“Ein tolles Refugium, ideal zum Erholen, aber abseits vom Massentourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort Bellevue

Hotel Resort Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 19 von 247 Hotels in Jesolo
Garching an der Alz, Bayern, Germany
“Ein tolles Refugium, ideal zum Erholen, aber abseits vom Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einem kleinen Pinienwald, sehr ruhig in einer Traumlage und abseits des " Massentourismus" wie man es sonst von der oberen Adria gewohnt ist . Der aufmerksame, überaus kompetente Führungsstil von Signora Drighetto und ihren freundlichen und überaus aufmerksamen Angestellten an der Rezeption ( besonders hervorzuheben dabei sind Sara und Barbara !!) sucht seinesgleichen. Hier ist Gast noch König.
Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstücksbüffet auf der schönen Terrasse mit Blick in den Pinienwald, auf den schönen Pool und auf den kleinen Weg, der zum Privatstrand des Hotels führt. Hier gibt es Gott sei Dank nicht die " Unsitte", dass die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Jeder findet jeder seinen Platz auf einer der bequemen Liegen am Pool unter den großen Schirmen, unter den Pinien, an einem der kleinen hinter dem Pool angelegten "Sandstränden"oder am Privatstrand direkt am Meer - einfach nur traumhaft und Erholungswert pur !! Nicht zu vergessen, dass man dann noch sein Getränk, Kaffee u. Kuchen serviert bekommt. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad etwas klein - aber dafür neu renoviert und sehr sauber. Das Abendessen wird in einer romantischen Atmosphäre mit Kerzenlicht serviert und bei entsprechendem Wetter natürlich wieder draußen.
In einer 1/2 Autostunde ist man an der Anlegestelle der Schiffe nach VENEDIG ! Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Blick in den Pinienwald. 2015 werden wir u ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ein wunderbares Haus in schöner Lage mit herzlichem, sehr guten Service. Wir mochten es uneingeschränkt. Das Publikum war gut durchmischt und es waren sowohl Kinder als auch Hunde herzlich willkommen. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet und die Terrasse sind traumhaft. Ein perfekter Ort um zu entspannen und relaxen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Supper Frühstück! Dieses Frühstücksbuffet hat all meine Erwartungen übertroffen!
Die Anlage ist großartig angelegt, vom Hotel gelangt man über einen romantischen Holzsteg zum Sandstrand. Sehr kinderfreundlich!

Aufenthalt September 2014, Familie

Miesenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, aufmerksam und kompetent! Der freundlich entspannte und familiäre Führungsstil von Signora Drighetto überträgt sich auf das Wohlbefinden der Gäste. Bravo! Das Essen ist ein Traum und die Lage im Pinienwald ist eine für den typischen Jesolo-Beach herrliche und relaxte Alternative. Der Strand ist durch ein kleines Biotop getrennt, diese Ruhezone ist auch sehr gelungen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wunderbares Hotel mit sehr nettem und bemühtem Personal.
Nachdem wir ein 4 Sterne Hotel wegen nicht zufriedenstellenden Räumlichkeiten, Speisen und Personal verlassen mussten, kamen wir ins Hotel Bellevue Jesolo. Es war gleich sehr nett, wie wir empfangen wurden. Das Hotel liegt sehr schön in einem Pinienwald, verfügt über viele schöne Erholungs-Lounges-Bereiche, hat sehr schöne, moderne Zimmer und einen tollen Pool nahe am Meer. Es gab genügend Sonnenliegen und das Personal war immer präsent. Fast jeden Abend dürften wir Livemusik genießen und die Speisen unten Pinien waren immer sehr fein.
Wir waren mit einem Hund da und auch der wurde ausgesprochen freundlich behandelt. Wir hatten wunderbare Tage im Hotel Bellevue verbracht und werden sicher wieder kommen!
Drumbics

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nachdem wir mit mangelhaften Deutschkenntnissen der Rezeptionisten willkommen geheißen wurden, war die Überraschung groß. Im Stile der 60er Jahre erbaut, begrüßte uns auch das Hotelzimmer 'Comfort' mit wenig komfortablen Bedingungen. Wie es sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes erwies, war der Platzmangel stark zu spüren, wobei man bedenkt, dass wir nur zu zweit waren.
Der Service... nachdem man teilweise bis zu drei, vier mal um ein mangelndes Produkt am Frühstücksbuffet fragte, wurde man mit den Worten "chiedi troppo", "du fragst zu viel" verwiesen. Ein enttäuschendes Fazit, wenn man bedenkt, dass man sich in einem Vier Sterne Haus befindet. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hat, bis ins Stadtzentrum müsste man jedoch mit dem Bus fahren.
Wem 15€ für einen Salat und 7€ für ein Glas Wein legitim erscheinen, der darf gerne im Hotel Bellevue einchecken!

Zimmertipp: Wenn dann Suiten! Die Standardzimmer sind wirklich sehr klein!
Öko-Features: Außer dass man selbst entscheidet, wann man die Handtücher zur Wäsche gibt, git es keine besonderen Maßnahmen zur Umweltfreundlichkeit.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit noch schönerer Pool-Anlage und Speisebereich im Freien. Besonders hervorzuheben die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Großer Spielplatz für Kinder. Zugang zum Meer direkt aus der Hotelanlage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Resort Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort Bellevue

Anschrift: Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 19 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue & Resort Jesolo
Bellevue Jesolo
Hb Hotel & Resort
Bellevue Hotel Jesolo
Hotel Resort Bellevue Jesolo
Hb Resort

Wenn Sie Hotel Resort Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.