“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 247 Hotels in Jesolo
Spittal an der Drau, Österreich
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Hotel, in perfekter Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr zum Hervorheben das grossartige Frühstück. Wir waren das erste mal in diesem Hotel und werden sicherlich wiedermal dort unseren Urlaub verbringen. Danke an die Familie vom Hotel Nettuno, wir sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind 2005 zum ersten Mal nach Jesolo gekommen und haben mit dem Hotel Nettuno sofort einen Volltreffer gelandet. Seitdem verbringen wir jedes Jahr 1-2 Wochen in diesem Hotel und fühlen uns pudelwohl! Man trifft jedes Jahr ein paar bekannte Gesichter, da sich im Hotel Nettuno sehr viele Stammgäste wohlfühlen. Man spürt, dass man bei Familie Fontebasso herzlich willkommen ist. Die täglichen Partys wo man Eis, Melonen, Salimi, etc. persönlich vom Chef gereicht bekommt tragen dazu natürlich auch bei. Die Lage direkt am Strand, die sensationelle Aussicht über Strand und Meer, im Restaurant "Frontemare", wo man übrigens auch sein Frühstück genießen kann und der schöne Pool runden das perfekte Gesamtpaket ab. Das Essen im Hotel ist immer sehr gut und reichlich. Nächstes Jahr kommen wir bereits zum zehnten, bestimmt aber nicht zum letzten Mal in "unser" Nettuno.

Zimmertipp: Superiorzimmer zwar etwas teurer, dafür aber auch größer und neuer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
GsieserTal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eine der besten Adressen in Jesolo. Wie schon beim letzten mal fühlten wir uns im Hotel Nettuno so richtig wohl. Der Chef und das ganze Mitarbeiterteam sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt in einer tollen Lage, direkt am Meer in Jesolo. Besonders das tolle Restaurant ist mittags sehr zu empfehlen. Für Familen mit Kindern sehr zu empfehlen.
Bis bald und auf ein Wiedersehen!

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr familienfreundliches Hotel mit toller Strandlage!!!
Das Essen im Restaurant ist bestens zu empfehlen; auch das Abendessen war sehr gut, sowie auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ganze Mitarbeiterteam war sehr aufmerksam, nett und höflich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und sympatisch; perfekte Organisation vom Chef. Das Hotel Nettuno ist ein super gutes Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Maria Luisa Schaller,Olang

St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war Mitte Juni mit meiner Tochter und meinen Enklelkindern für ein paar Tage im Hotel Nettuno und wir waren sehr zufrieden. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich, das Service und das Essen war bestens. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nur zu empfehlen, es gibt große Familienzimmer. Alles in Allem wir konnten den Kurzurlau richtig genießen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr familienfreundlich. Service (von der Reinemachefrau bis zum Chef) sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Üppiges Frühstücksbuffet, das eigentlich kaum Wünsche übrig lässt. Toller Pool mit Kinderbecken. Wir hatten Vollpension gebucht und die Speisen waren durchweg sehr gut zubereitet und auch von der Menge her genau richtig. Für unseren Kleinen war jedoch das Abendessen ab 19:30 Uhr etwas zu spät. Die Lage direkt am Strand hat natürlich auch etwas.

Salzgitter
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisgruppe dort und wurden als Reisende zweiter Klasse behandelt. Das Frühstück war mangelhaft. Es gab nur eine (harte) Brötchensorte und gefrorenes Brot, kein Obst, kein Toast, keine Eier etc. Während wir dort saßen hat das Personal Obst, diverse Brötchensorten etc. in den Nachbarraum getragen. Deutlicher kann man nicht zeigen, was man von Reisegruppen hält ! Zum Abendbrot konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, wobei die Gerichte auf der Karte nicht dem entsprachen, was kam. Das mag auch an der übersetzing liegrn. Die Beilagen gab es am Buffet (Kartoffeln und 2 Gemüsesorten). Diese waren jedoch leer, wenn das Hauptgericht kam, und wurden auch nicht nachgefüllt.
DiemZimmer waren größtenteils i.O., einige haben aber kaum Tageslicht, weil sie an das Nachbarhotel angrenzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 3 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 10 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.