“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 247 Hotels in Jesolo
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hotel ist auf jeden FAll das richtige für Menschen, die ein gemütliches, modernes Hotel mit super Essen und Service suchen! Das Essen allein sollte schon 5 Sterne bekommen. Zudem ist die Gastgeberfamilie sowie das gesamte Personal super freundlich. Egal welche sprache...mit Händen und Füßen versteht dich jeder! ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend; Ausgezeichnetes, italienisches Essen; Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und die Besitzer sind sehr nett, zuvorkommend und sehr freundlich;
Das Hotel liegt in der Einkaufsmeile von Jesolo, daher ist es manchmal sehr laut; Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze an. Erfreulich sind die Angebotswochen (blauen Wochen) im Juli.
Im Hotel passt eigentlich alles, teilweise bieten sie mehr als ein *** Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Brixen, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

sehr nett empfangen, kleines aber feines zimmer, preis-leistung sehr gut, super küche und super service. bin im ganzen sehr zufrieden und sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Am Donnerstag gebucht, am Freitag los zum Harley-Treffen! Hotel leicht zu finden, Zimmer sehr sauber Essen gut auch das Frühstück sehr lecker. Parkplatz am Haus.Personal sehr nett und auch die Hotelbesitzer sehr sehr nett und sprechen deutsch.Hat uns sehr gut gefallen.Wirklich ein 3Sterne Hotel wo alles paßt und sogar noch besser ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Service: sehr zuvorkommend und freundlich, auch von Seiten der Hoteleigner
Essen: Frühstücksauswahl etwas klein, Mittag- und Abendessen sehr gut,
Zimmer: einfach in der Aussattung, jedoch sehr sauber, Bad zufriedenstellend, trotz zentraler Lage ruhig
Plus: Liegestühle und Sonnenschirm inklusive, Strandnähe (5 Min.), sehr zentrale Lage, Angebotswochen im Juli preislich sehr atraktiv

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für ein 3-Sterne Hotel wurden unsere Erwartungen übertroffen, daher haben wir bereits das 2.Mal unsere Sommerferien dort verbracht. Das Hotel wird von der Eigentümer-Familie geführt, sie sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und sehr engagiert, wir fühlten uns fast wie zu Hause. Im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre, dies liegt auch daran, dass sich das Personal mehrsprachig verständigen kann (It, De, Fr, En). Das Personal war sehr umsichtig und freundlich. Die Verpflegung ist ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Zum Strand sind es ca. 100 m Luftlinie, Liege und Sonnenschirm sind im Zimmerpreis inbegriffen. Das Fahrzeug kann am Hotel oder wie in unserem Fall auf einem 200m entfernten bewachtem Parkplatz abgestellt werden. Wir haben den etwas weiter entfernten Parkplatz genutzt, da wir häufig Ausflüge gemacht haben. Die Zimmer sind hell und sauber, die Grösse der Zimmer war für uns ausreichend, da wir die Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. überrascht hat uns der tägliche Handtuchwechsel, welcher aus unserer Sicht nicht notwendig ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Menfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menfi

Anschrift: Ugo Foscolo, 19, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 247 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Menfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.