“Super Familien Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 10 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tirol, Österreich
“Super Familien Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren im Juli 2014 für eine Woche im Hotel Nettuno,Der Urlaub war vom ersten bis zum letzten Tag perfekt.Frühstück direkt am Strand was will man mehr. Sehr freundliches Peronal vom Zimmermädchen bis zum Chef.Werden nächstes Jahr sicher wieder kommen.

Danke für den schönen Urlaub Familie Schweigl

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Danke für 5 Super Tage in Jesolo !

Danke ans Hotel Nettuno, das uns wie immer einen perfekten Familienurlaub ermöglicht hat.

Sehr freundliches Personal, Zimmer geräumig und sauber, Frühstück perfekt.

Jeden Abend ein kleines aber feines, kurzes Programm für die Hotel-Gäste wo auch der Spass nicht zu kurz kommt. ( Tirolerparty - Bier und Hotdog ) ( Nutella Party ) ( Überraschungsparty )....... usw.

Kommen nächstes Jahr gerne wieder unter dem Motto "Urlaub bei Freunden" !!

100 % Empfehlung an die Nutzer von Tripadvisor.

Danke Fam. Fontebasso !

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal heuer im Hotel Nettuno. Ich muss sagen, schon der erste Eindruck hiess, hier fühlt man sich sofort zuhause. Die Zimmer sind gemütlich, es ist alles super sauber und der Service ist 1 mit Stern. Hier führt die gesamte Familie das Hotel und man merkt sofort, dass es mit Herzblut geführt wird. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Sandstrand von Lido di Jesolo. Es verfügt über 3 kleine Pools, wobei 2 überdacht werden können. Ideal falls es mal nicht so toll Wetter ist. Für Kinder gibt es Spielecken etc. Man gibt sich wirklich Mühe und es klappt auch alles gut. Wir verbrachten im Sommer 2014 eine tolle Woche im Hotel. Die Adria bleibt die Adria. Aber wer das gerne mag, der ist in diesem Hotel an bester Lage wirklich am richtigen Ort. Die Fussgängerzone mit hunderten von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars etc. ist nur wenige Schritte entfernt. Familien dominieren in diesem Hotel. Das sollte man wissen. Dafür wird für die Kleinen auch viel geamcht. Wir würden wieder kommen.

Terlano, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren heuer zum zweiten mal im Hotel Nettuno. Das Hotel ist für alle mit Kindern nur weiterzuempfehlen. Vor allem das Wasser im Schwimmbad ist angenehm warm und die Kinder können ungehemmt darin rumplantschen und spielen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Angebote die das Hotel bietet spricht wirklich alle an. Da wir heuer Zimmer mit Frühstück hatten, genosssen wir Abends öffters das gute Essen und die Gastfreundilchkeit im dazugehörigem Restaurant FRONTEMARE. Das Personal und die Chefleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel sicher Freunden und Bekannten weiterempfehlen und wieder unseren Urlaub dort verbringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, mit sehr freundlichen Personal.
War schon 4 mal im Hotel Nettuno, und hatte immer einen sehr netten Aufenthalt.
Großes Plus für strandnähe
Großes Plus für frühstücksraum mit strandblick

• Aufenthalt Juli 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Nettuno in einem Familienzimmer superior - der riesige Balkon mit Meerblick war eine herrliche Zimmererweiterung und hat wesentlich zum Wohlfühlen beigetragen. Ein zusätzlicher Wäscheständer, gratis Kinderwagenverleih, keine Aufzahlung für eine verlängerte vormittägliche Rikschatour waren nur einige der positiven Urlaubserfahrungen.

Der Weg von ca. 30m vom Hotel zur Wasserlinie ohne abgrenzende Zäune zwische Hotel - Strandpromenade - Strand ist für Familien mit kleinen Kindern ideal (die Strandpromenade stört überhaupt nicht, man hat den Eindruck sie sei Teil des Hotels!).
Sehr zu empfehlen: Doppelliegen am Pool (müssen zwar extra aufgezahlt werden - aber um 6 € pro Tag ein absolutes Muss!!!)
Das gesamte Personal war stehts freundlich und sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht - Spezialwünsche wurden anstandslos entgegengenommen und bestmöglich gelöst.
Wir hatten Halbpension gebucht, eine herrlich unkomplizierte Mittagessenlösung für uns und die Kinder waren die "Pizze zum Mitnehmen" aus dem Restaurant im ersten Stock des Hotels - bei 10% Ermäßigung für Hotelgäste, konnten wir zu sechst mit 2 Pizze um insgesamt ca. 15€ unser Mittagessen konsumieren.
Das Essen war insgesamt immer wunderbar - frisch zubereitet und herrlich gewürzt, egal ob Fisch-, Fleisch- oder Nudelgericht.

Minimanko: Das Abendessen findet erst ab 19:30h statt - für unsere Kinder wirklich spät, aber es gibt täglich um 17:30h eine kleine "Spezialjause" vom Chef persönlich zubereitet und verteilt (Eis, Salamibrötchen, gebratene Fische, Nutellaspecial, Granita...) um den größten Hunger abzufangen.

Insgesamt ist der Chef sehr bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und packt an, wo er benötigt wird - sehr sympathischer Familienbetrieb!!!

Zimmertipp: "Familienzimmer superior mit Meerblick" haben einen großen Balkon, der als Zimmererweiteru ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 3 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 3 der Romantikhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.