“! tolles Hotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 250 Hotels in Jesolo
Adlwang
“! tolles Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Obwohl Zentrumsnähe doch sehr ruhig gelegen und sehr sauber. Zum hoteleigenen Strand nur ca 5 Minuten. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch den Chef Giovanni. Ca 100m links vom Hotelparkplatz (auch größere Autos finden hier genug Platz) findet man die herausragende Pizzeria Capri - unbedingt ausprobieren. Die Pizzeria gegenüber ist leider nichts Besonderes. Im Hotel selbst gibts, ein für italienische Verhältnisse, wirklich sehr gutes Frühstück (Wurst, Eier, Schinken, Tomaten, Säfte, Marmeldade usw.) und vor allem guten Kaffee. Fazit: Kleines aber sehr feines Hotel im Herzen von Jesolo, man kann hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sympatisch geführtes Hotel, hilfsbereit, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, gute Restaurants gleich in der Nähe, eigener Strandabschnitt mit gratis Liegen und Schirm, eigener Parkplatz

kleines Badezimmer mit italienischem Flair ;-), harte Matrazen,

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Spitzenhotel inmitten der Einkaufsstraße (Seitengasse) und nur durch ein paar Schritte vom eigenen Strand entfernt. Liegen mit Schirm, vielseitiges und leckeres Frühstück sowie Privatparkplatz inklusive. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, vor allem Giovanni (führt das Hotel) ist sehr bemüht und gibt die besten Tipps für einen tollen Aufenthalt. Ich war schon zum dritten Mal dort und es werden bestimmt noch viele weitere Besuche, weil man dort noch Mensch ist und nicht nur Gast!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Für unseren Kurzurlaub in Venedig haben wir uns in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Die Schiffsanlegestelle Punta Sabbioni, gegenüber von San Marco, ist mit dem Bus in gut einer halben Stunde Fahrzeit zu erreichen, die Bushaltestelle in Jesolo ist nur ca 100 Meter von dem zentral gelegenen Hotel entfernt. Die Fährverbindung ist auf die Ankunftszeit des Busses abgestimmt, so dass man nach gut einer Stunde den Markusplatz erreicht. Infos, Fahrplan und Fahrkarten gibts an der Hotelrezeption.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel im Internet entdeckt und für unseren Sommerurlaub nach Jesolo ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer sind kreativ eingerichtet und mit trendy Tapeten dekoriert, das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Besonders der Junior-Chef Giovanni hat uns zu jeder Uhrzeit mit einem Lächeln empfangen und uns alle nötigen Informationen für unsere Tages- und Abendplanung gegeben. Seine Geheimtips für unseren Ausflug nach Venedig waren Gold wert!
Der Strand liegt nur wenige Gehminuten entfernt und abends ist mein gleich mitten im Geschehen, da die berühmte Einkaufsstraße mit vielen Lokalen und Restaurants nur um die Ecke ist. Auch das Hotel selbst verfügt über eine Bar, an der wir morgens mit einem ausgezeichneten Cappuccino begannen und unseren Abend mit einem Aperitif einläuteten, bei dem uns Giovanni, wann immer er Zeit hatte, Gesellschaft leistete.
Für uns steht fest: wenn Jesolo, dann nur noch ins Hotel Rosa!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das familiäre Hotel, das nur zwei Minuten vom Strand entfernt ist, zeichnet sich sehr mit seiner Freundlichkeit aus. Die Einkaufspassage mit diversen Geschäften und Restaurants ist auch gleich um die Ecke.
Giovanni (führt das Hotel mit seinen Eltern) war war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Egal welches Anliegen man hatte, war er zur Stelle mit seinem Rat.
Unser Zimmer war zweckmäßig, aber sehr nett eingerichtet. Im Bad, welches nur mit Dusche ausgestattet war, war keinerlei Schimmel und sonst hat es an Sauberkeit nicht gemangelt. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Bettwäsche, sowie benutzte Handtücher gewechselt.
Das Frühstück war von 8.00-10.00 Uhr. Ganz gleich zu welcher Zeit man kam, waren genug Plätze und Essen vorhanden. Die Auswahl könnte allerdings etwas vielfältiger sein.
Insgesamt kann ich das Hotel nur weiter empfehlen und werde auch selber das nächste mal auf jeden Fall dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes familiäres hotel, mit eingebautem wohlfühl faktor für jung und alt.
Sehr gut gelegen, direkt an der belebten promenade. Man erreicht alles was man braucht, zu fuß, nach ein paar schritten oder minuten. Die zimmer sind hell und liebevoll eingerichtet und die sauberkeit ist tadellos!!!
Ein privater, überwachter parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Aber was für mich entscheidend war, sind die überaus freundlichen, netten Inhaber und Mitarbeiter des hotels, die einen tag für tag, immer wieder mit ihrem lächeln anstecken.
Vorallem der Sohn des Besitzers und zugleich Rezepzionist des Hotels, Giovanni und seine bezaubernde und charmante Susanna...
Fazit: wirklich sehr, sehr empfehlenswert. Ja, fast schon ein muss!!!

• Aufenthalt August 2013
Nr. 9 von 250 in Jesolo
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 30 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Anschrift: Via Mameli 25, 30020 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 13 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 18 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Jesolo Lido
Rosa Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.