“Tolles Familienhotel an super Lage direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Hotel Nettuno
Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 11 von 246 Hotels in Jesolo
Uitikon, Schweiz
“Tolles Familienhotel an super Lage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal als Familie im Hotel Nettuno. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin gehen. Das Preis- Leistungsverhältinis ist einfach super. Das Frühstücksbuffet am Morgen mit Blick auf das Meer war hervorragend. Wir hatten Halppension gebucht und am Abend konnten wir zwischen verschiedenen Gerichten auswählen. Unsere Familienzimmer hatte alles, was es braucht. Der Pool war sehr gepflegt und das Wasser für unsere Kinder angenehm warm. Ein Pool war gedeckt im Innnebereich (super wenn das Wetter mal nicht so toll ist). Die Nähe zum Strand ist nicht zu übertreffen und der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Familienzimmmer mit Schiebetüre sind zu empfehlen. Diese gibt es mit und ohne Meerblick.

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel Nettuno ist ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr schön. Waren leider nur 3 Nächte, wären aber am liebsten viiiiel länger geblieben. Der Pool war beheizt und daher sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und sprachen sehr gutes Deutsch. Durften sogar am Abreisetag bis Abends noch kostenfrei Strandliegen benutzen was nicht in jedem Hotel üblich ist und eine sehr nette Geste des Hotels ist. Die Lage des Hotels war super, da sie gleich an der Shoppingstraße (jedoch sehr ruhig) und auf der gegenüberliegenden Seite direkt am Strand. Wir empfehlen den Urlaub im Hotel Nettuno auf jeden Fall weiter und kommen nächstes Jahr wieder. Fam Arnold und Fam Kreisel

Zimmertipp: Zimmer waren mit seitlichem Meerblick, ruhig, geräumig und mit Klima, Kühlschrank, großes Bad, große ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Auch der 2. Urlaub im Hotel Nettuno war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Es befindet sich in bester Lage, direkt am Strand und nur wenige Meter zur Einkaufsstraße. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und ist sehr gut für einen Familienurlaub geeignet. Ein sehr reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiche Speisen der italienischen Küche machen den Aufenthalt sehr angenehm. Zudem werden den Gästen täglich diverse Snacks am Nachmittag kostenfrei angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und Bäder sind angemessen groß und sauber, nur die Möbel einiger Standard-Doppelzimmer sind schon etwas abgewohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und dieses Hotel ist jedenfalls für einen Urlaub in Jesolo sehr zu empfehlen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Verbrachten nun schon den 3. Urlaub im Hotel Nettuno und waren jedes Mal begeistert.
Das Frühstück übertraf alles. Vom Obst bis zur Eierspeise und Krapfen ist einfach alles dabei (sogar Diabetiker Marmelade und glutenfreies Essen).
Die Hotelbesitzer sind sehr engagiert. Am späteren Nachmittag fanden die diversesten Partys (z.B. Nutellaparty) statt, vom Hotelbesitzer selbst geführt.
Wir Danken dem Hotel Nettuno für unsere schöne Urlaubswoche!

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren im Juli 2014 für eine Woche im Hotel Nettuno,Der Urlaub war vom ersten bis zum letzten Tag perfekt.Frühstück direkt am Strand was will man mehr. Sehr freundliches Peronal vom Zimmermädchen bis zum Chef.Werden nächstes Jahr sicher wieder kommen.

Danke für den schönen Urlaub Familie Schweigl

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Danke für 5 Super Tage in Jesolo !

Danke ans Hotel Nettuno, das uns wie immer einen perfekten Familienurlaub ermöglicht hat.

Sehr freundliches Personal, Zimmer geräumig und sauber, Frühstück perfekt.

Jeden Abend ein kleines aber feines, kurzes Programm für die Hotel-Gäste wo auch der Spass nicht zu kurz kommt. ( Tirolerparty - Bier und Hotdog ) ( Nutella Party ) ( Überraschungsparty )....... usw.

Kommen nächstes Jahr gerne wieder unter dem Motto "Urlaub bei Freunden" !!

100 % Empfehlung an die Nutzer von Tripadvisor.

Danke Fam. Fontebasso !

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal heuer im Hotel Nettuno. Ich muss sagen, schon der erste Eindruck hiess, hier fühlt man sich sofort zuhause. Die Zimmer sind gemütlich, es ist alles super sauber und der Service ist 1 mit Stern. Hier führt die gesamte Familie das Hotel und man merkt sofort, dass es mit Herzblut geführt wird. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 3 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 3 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.