“Hier fühlt man sich wohl!” 5 von 5 Sternen

Santiago Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavio Gioia 23, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 17 von 245 Hotels in Jesolo
Hannover
“Hier fühlt man sich wohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man nicht nur was man bezahlt hat, sondern wird als Gast noch wahrgenommen. Das Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt, die auch auf individuelle Bedürfnisse eingeht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und die Elektrogeräte bzw. die Installationen im Bad funktionieren wie das WLAN tadellos.
Das Hotel liegt nah am Strand und ruhig genug, um auch mal Schlaf zu finden.
Auch als Ausgangspunkt für einen Besuch in Venedig ist es geeignet. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alberto C, Proprietario von Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Herr
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier im Hotel Santiago verbracht haben, und dass die Freundlichkeit unserer Familie, der Ausstattung und Einrichtungen, WLAN im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung genossen haben. Wir sind auch froh, dass Sie die Lage unseres Hauses genossen haben, in der Nähe zum Strand, aber weit weg vom Chaos.
Wir hoffen dass Sie wieder in unser Haus zu sehen und wir senden Ihnen unsere besten Grüßen
Aus dem Meer von Jesolo

Alberto Carli

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer. Es ist sehr gepflegt und schön möbliert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten tageweise Mittag- und Abendessen für nur 6 Euro pro Mahlzeit dazubuchen. Für Zöliakiebetroffene werden die Mahlzeiten glutenfrei angeboten. Die Gäste kamen aus Italien, Österreich und Deutschland. Kostenlose
Stellplätze für das Auto gibt es direkt am Hotel oder auf dem gegenüber liegenden Parkplatz. Strandservice (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl, 1 Sonnenliege) ist inklusive. Auch der Safe im Zimmer ist bereits im Preis eingeschlossen.

Das Hotel liegt in Lido di Jesolo an der Piazza Torino in der 3. Strandreihe. Der reservierte Strandbereich ist ca. 300 m entfernt. Abends ist die Geschäftstraße beginnend ab der Piazza Torino nur für Fußgänger reserviert. Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung, allerdings sind die Preise im Vergleich zum Hinterland um einiges höher. Für einen Tagesausflug nach Venedig fährt man am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni (ca. 20 km) und nimmt die Fähre zum Markusplatz.

Die Gäste werden liebevoll von der Inhaberfamilie betreut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Zum Abschied gab es ein Gebäckpräsent.

Das Essen ist empfehlenswert, wir waren immer sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es u.a. gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Schwarzbrot, Toast, offene Marmeladen, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Obstsalat und Kuchen. Mittags und abends gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salatbüffet, Pasta oder Suppe, Fleisch- oder Fischgericht und Dessert. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, die Gänge werden zügig serviert. Der offene Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Anläßlich des Geburtstages der Hotelmama gab es ein Glas Prosecco und ein Stück Torte extra. Für Zöliakiebetroffene gibt es glutenfreies Toastbrot und Brötchen sowie Cracker bwz. Kekse zum Frühstück. Mittags und abends werden die Gerichte auf Wunsch glutenfrei zubereitet bzw. entsprechend abgewandelt. Dazu wird auch ein glutenfreies Brötchen serviert. Zum Abschied hat mich die Hotelmama mit glutenfreier Lasagne und Tiramisu überrascht.

Der Strand ist sehr gepflegt, die Strandeinrichtungen sind in gutem Zustand. Am Ständer des Sonnenschirmes gab es eine verschließbare Box für Wertsachen.
Im Hotel spielte an einem Abend ein Alleinunterhalter Livemusik. Ansonsten gibt es auf der Piazzo Torino ab und zu Konzerte.

Unser Zimmer (nach Süden und mit partiellem Meerblick) war ausreichend groß. Das Badezimmer (mit Dusche und Bidet) ist sauber, aber allerding ein bisschen klein. Die Möblierung und der Bodenbelag (Laminat) sind neu. Am Balkon gibt es zwei Plastikstühle. Klimaanlage, Fernseher und kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Ansonsten enthielt das Zimmer zwei Stühle und einen ausklappbaren Sessel als Schlafgelegenheit für eine 3. Person.

Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zöliakiebetroffene werden mit glutenfreier Küche gut versorgt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Santiago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Hotel

Anschrift: Via Flavio Gioia 23, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santiago Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Jesolo
Santiago Hotel Bewertung

Wenn Sie Santiago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.