“Urlaub Adriatico, Cottage Dune” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Adriatico

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Villaggio Turistico Adriatico
Villaggio Turistico Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien   |
“Urlaub Adriatico, Cottage Dune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Es war vom ersten bis zum letzten Tag alles perfekt, wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, Deutsch war gut und ausreichend, obwohl wir eine Stunde früher da waren, konnten wir die Wohneinheit gleich beziehen. Animation war, wenn man keine Lust hatte, nicht störend und wenn man Lust hatte, konnte man verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Am Abend war zwar Musik die man hören konnte, aber sie war weder zu laut, noch störend. Im Restaurant haben wir nur Pizza gegessen und die war sehr gut und vom Preis angemessen. Das Haus war sauber und die Betten hatten alle Matratzenschoner, besonders angenehm war der Geschirrspüler. Der Strand war auch gepflegt und man kann entweder Liegestuhl und Schirm mieten ober auch selbst mitnehmen. Die Anlage ist sehr schon mit Blumen und viel grün, kein Schmutz oder sonstige negative Sachen. Es war ein sehr schöner Urlaub, an dem es überhaupt nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Straß in Steiermark, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben unseren urlaub vorigen sommer das erste mal in italien verbracht!

nachdem wir nicht gebucht hatten, da wir es von kroatien gewöhnt sind das man immer etwas bekommt, haben wir nach
längerem suche diesen campingplatz gefunden der als einziger noch was frei hatte!

die dame war sehr bemüht uns noch ein schönes aparrtment zu besorgen, da sie auch sah das wir mit 2 kleinen
kindern unterwegs sind! wir haben zwar das einzige appartment bekommen das noch nicht renoviert wurde und einfach
älter war, was uns aber auf den ersten blick nicht störte!

was ich sehr positiv hervorheben muss ist die schöne und gepflegte anlage, welche durch den schatten der bäume
für die ganze familie und vorallem für unsere kleinen kinder sehr angenehm war!

nun aber zu meinen minuspunkten für 120 euro pro nacht:

- die toilettenbürste war so verdreckt das wir sie die ganzen tage über nicht verwenden konnten weil sie niemand
anfassen wollte
- die dusche hatte schimmelflecken
- unter den betten befand sich extrem viel staub, plus schnuller, stifte, einzelne socken, etc der anderen gäste
- wir bekamen für den ganzen aufenthalt (3 Tage und 4 personen) 1 Rolle!!!! Toilettenpapier zur verfügung, den rest
musste man sich kaufen und das bei kosten von 120 euro pro nacht!!! in kroatien, slowenien und co hat man für ein drittel
bzw maximal die hälfte des geldes unbescheränkt toilettenpapier dabei und auch noch handtücher und seife was wir hier auch
nicht hatten
- am letzten tag mussten wir auf die putzfrau warten wegen der übergabe des appartments und der kaution die wir bezahlt haben!
man erklärte uns das wir es grob sauber machen müssen und die putzfrau dann die abnahme macht und wir dann von ihr das ok für
unsere kaution bekommen! bisher dachte ich immer das eine kaution dazu dient etwas abzuziehen wenn wir etwas kaputt gemacht
hätten oder etwas verschwunden wäre aber dem war nicht so, die putzfrau verwendete die kaution dafür um uns alles putzen zu lassen.
nachdem wir ewig auf sie gewartet hatten weil sie nicht zum vereinbarten zeitpunkt kam und wir schon mit gepackten koffern vorm
appartment saßen, kam die überfrechheit! wir hatten alles ausgekehrt, die betten abgezogen, alles abgewaschen und eigentlich war
so weit alles fertig! dann kam die putzfrau und meinte wir müssen den tisch besser abwischen, die 2 abgewaschenen tassen die da
noch zum trocknen standen wegräumen, etc und sie komme in 15 minuten wieder und schaut dann ob alles passt
meiner meinung nach erpresste sie uns mit unserer kaution damit ihre arbeit zu erledigen denn ich habe noch nie erlebt das man
seine unterkunft putzen muss bis aufs letzte damit man seine kaution zurück bekommt und man beachte wieder das bei einem preis
von 120 euro pro nacht und ohne jeglichem service!
- als wir dann ausgechekt hatten um 10 uhr und noch etwas am strand bleiben wollten um den letzten tag mit den kindern vor der langen
heimreise noch etwas zu nutzen, wurde uns dies verwehrt und die angestellte der rezeption kam gleich mit einer schere und schnitt
uns die blauen gastbänder von der hand und wir mussten das gelände sofort verlassen!
es war also kein schwimmen gehen, duschen am campingplatz, etc mehr möglich!

leider konnte man sich an der rezeption auch über die ereignisse nicht beschweren, da bis auf eine angestellte (die an unserem abreisetag nicht da war)
die restlichen angestellten die deutsche sprache auch nicht wirklich gut konnten!

tja, alles in allein ein überteurerter urlaub ohne jeglichem service!
das camp adriatico werden wir sicher nicht mehr besuchen, da gibt es camps die viel weniger kosten und weit aus mehr bieten!

• Aufenthalt September 2011, Familie
, Manager von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns ausserordentlicher Leid zu erfahren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns solche negative Eindruecke gesammelt haben, und dass Ihre Erlebnisse nicht Ihrer Erwartungen entsprachen.

Zum Glueck, was Sie beschreiben kann selbstverstaendlich nicht jeden Tag passieren! Aus diesem Grund erlauben wir uns um eine noetige Klarstellung.

Wir glauben dass, wenn Sie Ihre Beschwerden an Ort und Stelle geklaert haetten, haetten Sie einen schoeneren Aufenthalt genossen. Jede Angestellte im Buero kann ziemlich gut Deutsch sprechen.

Wir freuen uns immer an die Kritik, die unsere Gaeste vor Ort betreiben, damit wir Probleme am besten rechtzeitig loesen koennen.Man kann immer eine Angestellte finden, die unseren Gaesten gerne zur Verfuwegung steht.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden, vor der Buchung ist es uns absolut wichtig, Preise und Bedingungen bekanntzugeben. Ebenso wird es vorher hingewiesen, dass Toilettenpapier, Tischtuecher und Badetuecher nicht vorhanden sind und dass, man die Endreinigung selbst durchfuehren muss.

Die Kaution wird beim Auschecken rueckerstattet, wenn dass Haus sauber und in Ordnung gelassen wird. Wir entschuldigen uns fuer die Ungezogenheit der Putzfrau. Wie waeren Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie es uns bei Ihrer Abfahrt gemeldet haetten.

Der Preis von 120,00 Euro,den Sie bezahlt haben, entspricht dem Hochsaisontagespreis fuer einen Aufenthalt von einigen Tagen. Bei einer Buchung von 7 Tagen in einem nicht renovierten Haus, ist mindestens 10% Ermaessigung fuer den Gesamtpreis gewaehrt.

Wir bitten Sie auch zu verstehen, dass in der Hochsaison bei dem Antrag vieler Gaeste (wie bei Ueberfuellung in der Zeit Ihres Aufenthaltes), uns leider nicht moeglich ist, die schon ausgecheckten Gaeste weiterhin bedienen zu koennen.

Deswegen bedauern wir auch, dass wir Ihnen keine neue Wohnung anbieten konnten. Wir sind sicher, dass Sie in diesem Fall eine gute Erinnerung an uns hatten!

Wir moechten nicht vergessen, Ihnen fuer Ihre Hinweise zu danken und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Villaggio Turistico Adriatico
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir(Familie mit Kind 11 Jahre) kommen wie immer gern wieder, tolle Lage, guter Strand, Adria sauber. Sehr gepflegte, begrünte Anlage, saubere geräumige Bungalows, Klimaanlage...alles top/aber: die Dusche im Bungalow Mediteraneo hatte fetten Schwarzschimmel!!!!! Bitte beseitigen!!!!!!!!!!!!!!!
Und: seit wann darf auf dem Platz mit Holzkohlegrills gegrillt werden???? Extrem lästig für Nachbarn bei 35 Grad abends!!!!!!!!!! Bitte nur Elektrogrills erlauben!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Adriatico

Anschrift: Viale Oriente 144a, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 7 von 29 sonstigen Unterkünften in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Turistico Adriatico 3*
Hotel Villaggio Turistico Adriatico Jesolo
Villaggio Adriatico Jesolo

Wenn Sie Villaggio Turistico Adriatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.