“Mit Abstand eines der besten Hotels der oberen Adria!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort Bellevue

Hotel Resort Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 18 von 245 Hotels in Jesolo
Miesenbach, Österreich
“Mit Abstand eines der besten Hotels der oberen Adria!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, aufmerksam und kompetent! Der freundlich entspannte und familiäre Führungsstil von Signora Drighetto überträgt sich auf das Wohlbefinden der Gäste. Bravo! Das Essen ist ein Traum und die Lage im Pinienwald ist eine für den typischen Jesolo-Beach herrliche und relaxte Alternative. Der Strand ist durch ein kleines Biotop getrennt, diese Ruhezone ist auch sehr gelungen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wunderbares Hotel mit sehr nettem und bemühtem Personal.
Nachdem wir ein 4 Sterne Hotel wegen nicht zufriedenstellenden Räumlichkeiten, Speisen und Personal verlassen mussten, kamen wir ins Hotel Bellevue Jesolo. Es war gleich sehr nett, wie wir empfangen wurden. Das Hotel liegt sehr schön in einem Pinienwald, verfügt über viele schöne Erholungs-Lounges-Bereiche, hat sehr schöne, moderne Zimmer und einen tollen Pool nahe am Meer. Es gab genügend Sonnenliegen und das Personal war immer präsent. Fast jeden Abend dürften wir Livemusik genießen und die Speisen unten Pinien waren immer sehr fein.
Wir waren mit einem Hund da und auch der wurde ausgesprochen freundlich behandelt. Wir hatten wunderbare Tage im Hotel Bellevue verbracht und werden sicher wieder kommen!
Drumbics

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nachdem wir mit mangelhaften Deutschkenntnissen der Rezeptionisten willkommen geheißen wurden, war die Überraschung groß. Im Stile der 60er Jahre erbaut, begrüßte uns auch das Hotelzimmer 'Comfort' mit wenig komfortablen Bedingungen. Wie es sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes erwies, war der Platzmangel stark zu spüren, wobei man bedenkt, dass wir nur zu zweit waren.
Der Service... nachdem man teilweise bis zu drei, vier mal um ein mangelndes Produkt am Frühstücksbuffet fragte, wurde man mit den Worten "chiedi troppo", "du fragst zu viel" verwiesen. Ein enttäuschendes Fazit, wenn man bedenkt, dass man sich in einem Vier Sterne Haus befindet. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hat, bis ins Stadtzentrum müsste man jedoch mit dem Bus fahren.
Wem 15€ für einen Salat und 7€ für ein Glas Wein legitim erscheinen, der darf gerne im Hotel Bellevue einchecken!

Zimmertipp: Wenn dann Suiten! Die Standardzimmer sind wirklich sehr klein!
Öko-Features: Außer dass man selbst entscheidet, wann man die Handtücher zur Wäsche gibt, git es keine besonderen Maßnahmen zur Umweltfreundlichkeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit noch schönerer Pool-Anlage und Speisebereich im Freien. Besonders hervorzuheben die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Großer Spielplatz für Kinder. Zugang zum Meer direkt aus der Hotelanlage.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte im Hotel Bellevue, waren anfangs mit Zimmer zum Parkplatz nicht glücklich, das wurde prompt von der zuvorkommenden Rezeption umorganisiert. Wir bekamen eine Suite mit Meerblick, super genial! Essen gut, Lage des Hotels ist mitten im Pinienwald nicht typisch Jesolo sondern einzigartige Anlage mit großem Pool und Liegewiese bzw. Strand. Wir kommen wieder! Auch ein großes Lob an das gesamte Personal! Alle sehr freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder zur Seite

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und total begeistert. Das Zimmer mit großem Balkon bat direkten Blick zum Pool und dem dahinter liegendendem Meer. Es war einfach traumhaft.

Gegessen haben wir morgens und abends inmitten des schönen Pinienwaldes. Das Essen ist auch wirklich empfehlenswert.

Der Pool ist auch richtig schön angelegt und durch die überschaubaren Liegen am Strand, die nur für die Hotelgäste reserviert sind, findet man auch am Strand Ruhe und es ist hier NICHT dieses typische Adria-Feeling, also Liege an Liege gegeben.

Dadurch, dass die Hotelanlage auch schön groß und weitläufig ist, haben wir immer ein ruhiges Plätzchen zum Verweilen gefunden.

Abschließend noch ein dickes Lob an die sehr freundlichen Mitarbeiter-/innen des Hotels. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2.. beginnend
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nach mehreren Jesolo-Besuchen haben wir kurzfristig ein paar Tage im Resort Bellevue gebucht und waren begeistert. Wir hatten geplant, nach Venedig zu fahren und am Abend im La Tortuga zu speisen, haben uns allerdings für die gesamte Zeit nicht mehr aus dem Hotelbereich wegbewegt. Idyllisch unter Pinien gelegen erfreut das Hotel durch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, durch die Grosszügigkeit der Anlage und das enorme Platzangebot, sodass man die anderen Gäste selbst bei Vollbelegung kaum merkt. Im offenen Restaurant unter Pinien zu speisen, am Strand - der durch einen kleinen Park etwa 100m vom Hotel getrennt ist - die Sonne zu geniessen und den Tag am Swimming Pool mit einem "Sundowner" ausklingen zu lassen, macht schon Appetit aufs nächste Mal - wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, wobei die Standardzimmer ein wenig eng erscheinen. Aus un ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Resort Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort Bellevue

Anschrift: Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 18 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue & Resort Jesolo
Bellevue Hotel Jesolo
Hb Resort
Bellevue Jesolo
Hb Hotel & Resort
Hotel Resort Bellevue Jesolo

Wenn Sie Hotel Resort Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.