“Wow, perfektes Urlaubshotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 246 Hotels in Jesolo
Innsbruck, Österreich
“Wow, perfektes Urlaubshotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

In diesem Hotel lässt es sich leben. Ein Frühstücksbuffett das alle Wünsche erfüllt, ein Personal dass immer freundlich und zuvorkommend ist und eine ausgezeichnete Küche. Wir haben 4 Tage in diesem Hotel übernachtet und haben unseren nächsten Urlaub nach Italien schon geplant, den unser Meinung nach kann man kein besseres Hotel finden. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt und die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über einen Balkon. Außerdem liegt das Hotel im Zentrum von Jesolo, d.h. man erreicht alle Fußgängerzonen zu Fuß bzw. mit dem Rad, das man sich bequem beim Hotel ausleihen kann und das zu allem noch sehr gut funktioniert. An unseren letzten Urlaubstag hatten wir ein Problem mit unserm Auto, wobei wir keinerlei Aufwand hatten da die nette Chefin des Hotels und ihr Vater uns freundlich geholfen hatten das Auto wieder zu starten. Weiters bietet das Hotel die mMöglichkeit All inclusive, Halbpension oder Vollpension zu buchen, was man meiner Meinung nach auf keinen Fall bereuen wird, da es echt das Beste und Sauberste Hotel ist, in dem ich je war und ich bin bereits das 7-mal in Jesolo gewesen. ;) Außerdem gibt das Hotel gern telefonisch über das Wetter Auskunft, da die Vorhersagen in Jesolo oft nicht stimmen. Unsere Meinung nach auf jeden Fall ein Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein Hotel mit einer besonderen familiären Atmosphäre. Die Devise des Hauses ist: Der Gast ist nicht nur Gast sondern Familienmitglied.
Die Zimmer sind zweckmäßig und von der Größe her ausreichend. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl groß. Der Geschmack der original italienischen Küche ist super. Es gibt die Möglichkeit, all inclusive zu buchen, dann sind die Getränke inbegriffen. Wein, Cola, Limo, Espresso und Mineralwasser so viel man möchte. Kinder sind gern gesehene Gäste, es gibt auch ein nettes Animationsprogramm. Tischtennis und div. Spielgeräte stehen zur Verfügung.
Zum Strand ist es nur ein Katzensprung, die Liegestühle sind im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel Germania ist ein suuuper hotel, mit nettem service tollen zimmern und einer ausgezeichneten italienischen Küche ! Nur ca. 100 Meter vom wunderbarem Strand entfernt und im herzen jesolos ! Ach ja wunderbar auch für Familien mit Kinder, die sich im hinterhof des Hotels auf einer grossen Spielwiese austoben können !
Kann ich nur weiterempfelen !!
ps: ich habe bereits für nächstes jahr gebucht ! :)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Pastschines
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Nahe zum Strand ca.4 min.,Preislich gesehen gut für Familien,da Vollp.mit getränke.wir waren mit allem sehr Zufrieden.Yimmer bisschen klein aber sauper und gute saubere Matrazen,gut bei rückenproblem.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Via Olanda, 18, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 32 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 65 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germania 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.