“Superhotel - Superlage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel, Schweiz
“Superhotel - Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren 11 Tage im September 2012 im 10.Stock - Superaussicht auf den ganzen Strand!
Das Hotel und das Zimmer perfekt sauber, das Zimmer dürfte aber etwas grösser sein.
Das Essen war teilweise Spitzenklasse, immer perfekt und auch mal überraschend speziell.
Personal sehr freundlich, aufmerksam und flexibel.
Pool toll - aber etwas kühl, das Meer der Jahreszeit entsprechend; die Hotelanlage und der Strandabschnitt angenehm und immer genügend Liege- und Sitzplätze.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gern weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Landshut, Germania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Adriatic-Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Moderne und saubere Zimmer mit herrlichem Blick vom Balkon auf das Meer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das uns im Urlaub wieder bestens betreut hat. Das Essen sehr schmackhaft mit Büffet für Salat und Gemüse und weitere Vorspeisen, dazu eine Auswahl von 5-6 Gerichten beim 1. und 2. Gang. Als Nachtisch wurde eine Käse- und
Dessert könnte etwas besser sein. Gute Angebote und Auswahl aus der Wein- und Getränkekarte.
Kritik gibt es nur beim Pool, der gerne etwas wärmer sein könnte.
Aber ansonsten alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gleisdorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter (1Jahr) am Meer und dieses Hotel hat alle unsere Erwarungen erfüllt. Es liegt direkt am Strand hat 2 Pools super Service. Mann ist gleich am Piazza Milano. Es hat ein ausgezeichnet Frühstückbuffet und Abends sowie Mittag ein gute Küche. Die Zimmer waren sehr schön, sehr sauber und mit Wireless Lan ausgestattet. Des weiteren gab es eine Tiefgarage.Für den Strand sowie Poolbereich gibt es im Preis inbegriffene Strandtücher. Die Strandliegen und Poolliegen sind sehr bequem und laden zum entspannen ein.

Nur zum Empfehlen

Zimmertipp: Meerblick wegen der tollen Aussicht
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ließ keine Wünsche offen! Das Zimmer war super sauber, modern eingerichtet und mit einer sehr großzügigen Terasse ausgestattet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatten auch super deutsch Kenntnisse! Die Hotelanlage und die 2 wirklich großzügigen Pools waren die ganze Zeit über sehr geplegt! Das Hotel ist auch nicht überrannt so das man sich um die Liegen streiten musste! Man konnte täglich entscheiden ob man sich am Strand oder zum Pool legte. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Beim Abendessen musste man sich die Karte überstetzen lassen, damit man wusste was man sich bestellt weil es eher die feine Küche war. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Supermärkte und einige Geschäfte zum shoppen, jedoch in die 4 km lange Einkaufstrasse solte man ein Fahrrad oder das Auto benutzen.
Fazit: Der Urlaub in diesem Hotel hat uns so gut gefallen das wir gar nicht mehr nach Hause fahren wollten und bedanken uns nocheinmal für diesen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Adriatic Palace ist ein Traum. Das Haus liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand ohne lärmende gefährliche Strasse dazwischen. Sowohl am Pool als auch am Strand hat es genügend, bequeme Liegestühle, die angenehm weit auseinander stehen. Ein Strandtuch ist ebenfalls inbegriffen. Am Pool können sie den ganzen Tag Essen und Getränke bestellen.
Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Alle technischen Apparate funktionieren einwandfrei.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit; sowohl auf deutsch als auch auf englisch.
Das Essen ist hervorragand und abwechslungsreich. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Vorspeisenbuffet beim Nachtessen lassen nichts zu wünschen übrig. Es wird typisch italienisch gekocht. Das heisst, dass auch die Pasta al Dente sind, auch wenn dies anscheinend nicht allen Bewertern zusagt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Man kann dem Adriatic Palace überall die Note "SEHR GUT" geben, schöne große Zimmer,
tolles Styling des gesamten Hauses, sehr greundliches Personal, viel Freiraum um die beiden Pools, riesiger freier Strand nebem dem Hotel, nur die Küche war mäßig. Uns hat gewundert, daß 2 italienische Köche, aus den besten Produkten nichts besseres zustande brachten.
von 11 Tagen gab es an 9 davon, als Beilage zur Haupspeise KARTOFFEL !!!
Und die Pasta war hart wie Gummi.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön - die Lage perfekt, das Personal sehr freundlich, die Zimmer gross und vor allem sehr sauber, Zimmer sind mit Meerblick, super Service, das Frühstücksbuffet genial, Gartenanlage wunderschön, Strandlage optimal ...... und und und - wir kommen auf jeden Fall wieder - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: via Vittorio Veneto n. 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 5 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 7 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo
Hotel Adriatic Palace Jesolo Lido
Jesolo Lido Adriatic Palace Hotel
Jesolo Lido Hotel Adriatic Palace

Wenn Sie Adriatic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.