“Stilvoll in Jesolo” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
“Stilvoll in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben einen smart deal bei booking.com genutzt und haben Jesolo von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Das Hotel liegt ein bißchen abseits des klassischen Shoppingrummels. Wunderschöner, großer Pool, vielfältiges Frühstück, wie wir es von 4 Sterne Hotels in Österreich gewohnt sind. Alles in allem ... Ein sehr schönes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hohenpeißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir wollten ein paar Tage zu Ostern, im Süden verbringen. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll getroffen. Die Beschreibung und die Bilder sind wie im auf der Internetseite vom Hotel.
Sehr gutes Essen und ein reichhaltiges Frühstück zeichnet das Hotel aus.
Direkter Meerblick und eine schöne Poollandschaft.
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.
Wir werden gerne wieder in das Hotel fahren.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns spontan für 2 Nachte dieses Hotel ausgesucht um Jesolo aus Wien zu besuchen. Private Garage für sicheres Parken gleich beim Hotel. Rezeption spricht Deutsch, English und Italienisch konnte mich mit unterschiedlichsten Sprachen unterhalten. Frühstuck mit viel Auswahl und Kaffee oder Tee Service zum Tisch. Großer Pool - leider fur ausserhalb der Saison zu kalt ( nicht beheizt ). Gepflegte Zimmer mit Deutschen Kanälen. Gratis Radverlei um die Fußgangerzone und Jesolo zu erkunden. Empfehlenswert - Preisklasse im mittleren Bereich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da wir schon im Vorjahr einen Urlaub in diesem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren, haben wir abermals schöne Tage hier verbracht und werden immer wieder hinfahren!
Ausgezeichnete Küche, modern eingerichtete, große Zimmer, wunderbarer Meerblick vom Balkon. Äußerst nettes Personal.
Einfach zum Wohfühlen und Wiederkommen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich schön, jedoch ist die Aussicht in den obersten Stockwerken am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Adriatic Palace Hotel ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel! Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, was allesdings kein Nachteil ist. Man erreicht das Zentrum zu Fuß über die schöne Strandpromenade in ca. 20 Minuten.
Die Lage ist optimal, direkt am Strand gelegen, so dass man je nach Lust und Laune zwischen Meer und Pool wechseln kann. Die Lobby und das Restaurant ist sehr hell eingerichtet und bietet einen schönen Blick auf den Strand. Das Frühstücksbuffett hat uns sehr begeistert, da machte es doppelt Spaß ausgiebig zu frühstücken!
Das Zimmer war modern und hell eingerichtet, mit Balkon und Meerblick und es war sehr sauber! Das freundliche Personal, was am Ende der Saison nicht selbstverständlich ist, hat uns besonders überzeugt!
Das Adriatic Palace Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. In der ersten Nacht wars etwas mühsam, da die Nachbarn ziemlich laut waren, grundsätzlich hält sich die Ringhörigkeit der Zimmer jedoch in Grenzen!

Die Aussicht der Zimmer ist toll! Auch der riesige Balkon und die Einrichtung waren vollkommen zu unserer Zufriedenheit.

Der Strand hatte unsere Erwartungen übertroffen, war nicht zu eng gestuhlt, nicht zu laut, grundsätzlich nicht unser Geschmack, so Massenstrand, aber man hatte reservierte Liegen und die waren tip top!

Das Frühstückbuffet hat alles was man sich wünscht. Abendessen war vorzüglich, auch Coktails, Snacks etc. waren sehr gut!

Service und Personal war ausgezeichnet!

Alles in allem haben wier eine super Woche im Adriatic Palace Hotel verbracht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel in gute Lage, direkt am Strand. Vom Balkon, Terasse und Poolbereich schönen Meerblick.
Gute Service, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Küchen war gut, Weinkarte hat sehr leckere Weine mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: via Vittorio Veneto n. 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 5 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 8 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo
Hotel Adriatic Palace Jesolo Lido
Jesolo Lido Adriatic Palace Hotel
Jesolo Lido Hotel Adriatic Palace

Wenn Sie Adriatic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.