“Für Jesolo top - allgemein betrachtet immer noch gut.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   via Vittorio Veneto n. 2, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 8 von 247 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Malta, Malta
“Für Jesolo top - allgemein betrachtet immer noch gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt ist ruhig gelegen, im Osten von Jesolo. Das Hotel verfügt über Liegestühle am Strand sowie eine kleine, sehr gepflegte Poolanlage. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet sowie recht sauber und bieten anscheinend alle Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl ausreichend und von der Qualität und Frische gut. Durch den relativ hohen Preis zieht das Hotel kaum Party-Leute an – insgesamt ist es ein recht angenehmes Publikum gewesen. Von der nahegelegenen Bushaltestelle fährt ein Bus ins Zentrum, man kann dort aber auch zu Fuß hinlaufen.
Der Preis ist meines Erachtens relativ angespannt, dafür wird anderswo schon deutlich mehr geboten. Für Jesolo allerdings ist das Niveau recht hoch und der Preis somit vertretbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Personal war überaus freundlich. Zimmer waren sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage war im Vergleich zu den umliegenden Hotels wirklich top. Essen war zwar höhere Preisklasse, aber auch spitze. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Service im Hotel war vorzüglich. Zu der Zeit, wo wir dort waren (Ende August), waren auch nicht sehr viele Gäste. Man hatte also freie Platzwahl sowohl am Pool als auch am Strand. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Parken durften wir in der Hoteleigenen Tiefgarage. Fazit: Ein richtig schöner und erholsamer Urlaub für uns beide. Gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren vom Hotel über den Empfangbereich,den Zimmern,dem Pool und dem Privatstrand hin schlichtweg begeistert.
Total so wie auf den Bildern ersichtlich,es stimmt jedes Tetail.
Das Personal sehr nett,höflich ,gepflegt und sehr bemüht.
Das Frühstücksbuffet einfach ein wahnsinn,konnten in 4 Tagen nicht alles durchprobieren,da die Auswahl ein hit ist.
Sehr Kinderfreundlich,immer genügend saubere Liegen,ob am Strand oder Pool.Beides auch immer top sauber und gepflegt.
Ein kleines Manko ist das Deutsche TV,aber man ist ja nicht zum Fersehen dort.
Wir können es wirklich jedem sehr empfehlen,wir kommen sicher wieder.DANKE

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Lage des Hotels ist super, Strandnah, klasse Frühstück und das Personal ist immer irgendwie beschäftigt zum wohlergehen des Gastes. Einfach genial zum entspannen. Liegen am Pool und Meer gratis. Rezeption immer besetzt und überdurchschnittlich freundlich. Handtücher für Strand auch incl.Bettwäsche und Handtuchwechsel täglich !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zu kurz, nur 4 Nächte, durften wir mit unseren Kindern im Hotel Adriatic Palace unseren Urlaub verbringen. Doch das moderne Ambiente, die Sauberkeit und Freundlichkeit hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Kinder 3 und 7 Jahre waren vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem Schwimmbad und Strandliegen sehr begeistert, wir natürlich auch. Besonders bedanken möchten wir uns bei den freundlichen Mitarbeitern in Reception, Service und Küche. Wir kommen wieder... Herzliche Grüße Stefan & Claudia mit Kids :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und auch noch ruhig in der Nacht!
Die vier Sterne sind hier mehr als gerechtfertigt! Alle aufgetretenen Fragen wurden vom Personal stets mit einer sehr zuvorkommenden und herzlichen Art und Weise beantwortet.
In diesem Hotel kann man sich wirklich sehr gut erholen. Es gab in den vier Tagen unseres Aufenthaltes wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. So ein Hotel muss man erst mal finden und ich war schon in vielen anderen 4* Häusen! Wir kommen sicher bei nächster Gelegenheit wieder!
Unser Fazit für dieses Hotel lautet daher: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt für Abendspaziergänge leider etwas außerhalb der Fußgängerzonen. Dafür gibt es zahlreiche Vorteile. So sind die Zimmer sehr modern eingerichtet und haben alle Blick auf das Meer. Der Poolberich umfasst zwei Pools von Supergröße. Die Liegen am Pool sind ebenfalls sehr gepflegt. Am Strand stehen reservierte Liegestühle und Sonnenschirme gratis zur Verfügung. Das Essen ist ausgezeichnet und hebt sich durch eine bersonders einfallsreiche Antipastiauswahl ab. Für uns waren die Portionen etwas zu groß. Eine schöne Auswahl an Weinen steht ebenfalls zur Verfügung.
Ein Manko war die Möglichkeit, im Zimmer einen ungestörten Fernsehempfang zu bekommen. Dafür war aber ist der Internetanschluss kostenlos.
Weiters stehen ausreichend Parkplätze in Freien und in der Tiefgarage zur Vefügung.
Ein empfehlenswerter Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: via Vittorio Veneto n. 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 5 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 8 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo
Hotel Adriatic Palace Jesolo Lido
Jesolo Lido Hotel Adriatic Palace
Jesolo Lido Adriatic Palace Hotel

Wenn Sie Adriatic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.