“Preis/Leistung - Volltreffer!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mameli 25, 30020 Jesolo, Italien   |
Nr. 3 von 247 Hotels in Jesolo
“Preis/Leistung - Volltreffer!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Familiengeführtes Hotel in super Lage nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gastfreundschaft der Familie ist grandios und vorallem um die Kinder wird sich sehr bemüht. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Vorallem das Bad ist in einem neuwertigen Zustand, mit Duschkabine, Föhn und allem was "Frau" braucht :). Kann das Hotel mit gutem Gewissen an alle Familien, Alleinreisende aber auch jungen Leute dank der perfekten Lage anraten.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse, wer etwas Lautstärke nicht scheut, da riesige Terrasse und Sonne bis abends!
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie

Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe letzten Sommer über ein Reisebüro eine Woche im Hotel Rosa in Lido di Jesolo gebucht und war davon sehr positiv überrascht.
Wir sind in einer 5-köpfigen Gruppe mit dem Auto angereist. Der kostenlose Parkplatz kam uns deshalb wie gelegen.
Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundliche vom Hotelpersonal begrüßt und der junge Hotelchef informierte uns über sämtliche Diskotheken und andere Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Auf weitere Fragen während der Woche reagierte das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind mit Fernseher und Save ausgestattet. Insgesamt lädt das Zimmer zum Wohlfühlen und Entspannen ein! Auch über einen Internetanschluss verfügt das Hotel.

Abschließend ist zusagen, dass wir im kommenden Sommer erneut nach Jesolo fahren werden und auf jeden Fall im Hotel Rosa buchen werden. Allen Interessenten kann ich dies nur empfehlen!

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 18 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Hotel Jesolo Lido
Rosa Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.