“Familienfreundliches Haus mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Harvey a Jesolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Harvey a Jesolo
Via del Cigno Bianco 5, 30017 Jesolo, Italien   |
Augsburg
“Familienfreundliches Haus mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Gute Lage im angenehm ruhigen Vorort Pinieta.Trotzdem gute Anbinding ans Zentrum über Busse. Schöne apartments. Gepflegter hotelstrand und pool. Vor allem aber: Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Styria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben 3 Nächte im Aparthotel Harvey verbracht und alle Erwartunge, die wir über tripadvisor, hatten, haben sich erfüllt. Die Lage ist super, da es nur ca. 150m bis zum Privatstrand sind. Da das Hotel in einer Sackgasse liegt, ist es von außen her auch sehr, sehr ruhig. Hoteleigene, überdachte Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Internet ist kostenlos und hat auch eine ausreichende "Geschwindigkeit". Die Appartments sind geräumig. Frühstücksbuffet ist vielfältig, frisch und ausreichend. Bei unserem Aufenthalt waren die hauseigenen Fahrräder ( 5 Stück, ohne Gangschaltung aber mit Korb) immer verfügbar.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass alle Zimmer Fliesenboden haben, so dass man den oberen Nachbarn relativ laut beim gehen oder "Stühle rücken" hören kann. Dies hat sich aber auch in Grenzen gehalten, da die Nachtruhe (22:00 bis 07:00) super eingehalten wurde.
Wir würden jederzeit wieder ins Aparthotel Harvey fahren, sollten wir uns entschließen nochmals nach Lido di Jesolo zu fahren.

Zimmertipp: Wenn man recht lärmenpfindlich ist, ist es ratsam ein Appartement im obersten Stockwerk zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir habe ein paar Tage im Aparthotel Harvey verbracht und wurden nicht enttäuscht. Super Service, super Frühstücksbuffet, super Lage mit gratis Liegen und Sonnenschirm am Privatstrand, der nur 2 Gehminuten entfernt ist.

Das Team ist wirklich bemüht, den Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen und schafft dies auch, selbst wenn man absolut kein italienisch kann.

Frühstücksbuffet ist extrem abwechslungsreich, für jeden was dabei und alles ist frisch. Ein wirklich angenehmer Start in den Tag.

Unser geräumiges Apartment (Wohnzimmer mit Küchen, Schlafzimmer, Bad) wurde jeden Tag gründlichst gereinigt, kein Sand, den man den überall herumschleppt.

Super ist auch der hoteleigene Parkplatz, gratis Fahrradverleih (wobei man sich hier natürlich keine Tourbikes erhoffen darf) und graits WIIFI (das zwar ab und zu ein wenig schwächelt, aber man ist ja im Urlaub und nicht beruflich unterwegs).

Alles in allem ist das Hotel bedenkenlos zu empfehlen, wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wauwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Aparthotel Harvey ist wirklich eine Reise wert. Die Zimmer sind schön und sauber, es hat einen tollen Pool und zum Meer sind es nur ein Paar schritte. Für Personen die mit dem Öffentlichen Verkehr reisen, hat es fast vor der Hoteltür eine Bushaltestelle. Das ganze Personal war sehr freundlich und uns wurde bei jeder frage Auskunft gegeben. Alles in allem ist das Aparthotel Harvey für alle die einen schönen und ruhigen Urlaub möchten, eine super sache.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Debrecen, Debrecen, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben zwei sehr angenehme Wochen in Aparthotel Harvey verbracht. Das Hotel in is einem stillen Pinienwald, sehr ruhig, ideal für Familien mit Kleinkinder. Unseres Apartement hatte einen kleinen Garten, zwei Schlafzimmer, Küchenecke, Wohnzimmer. Alles sehr sauber, tägliche (und gründliche) Reinigung. Das Personal überdurchschnittlich hilfreich und höflich, man konnte sehen, daß unseres Wohlfühlen wichtig für sie ist. Frühstück großzügig und abwechlungsreich (wirklich frisches Obst, anderswo war es nicht so). Pool OK, sauber, Fahrräder in gutem Zustand. Wifi war manchmal swach, aber es war nich so wichtig für uns. Privatstrand paar Minuten entfernt, immer freie Sonnenschirme und Liegestühle. Parkplatz manchmal bedrängt, aber irgendwie haben wir immer Platz gefunden :). Das Personal sprach Englisch und Deutsch.
Jedenfalls empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

wir finden: ideal für einen erholsamen Meeresurlaub mit Kind, hatten Zimmer mit Ausblick auf Parkplatz, trotzdem nicht laut nachts, also Zimmer ab 1. Stock sicher empfehlenswert. Einziges Manko-wir wollten Geld klein wechseln u. wurden eher unfrdl. abgewiesen ohne Tip, wo wir uns dann hinwenden könnten (Banken hatten geschlossen abends)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hinterbruhl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Empfang war Herzlich. Die Abwicklung an der Reception war bemüht und rasch. Anliegen wurden ernst genommen.
Balkon bzw. Terrasee war vorhanden - größe ok. Funktionierende Miniküche ist in Ordnung. Ein extra Schlafzimmer für die Eltern und das Wohnzimmer mit Ausziehcouch für die Kinder war optimal.
In einer Seitengasse zum Strand gelegen, ca. 2min. zum Strand. Vom Nachtleben Lido doch weit entfernt, somit sehr ruhig.
Beim Hotel ist auch ein swimmingpool und ein seperater Kleinkinderpool. Die zimmer sind mit Klima ausgestattet ( keine Begrenzung ).
Gegenüber befindet sich ein öffentlicher Parkplatz der am Samstag zu einer Bühne umfunktioniert wird. Beginn ca. 21.00 - Ende 24.00 uhr.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Harvey a Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Harvey a Jesolo

Anschrift: Via del Cigno Bianco 5, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 32 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Harvey a Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Harvey

Wenn Sie Aparthotel Harvey a Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.