“Eine Woche super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Harvey a Jesolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Harvey a Jesolo
Via del Cigno Bianco 5, 30017 Jesolo, Italien   |
Wauwil
“Eine Woche super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Aparthotel Harvey ist wirklich eine Reise wert. Die Zimmer sind schön und sauber, es hat einen tollen Pool und zum Meer sind es nur ein Paar schritte. Für Personen die mit dem Öffentlichen Verkehr reisen, hat es fast vor der Hoteltür eine Bushaltestelle. Das ganze Personal war sehr freundlich und uns wurde bei jeder frage Auskunft gegeben. Alles in allem ist das Aparthotel Harvey für alle die einen schönen und ruhigen Urlaub möchten, eine super sache.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Debrecen, Debrecen, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben zwei sehr angenehme Wochen in Aparthotel Harvey verbracht. Das Hotel in is einem stillen Pinienwald, sehr ruhig, ideal für Familien mit Kleinkinder. Unseres Apartement hatte einen kleinen Garten, zwei Schlafzimmer, Küchenecke, Wohnzimmer. Alles sehr sauber, tägliche (und gründliche) Reinigung. Das Personal überdurchschnittlich hilfreich und höflich, man konnte sehen, daß unseres Wohlfühlen wichtig für sie ist. Frühstück großzügig und abwechlungsreich (wirklich frisches Obst, anderswo war es nicht so). Pool OK, sauber, Fahrräder in gutem Zustand. Wifi war manchmal swach, aber es war nich so wichtig für uns. Privatstrand paar Minuten entfernt, immer freie Sonnenschirme und Liegestühle. Parkplatz manchmal bedrängt, aber irgendwie haben wir immer Platz gefunden :). Das Personal sprach Englisch und Deutsch.
Jedenfalls empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

wir finden: ideal für einen erholsamen Meeresurlaub mit Kind, hatten Zimmer mit Ausblick auf Parkplatz, trotzdem nicht laut nachts, also Zimmer ab 1. Stock sicher empfehlenswert. Einziges Manko-wir wollten Geld klein wechseln u. wurden eher unfrdl. abgewiesen ohne Tip, wo wir uns dann hinwenden könnten (Banken hatten geschlossen abends)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hinterbruhl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Empfang war Herzlich. Die Abwicklung an der Reception war bemüht und rasch. Anliegen wurden ernst genommen.
Balkon bzw. Terrasee war vorhanden - größe ok. Funktionierende Miniküche ist in Ordnung. Ein extra Schlafzimmer für die Eltern und das Wohnzimmer mit Ausziehcouch für die Kinder war optimal.
In einer Seitengasse zum Strand gelegen, ca. 2min. zum Strand. Vom Nachtleben Lido doch weit entfernt, somit sehr ruhig.
Beim Hotel ist auch ein swimmingpool und ein seperater Kleinkinderpool. Die zimmer sind mit Klima ausgestattet ( keine Begrenzung ).
Gegenüber befindet sich ein öffentlicher Parkplatz der am Samstag zu einer Bühne umfunktioniert wird. Beginn ca. 21.00 - Ende 24.00 uhr.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Aparthotel Jesolo liegt wirklich sehr RUHIG, unsere Kinder schliefen nicht nur nachts gut, sondern konnten auch in Ruhe ein Mittagsschläfchen halten. Zum Strand geht es etwa 100 m über eine Straße, die dort endet. Verkehrslärm hört man also kaum. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, Fahrrad ist sehr angenehm. Das 3. Bett in der Wohnung war extrem durchgelegen, für die Kinder war's ok, sie lagen einfach quer am Kopfteil. Sauberkeit war gegeben, wenn auch nicht jeden Tag frisches Bettzeug wie versprochen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.Fast 1200 Euro für eine Woche fand ich doch etwas teuer, aber es war halt Ende Juli...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Harvey a Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Harvey a Jesolo

Anschrift: Via del Cigno Bianco 5, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Harvey a Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Harvey

Wenn Sie Aparthotel Harvey a Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.