der kaution die wir bezahlt haben!
man erklärte uns das wir es grob sauber machen müssen und die putzfrau dann die abnahme macht und wir dann von ihr das ok für
unsere kaution bekommen! bisher dachte ich immer das eine kaution dazu dient etwas abzuziehen wenn wir etwas kaputt gemacht
hätten oder etwas verschwunden wäre aber dem war nicht so, die putzfrau verwendete die kaution dafür um uns alles putzen zu lassen.
nachdem wir ewig auf sie gewartet hatten weil sie nicht zum vereinbarten zeitpunkt kam und wir schon mit gepackten koffern vorm
appartment saßen, kam die überfrechheit! wir hatten alles ausgekehrt, die betten abgezogen, alles abgewaschen und eigentlich war
so weit alles fertig! dann kam die putzfrau und meinte wir müssen den tisch besser abwischen, die 2 abgewaschenen tassen die da
noch zum trocknen standen wegräumen, etc und sie komme in 15 minuten wieder und schaut dann ob alles passt
meiner meinung nach erpresste sie uns mit unserer kaution damit ihre arbeit zu erledigen denn ich habe noch nie erlebt das man
seine unterkunft putzen muss bis aufs letzte damit man seine kaution zurück bekommt und man beachte wieder das bei einem preis
von 120 euro pro nacht und ohne jeglichem service!
- als wir dann ausgechekt hatten um 10 uhr und noch etwas am strand bleiben wollten um den letzten tag mit den kindern vor der langen
heimreise noch etwas zu nutzen, wurde uns dies verwehrt und die angestellte der rezeption kam gleich mit einer schere und schnitt
uns die blauen gastbänder von der hand und wir mussten das gelände sofort verlassen!
es war also kein schwimmen gehen, duschen am campingplatz, etc mehr möglich!

leider konnte man sich an der rezeption auch über die ereignisse nicht beschweren, da bis auf eine angestellte (die an unserem abreisetag nicht da war)
die restlichen angestellten die deutsche sprache auch nicht wirklich gut konnten!

tja, alles in allein ein überteurerter urlaub ohne jeglichem service!
das camp adriatico werden wir sicher nicht mehr besuchen, da gibt es camps die viel weniger kosten und weit aus mehr bieten!

• Aufenthalt September 2011, Familie
, Manager von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns ausserordentlicher Leid zu erfahren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns solche negative Eindruecke gesammelt haben, und dass Ihre Erlebnisse nicht Ihrer Erwartungen entsprachen.

Zum Glueck, was Sie beschreiben kann selbstverstaendlich nicht jeden Tag passieren! Aus diesem Grund erlauben wir uns um eine noetige Klarstellung.

Wir glauben dass, wenn Sie Ihre Beschwerden an Ort und Stelle geklaert haetten, haetten Sie einen schoeneren Aufenthalt genossen. Jede Angestellte im Buero kann ziemlich gut Deutsch sprechen.

Wir freuen uns immer an die Kritik, die unsere Gaeste vor Ort betreiben, damit wir Probleme am besten rechtzeitig loesen koennen.Man kann immer eine Angestellte finden, die unseren Gaesten gerne zur Verfuwegung steht.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden, vor der Buchung ist es uns absolut wichtig, Preise und Bedingungen bekanntzugeben. Ebenso wird es vorher hingewiesen, dass Toilettenpapier, Tischtuecher und Badetuecher nicht vorhanden sind und dass, man die Endreinigung selbst durchfuehren muss.

Die Kaution wird beim Auschecken rueckerstattet, wenn dass Haus sauber und in Ordnung gelassen wird. Wir entschuldigen uns fuer die Ungezogenheit der Putzfrau. Wie waeren Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie es uns bei Ihrer Abfahrt gemeldet haetten.

Der Preis von 120,00 Euro,den Sie bezahlt haben, entspricht dem Hochsaisontagespreis fuer einen Aufenthalt von einigen Tagen. Bei einer Buchung von 7 Tagen in einem nicht renovierten Haus, ist mindestens 10% Ermaessigung fuer den Gesamtpreis gewaehrt.

Wir bitten Sie auch zu verstehen, dass in der Hochsaison bei dem Antrag vieler Gaeste (wie bei Ueberfuellung in der Zeit Ihres Aufenthaltes), uns leider nicht moeglich ist, die schon ausgecheckten Gaeste weiterhin bedienen zu koennen.

Deswegen bedauern wir auch, dass wir Ihnen keine neue Wohnung anbieten konnten. Wir sind sicher, dass Sie in diesem Fall eine gute Erinnerung an uns hatten!

Wir moechten nicht vergessen, Ihnen fuer Ihre Hinweise zu danken und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Villaggio Turistico Adriatico

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Adriatico

Anschrift: Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 4 von 33 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Turistico Adriatico 3*
Villaggio Adriatico Jesolo
Hotel Villaggio Turistico Adriatico Jesolo

Wenn Sie Villaggio Turistico Adriatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.