Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strandurlaub / Glutenfreie Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiago Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Santiago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiago Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavio Gioia 23, 30016 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 249 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Strandurlaub / Glutenfreie Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer. Es ist sehr gepflegt und schön möbliert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten tageweise Mittag- und Abendessen für nur 6 Euro pro Mahlzeit dazubuchen. Für Zöliakiebetroffene werden die Mahlzeiten glutenfrei angeboten. Die Gäste kamen aus Italien, Österreich und Deutschland. Kostenlose
Stellplätze für das Auto gibt es direkt am Hotel oder auf dem gegenüber liegenden Parkplatz. Strandservice (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl, 1 Sonnenliege) ist inklusive. Auch der Safe im Zimmer ist bereits im Preis eingeschlossen.

Das Hotel liegt in Lido di Jesolo an der Piazza Torino in der 3. Strandreihe. Der reservierte Strandbereich ist ca. 300 m entfernt. Abends ist die Geschäftstraße beginnend ab der Piazza Torino nur für Fußgänger reserviert. Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung, allerdings sind die Preise im Vergleich zum Hinterland um einiges höher. Für einen Tagesausflug nach Venedig fährt man am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni (ca. 20 km) und nimmt die Fähre zum Markusplatz.

Die Gäste werden liebevoll von der Inhaberfamilie betreut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Zum Abschied gab es ein Gebäckpräsent.

Das Essen ist empfehlenswert, wir waren immer sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es u.a. gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Schwarzbrot, Toast, offene Marmeladen, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Obstsalat und Kuchen. Mittags und abends gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salatbüffet, Pasta oder Suppe, Fleisch- oder Fischgericht und Dessert. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, die Gänge werden zügig serviert. Der offene Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Anläßlich des Geburtstages der Hotelmama gab es ein Glas Prosecco und ein Stück Torte extra. Für Zöliakiebetroffene gibt es glutenfreies Toastbrot und Brötchen sowie Cracker bwz. Kekse zum Frühstück. Mittags und abends werden die Gerichte auf Wunsch glutenfrei zubereitet bzw. entsprechend abgewandelt. Dazu wird auch ein glutenfreies Brötchen serviert. Zum Abschied hat mich die Hotelmama mit glutenfreier Lasagne und Tiramisu überrascht.

Der Strand ist sehr gepflegt, die Strandeinrichtungen sind in gutem Zustand. Am Ständer des Sonnenschirmes gab es eine verschließbare Box für Wertsachen.
Im Hotel spielte an einem Abend ein Alleinunterhalter Livemusik. Ansonsten gibt es auf der Piazzo Torino ab und zu Konzerte.

Unser Zimmer (nach Süden und mit partiellem Meerblick) war ausreichend groß. Das Badezimmer (mit Dusche und Bidet) ist sauber, aber allerding ein bisschen klein. Die Möblierung und der Bodenbelag (Laminat) sind neu. Am Balkon gibt es zwei Plastikstühle. Klimaanlage, Fernseher und kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Ansonsten enthielt das Zimmer zwei Stühle und einen ausklappbaren Sessel als Schlafgelegenheit für eine 3. Person.

Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zöliakiebetroffene werden mit glutenfreier Küche gut versorgt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    18
    3
    0
    0
Bewertungen für
15
20
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
3.4 km entfernt
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 4 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
7.8 km entfernt
Hotel Stockholm
Hotel Stockholm
Nr. 5 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 252 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 249 in Jesolo
5.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Park Hotel Brasilia
Park Hotel Brasilia
Nr. 1 von 249 in Jesolo
5.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
2.8 km entfernt
Astromare Hotel
Astromare Hotel
Nr. 109 von 249 in Jesolo
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
2.6 km entfernt
Park Hotel Bertha
Park Hotel Bertha
Nr. 59 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Santiago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santiago Hotel

Anschrift: Via Flavio Gioia 23, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santiago Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Jesolo
Santiago Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Santiago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.