“Freundliches, ruhiges und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mascagni, 2, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 143 von 248 Hotels in Jesolo
Schweiz
“Freundliches, ruhiges und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Freundlichkeit von der Hotelleitung bis hin zu den Raumpflegerinnen ist vorbildlich. Die Zimmer sind nicht sehr modern aber immer sehr sauber. Der Standort ist optimal, die Lage direkt am Strand und eine eigene Strandterasse laden zum Relaxen ein. Die Halbpension können wir empfehlen. Der hoteleigene Parkplatz, der Fahrradverleih und die Poolbar sind weitere Vorzüge. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, da die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das gute Essen uns entspannte Ferientag am Meer ermöglicht!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben uns auch dieses mal wieder sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen. Besonders gefallen hat uns das zuvorkommende und stets freundliche Personal in allen Bereichen sowohl an der Rezeption als auch dem Frühstücks- / bwz. Restaurantbereich. Unschlagbar ist auch die Lage mit dem direkten Strandzugang.
Vielen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden, fast schon eine zweite Heimat.
Das Hotelpersonal ist mehr als bemüht und versucht jeden Wunsch schon fast von den Augen abzulesen. Dieser Service sucht seinesgleichen.
Frühstück ist perfekt, es gibt sicher für jeden etwas. Auch Abendessen ist abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Lage direkt am Strand, mit Pool und Bar, ausreichend Parkplätze.

Alles in allem: absolut empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Heuer war ich zum 49.Mal im Hotel Las Vegas.Das Hotel vereint tolle Lage am Strand und superfreundliche Mitarbeiter im Hotel. Jeder kleine Wunsch wird gern erfüllt, unleidliche Kinder werden liebevoll beruhigt. Zum Essen: eigene Küche die auch Sonderwünsche gern kocht.Tolles Vorspeisenbuffet!
Ja, ich freu mich schon auf nächstes Mal!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Preisleistungsverhältnis überdurchschnittlich, Zimmer, Hotel und Anlage sehr Sauber,
Ganzes Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Gratis Wi-Lan sehr kompliziert Freigabe nur 3 Stunden, danach muss an der Respeption jedes mal wieder ein neuer Key angefordert werden.
Weiter zu empfehlen in jeder Hinsicht.

Zimmertipp: Die Zimmer Meerseite haben leider keinen Balkon, dafür eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Frühstücksbuffet ein ober Hammer. Soviel Auswahl. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Am Poola alles top gepflegt. Preis Leistung ist einfach einmalig. Fahren sicher wieder in dieses Hotel. Lg Markus und Sabine Ullmann

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Lage und Größe des Zimmer war für uns toll!Das Frühstücksbuffet war einfach super und die Freundlichkeit des Personals auch!Die Zimmer waren für den Preis mehr als Ok und ein Hotel das so Sauber ist aber nicht mehr das Jüngste muß man erst mal Finden!!!!
Der Urlaub im nächsten Jahr zieht uns wieder in das Haus!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock das etwas mehr gekostet hat aber jeden cent wert war schon ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Anschrift: Via Mascagni, 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 113 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Las Vegas

Wenn Sie Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.