“überzeugend freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 246 Hotels in Jesolo
Innsbruck, Österreich
“überzeugend freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Strand und die belebte Promenade ist in unmittelbarer Nähe. Besonders überzeugend fanden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die gute Stimmung. Rund um das Hotel gibt es ausgezeichnete italienische Restaurants. Der kleine Supermarkt direkt gegenüber ist durchaus praktisch. Fahrräder kann man bequem direkt beim Hotel ausleihen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Brescia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren dort zum ersten Mal in der Karwoche 2014 . Trotz zentraler Lage ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr zu empfehlen.Beim Hotel handelt es sich um einen Familienbetrieb und es muss betont werden, wie nett, hilfsbereit und zuvorkommend das gesamte Personal ist, genau wie es auch die anderen Besucher beschreiben. Ein hoteleigener gratis Parkplatz ist vorhanden und die Busstation in Richtung Punta Sabbioni ( vaporetto in Richtung Venedig) ist nicht weit. Wir haben das Hotel mit einem sehr positiven Eindruck verlassen, werden es weiterempfehlen und sicher bald wieder auch zurückkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Adlwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Obwohl Zentrumsnähe doch sehr ruhig gelegen und sehr sauber. Zum hoteleigenen Strand nur ca 5 Minuten. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch den Chef Giovanni. Ca 100m links vom Hotelparkplatz (auch größere Autos finden hier genug Platz) findet man die herausragende Pizzeria Capri - unbedingt ausprobieren. Die Pizzeria gegenüber ist leider nichts Besonderes. Im Hotel selbst gibts, ein für italienische Verhältnisse, wirklich sehr gutes Frühstück (Wurst, Eier, Schinken, Tomaten, Säfte, Marmeldade usw.) und vor allem guten Kaffee. Fazit: Kleines aber sehr feines Hotel im Herzen von Jesolo, man kann hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sympatisch geführtes Hotel, hilfsbereit, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, gute Restaurants gleich in der Nähe, eigener Strandabschnitt mit gratis Liegen und Schirm, eigener Parkplatz

kleines Badezimmer mit italienischem Flair ;-), harte Matrazen,

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Spitzenhotel inmitten der Einkaufsstraße (Seitengasse) und nur durch ein paar Schritte vom eigenen Strand entfernt. Liegen mit Schirm, vielseitiges und leckeres Frühstück sowie Privatparkplatz inklusive. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, vor allem Giovanni (führt das Hotel) ist sehr bemüht und gibt die besten Tipps für einen tollen Aufenthalt. Ich war schon zum dritten Mal dort und es werden bestimmt noch viele weitere Besuche, weil man dort noch Mensch ist und nicht nur Gast!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Für unseren Kurzurlaub in Venedig haben wir uns in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Die Schiffsanlegestelle Punta Sabbioni, gegenüber von San Marco, ist mit dem Bus in gut einer halben Stunde Fahrzeit zu erreichen, die Bushaltestelle in Jesolo ist nur ca 100 Meter von dem zentral gelegenen Hotel entfernt. Die Fährverbindung ist auf die Ankunftszeit des Busses abgestimmt, so dass man nach gut einer Stunde den Markusplatz erreicht. Infos, Fahrplan und Fahrkarten gibts an der Hotelrezeption.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel im Internet entdeckt und für unseren Sommerurlaub nach Jesolo ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer sind kreativ eingerichtet und mit trendy Tapeten dekoriert, das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Besonders der Junior-Chef Giovanni hat uns zu jeder Uhrzeit mit einem Lächeln empfangen und uns alle nötigen Informationen für unsere Tages- und Abendplanung gegeben. Seine Geheimtips für unseren Ausflug nach Venedig waren Gold wert!
Der Strand liegt nur wenige Gehminuten entfernt und abends ist mein gleich mitten im Geschehen, da die berühmte Einkaufsstraße mit vielen Lokalen und Restaurants nur um die Ecke ist. Auch das Hotel selbst verfügt über eine Bar, an der wir morgens mit einem ausgezeichneten Cappuccino begannen und unseren Abend mit einem Aperitif einläuteten, bei dem uns Giovanni, wann immer er Zeit hatte, Gesellschaft leistete.
Für uns steht fest: wenn Jesolo, dann nur noch ins Hotel Rosa!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Anschrift: Via Mameli 25, 30020 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 13 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 18 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Jesolo Lido
Rosa Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.