“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Olanda, 18, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 76 von 245 Hotels in Jesolo
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Germania verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad ziemlich neu, die Betten bequem und es war ausreichend Platz für das Gepäck, sodass man nicht ständig über irgendwelche Koffer gestolpert ist, wenn man durch das Zimmer ging. Das Frühstück fanden wir für die 3-Sterne-Kategorie absolut spitze und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns als Gäste absolut willkommen gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir ( Mutter, Vater, Kind) waren eine Nacht in diesem Hotel.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im Haus gegenüber auf der anderen Straßenseite (ca.10 Meter).
Das Badezimmer war sehr sauber und relativ neuwertig.
Das Bett war ok. Also für einen kurzen Aufenthalt von 1-3 Tagen ok. Wir hatten eine saubere gepflegte Küche im Zimmer, die wir nicht genutzt haben.
Der Frühstücksraum ist im Hauptgebäude und hat alles was ein Standardfühstück zu bieten hat. Außerdem gab es noch zusätzlich kleines Gebäck in verschieden Variationen. Das fand ich gut.
Leider ist es zur berühmten Flaniermeile etwas weit weg.Sind etwa 30 Minuten gegangen bis zum Beginn der Flaniermeile.
Ich würde hier definitiv nochmal übernachten, da das Preisleistungsverhältnis, die Hygiene und die Strandnähe (10 Min Fußweg) stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben 2 Nöchte in Hotel Germania verbracht und sind sehr zufrieden. Das Personal an der Tezeption und beim Frühstück ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Den Hauseigenen Parkplatz können wir nicht beurteilen, da wir direkt vor Haus geparkt haben (in dieser Jahreszeit ist das kein Problem). Werden auf jedem Fall das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben das Hotel relativ kurzfristig gebucht. Wollten ein paar Herbsttage am Meer verbringen. Das Angebot war gut, anstelle eines Doppelzimmers, haben wir zum gleichen Preis eine 2-Zimmerwohnung von 40/45 m2 erhalten (so stand es jedenfalls in der Bestätigung). Stattdessen bekamen wir ein schreckliches Zimmer, klein, dreckig, mit Dachschrägen so es fast ummöglich war, gerade zu stehen. Das Badezimmer war miserabel, eine Dusche ohne Rand und ohne Duschvorhand, das Badezimmer stand unter Wasser, welches dann ins Schlafzimmer weiter abfloss. Die Schranktüre stand an der Wand angelehnt. Die kleine Küche war schmutzig. In einer Art Dachboden fanden wir noch allerlei; alte Matratzen, eine alte Küche und ganz viel Grümpel! Das Nachessen war sehr einfach, so wie Kantinenessen, das Frühstück mit Fertigprodukten wie Biskuits und abgepackte Kekse. Im Eierwasser schwamm allerlei...... Der Boden war dreckig, die Bedienung konnte weder Italienisch noch sonst eine europäische Sprache sprechen. Das eizige was gut funktionierte war das WLAN, kostenlos und ohne jedesmal sich einloggen zu müssen. Ansonsten werden wir bestimmt nicht mehr in dieses Hotel gehen. Es war der pure Albtraum. Das Zimmer war so klein und schmutzig, dass wir die Reisetaschen gleich im Auto gelassen haben und uns am Morgen im Auto ungezogen haben. Schrecklich, einfach schrecklich!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 7 im 3 Stock in der gegenüber liegenden Villa Elena. Ich kann nicht sagen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Versuche vergeblich seit Tagen Angebot einzuholen bzw. eine Buchung zu tätigen - auf keines meiner Mails bekomme ich Antwort - Hotel macht Reklame mit Rückantwort innerhalb 24 Std. - muss ich also schon seltsam finden!!! Wenn nichts mehr frei ist wäre eine höfliche Absage ja auch schon ein Pluspunkt - aber so ???

Aufenthalt August 2012, Paar
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Unsere Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder ) hat sich hier sehr wohl gefühlt. Für uns war es bereits der vierte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten ein neu renoviertes Appartement im Nebenhaus. Platz hatte es genug für uns alle. Das Essensangebot war reichlich und ausgezeichnet. Da man aus verschiedenen Speisen auswählen konnte, fand sich für jeden was. Das Personal war supernett ( von der Putzfrau über die Kellner bis zur Rezeption ). Liegen und Sonnenschirm sind inbegriffen. Bis zur "Flaniermeile" sind es nur wenige Gehminuten. Werden bestimmt wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Vielen,vielen dank für die wunderschone zeit in Jeselo.Unseren Urlaub war einfach perfect.In ihren hotel haben wir uns wie zu hause gefühlt.Dass essen ist super,die lage ist perfect,animation ist suuuper,der service und die freundlichkeit ihrer mitarbeiter war zu spüren.Der strand ist in 5 minuten zu fuss zu ereichen( ein WÜDERSCHONEN STRAND.)Die Zimmer sind sehr hell und sehr sauber,und von der grosse her mehr als ausreichend.In vollen und ganzen ein unvergeslichen URLAUB.Wir wissen jetzt vo wir demnechst unseren urlaub verbringen wollen.NOch einmal Schone grüsse an alle und ein grosses DANKE SCHÖN .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Via Olanda, 18, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 65 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germania 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.