“Nettes familienfreundliches Hotel - gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Ute Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Gorizia 41, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 14 von 80 Pensionen in Jesolo
Villach, Österreich
“Nettes familienfreundliches Hotel - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen nicht weit von der Einkaufsstraße und dem Meer entfernt. Liegen am Strand kostenlos zur Verfügung. Einkaufsmarkt gleich daneben. Pool ist sehr schön und sehr sauber und sehr einladend gestaltet. Auch die Getränkepreise im Hotel sind nicht teuer. Personal und der Chef Pedone Maurizio sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite, d.h. Wohnraum und separates Schlafzimmer mit einer Schiebetür abgetrennt. Jedes Zimmer hatte einen Balkon. Genug Stauraum für die Kleider etc. Im Zimmer war auch noch ein kleiner Kühlschrank, wo man seine Getränke einkühlen konnte. Praktisch war auch die abgetrennte Duschkabine vom WC. Es wurde alles super gereinigt und Handtücher immer frisch. WLAN war im ganzen HOTEL gratis. Parkplatz steht auch gratis zur Verfügung. Frühstück war auch ausreichend und gut - Schinken, Salami, Käse, Müsli, Kaffee - eigentlich alles was man braucht. Dieses Hotel eignet sich für jene die einen gemütlichen Urlaub am Meer verbringen wollen. Luxushotel ist es nicht, aber es bietet alles um richtig entspannen zu können und das zu sehr moderaten Preise. Zu diesem Hotel passt der Spruch " KLEIN ABER FEIN :-) - PS: über die Halbpension können wir leider nichts sagen, da wir nur Frühstück hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Waren für einen Tag in Venedig und haben uns für die Nacht ein Hotel in Jesolo gesucht, um den nächsten Tag am Strand zu vergingen. Preis-Leistung des Hotels einwandfrei! Einfache Zimmer, aber völlig in Ordnung. Sehr flexibler und zuvorkommender Inhaber. Zwei Gehminuten vom Strand entfernt, aber auch mit sehr schöner Poolanlage. Für einen Abstecher nach Jesolo würde ich das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ute Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ute Hotel

Anschrift: Via Gorizia 41, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 80 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ute Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ute Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ute Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.