“Schöne Bilder können wahrlich täuschen” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Viale Venezia 5, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 49 von 79 Pensionen in Jesolo
Österreich
“Schöne Bilder können wahrlich täuschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Es mag ja sein dass einige Zimmer in diesem Hotel so aussehen wie auf den Bildern - unser Zimmer war leider nicht mal annähernd so! Das Bad mit uralten geblümten Fliesen, keine Duschkabine - lediglich ein kurzer Duschvorhang. Das Waschbecken war kurz vorm Runterfallen! Die Kästen uralt, abgeschunden - ein winziger Fernseher! Das einzig positive war der Balkon! Der Pool am Dach kann nur gegen Aufpreis (10 Euro pro Tag und Person) benutzt werden, dies wird auf der Homepage mit keinem Wort erwähnt. Das Essen war auch nicht wirklich gut. Vor allem die Vorspeisen waren jeden Tag beinahe dieselben. Für ein 3-Stern-Hotel einfach zu wenig.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren in diesem Hotel für 2 Wochen mit unseren 2 kleinen Kindern. Das einzig' Positive war die Lage des Hotels... Die Zimmer waren alt und das Badezimmer zum Fürchten...
Das Essen war mangelhaft und für die Kinder gab es ein Kindermenü das JEDEN Tag aus den gleichen 4 Speisen bestand. Die Besitzerin war sehr sehr ungeduldig und unfreundlich zu unseren Kleinen. Ich hatte den Eindruck dass keine Kinder in diesem Hotel erwünscht sind! Traurig doch leider wahr.... Nein danke....nicht nocheinmal....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Lido di Jesolo. Es besitzt rund 50 Zimmer, die Atmosphäre ist recht familiär. Außen wurde es kürzlich renoviert ebenso die Gemeinschaftsräumen und einige der Zimmer, die als Comfort-Zimmer angeboten werden. Die übrigen Zimmer sind nur teilweise renoviert. Deswegen ist auch ein Teil der Möbel abgwohnt. Trotzdem ist an der Sauberkeit nichts auszusetzen gewesen. Die Zimmer sind von der Größe für 2 Personen ausreichend groß, ca. 12-14qm. Das Bad ist sehr klein ausgefallen, ca. 4qm und die Einrichtung und Armaturen haben auch schon bessere Tage gesehen. Die Matrazen sind nicht sehr bequem, weil leicht durchgelegen. Angeboten werden Frühstück, Halbpension und Vollpension. Während unseres Urlaubs war der größte Teil der Gäste Italiener, die übrigen in der Mehrzahl Deutsche und Österreicher. Da es an keiner lebhaften Strasse liegt und sich auch keine Bar in der Nähe befindet war es während unseres Aufenthalts, trotz der zentralen Lage Nachts erholsam ruhig.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel und auch der Lage zufrieden und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Traumhaftes Hotel, super Essen, sehr nette Leute, schöner Strand

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Orizzonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orizzonte

Anschrift: Viale Venezia 5, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 49 von 79 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orizzonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Hotel Orizzonte
Hotel Orizzonte Jesolo

Wenn Sie Hotel Orizzonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.