“tjah...” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Bafile, 367, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 7 von 80 Pensionen in Jesolo
“tjah...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

als wir ins hotel ankamen, mussten wir die koffer so schnell wie möglich abladen und das auto auf einem 1 km entferntem parkplatz abstellen, da der hotelparkplatz bereits voll ausgelastet war.

der service an der rezeption war miserabel. kam man zur tür herein wurde man nicht einmal begrüßt. manchmal sogar schief angeschaut.

das essen war einfach nur passabel, nicht sehr abwechslungsreich.

das zimmer kalt und klinisch. wir waren im 5. stock und da hörte man die ganze zeit die zimmermädchen auf dem dach herumrennen.

in der früh wenn man noch im bett lag und schlief klopfte es plötzlich an der tür und die zimmermädchen betraten das zimmer um es putzen zu wollen.

am strand sind die liegen und sonnenschirme sehr eng zusammen und man fühlt sich fast wie sardinen in einer dose.

alles in allem... war es ein ziemlich mieser urlaub (wenn man es so nennen darf)

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Der Service war einwandfrei. Die Zimmer waren von der Größe aus gesehen in Ordnung.
Die Lage und die Ausstattung waren super.
Am meisten haben uns das Essen der Service und der Pool gefallen.
Die Lage direkt am Strand ist ideal und zur Hauptstrasse der Innenstadt ist auch super.
Das Frühstücksbueffet ist ausreichend und das Abendessen äußerst viel und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Winhöring
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Ein tolles Hotel, in dem man für ca. € 50,-- Euro/Tag noch was bekommt. Die Zimmer sind sauber und neu eingerichtet(wir waren im 5 Stock).

Wir hatten HP mit Frühstück und Mittagessen. Das Frühstück war absolut okay mit Schinken, Käse Salami, Ei, Jogurt, Säfte, Obstsalat. Mittags gab es ein 2 Gänge-Menü (war abwechslungsreich und sehr gut) und Salat vom Buffet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sprechen gut deutsch und helfen wo sie können.

Das Hotel ist direkt am Strand und hat einen Pool im Aussenbereich.

Wir werden wieder hinfahren. !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Manila Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manila Hotel

Anschrift: Via Bafile, 367, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 80 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manila Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manila Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manila Hotel Jesolo
Jesolo Manila
Hotel Manila Jesolo Lido

Wenn Sie Manila Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.