“Ein traumhaftes Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort Bellevue

Hotel Resort Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 49 von 250 Hotels in Jesolo
Erfurt, Deutschland
“Ein traumhaftes Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und total begeistert. Das Zimmer mit großem Balkon bat direkten Blick zum Pool und dem dahinter liegendendem Meer. Es war einfach traumhaft.

Gegessen haben wir morgens und abends inmitten des schönen Pinienwaldes. Das Essen ist auch wirklich empfehlenswert.

Der Pool ist auch richtig schön angelegt und durch die überschaubaren Liegen am Strand, die nur für die Hotelgäste reserviert sind, findet man auch am Strand Ruhe und es ist hier NICHT dieses typische Adria-Feeling, also Liege an Liege gegeben.

Dadurch, dass die Hotelanlage auch schön groß und weitläufig ist, haben wir immer ein ruhiges Plätzchen zum Verweilen gefunden.

Abschließend noch ein dickes Lob an die sehr freundlichen Mitarbeiter-/innen des Hotels. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2.. beginnend

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nach mehreren Jesolo-Besuchen haben wir kurzfristig ein paar Tage im Resort Bellevue gebucht und waren begeistert. Wir hatten geplant, nach Venedig zu fahren und am Abend im La Tortuga zu speisen, haben uns allerdings für die gesamte Zeit nicht mehr aus dem Hotelbereich wegbewegt. Idyllisch unter Pinien gelegen erfreut das Hotel durch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, durch die Grosszügigkeit der Anlage und das enorme Platzangebot, sodass man die anderen Gäste selbst bei Vollbelegung kaum merkt. Im offenen Restaurant unter Pinien zu speisen, am Strand - der durch einen kleinen Park etwa 100m vom Hotel getrennt ist - die Sonne zu geniessen und den Tag am Swimming Pool mit einem "Sundowner" ausklingen zu lassen, macht schon Appetit aufs nächste Mal - wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, wobei die Standardzimmer ein wenig eng erscheinen. Aus un ...
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dies ist eine deutliche, aber fair gemeinte Kritik an diesem recht teuren Traditionshaus mit großen Ansprüchen. Allerdings muss ich vorausschicken, dass wir bei Hotels dieser Klasse oft sehr genau hinschauen, obwohl wir manches Manko in eigenem Interesse besser einfach entspannt ignorieren sollten.
Bei unserem Aufenthalt haben sich jedoch zu viele, kleinere und größere negative Punkte aufaddiert, welche meiner Meinung nach erwähnt werden sollten um anderen Familien ähnliche Urlaubserfahrungen zu ersparen. Wären wir als Paar angereist würde unsere Beurteilung wahrscheinlich deutlich positiver ausfallen, weil das Hotel grundsätzlich sehr sympathisch ist und man sich dort zu zweit sicher sehr wohl fühlen kann. Unser Besuch bot eine Momentaufnahme aus unserer ganz eigenen Perspektive; es gibt auch zahlreiche zufriedene Gäste die dem Haus seit vielen Jahren treu sind.

Das Hotel Bellevue & Resort - Jesolo Pineta bietet aus unserer Sicht leider kein gutes Preis-
Leistungsverhältnis. Die von uns (Familie mit 3 Kindern) im Juni 2014 gebuchte, teure Junior-Suite war deutlich zu klein für die Belegung mit 5 Personen, womit auf der Internetseite des Hotels für dieses Zimmer geworben wird. Uns wurde bei der Ankunft allerdings mitgeteilt, dass mit der 5ten Person ein Kleinkind gemeint wäre, das in einem Gitterbett untergebracht werden könnte. Zwei Zimmer mit Durchgangstür wären prinzipiell eine preisneutrale Alternative gewesen, zum Zeitpunkt unserer Anreise aber leider nicht mehr verfügbar.

Die versprochenen 2 Terrassen zum Meer hin gab es in der Junior-Suite schlicht nicht, stattdessen nur einen kleinen Balkon im ersten Stock. Recht schlichte, wenig hochwertige Zimmereinrichtung, beklemmende Enge zwischen Einbau-Kleiderschränken und Zugang zum Badezimmer. Ein lästiges Detail: ständig abfallende Plastik-Kleiderbügel. Viel zu kleiner, Zimmersafe in den kein kleines Notebook passt, mit herausfallendem Schloss und einem Schlüssel den man mit sich herumtragen muss. Defekter Kühlschrank, der jedoch repariert wurde. Unansehnlicher Flur zu den Zimmern. Schwergängig, beziehungsweise überhaupt nicht zu öffnende Alufenster, billig anmutende Zustellbetten für Person 3 & 4. Kleines, fensterloses Badezimmer, keine separate Toilette, keine Badewanne. Nicht funktionierende, defekte und schmutzige Rollos. Schlecht regelnde Klimaanlage, die entweder für arktische Temperaturen sorgt oder eben gar nicht kühlt. Dazu kam noch ein Stromausfall (nur in unserem Zimmer) am letzten Tag unseres Aufenthalts der nicht behoben wurde - im Bad blieb es deshalb komplett dunkel.
Schlecht organisierter Service im Restaurant: an jedem einzelnen Tag unseres einwöchigen Aufenthalts wurde mindestens ein falsches Essen gebracht; trotz mehrfacher Rückfragen des bemüht wirkenden Personals. Das Abendessen wurde zudem mit bis zu 90 Minuten Wartezeit fast täglich viel zu spät und in konfuser Reihenfolge, teilweise nur noch lauwarm serviert. Selbst eine detaillierte, schriftliche Vorbestellung am Morgen führte hier zu keiner Verbesserung (Idee des Servicepersonals) - des Öfteren kam die Hauptspeise vor der jeweiligen Vorspeise, beides gleichzeitig oder aber das Essen der Kinder zu allerletzt, was der Stimmung nicht gerade zuträglich war.

Ein für Eltern erwähnenswerter Aspekt mag der gemütlich gestaltete Fernsehraum sein, der direkt vom Garten bzw. Pool aus ebenerdig zugänglich, und mit vielen einladenden Sofas ausgestattet ist. Dort fanden sich in der Woche unseres Aufenthalts bereits nach dem Frühstück regelmäßig ganze Gruppen von Kindern ein um dort, teilweise für Stunden, durch das internationale Satellitenprogramm zu zappen - wir haben Dreijährige gebannt US Crime-Serien verfolgen sehen während die Eltern am Pool lagen. Wir mussten unsere drei Kinder, die in den Ferien ein generelles Fernsehverbot haben, mit einigem Aufwand von diesem Raum fernhalten; anderen Eltern ging es ähnlich. Generell sollte ein Hotel seinen kleinen Gästen keinen unkontrollierten Zugang zum Fernsehprogramm ermöglichen; auf den Zimmern können die Eltern das leicht selbst regeln, dort aber nicht.

Die für die Adria typische, mehrreihige Liegestuhlbatterie am Strandbereich vor dem Hotel ist zwar direkt von der Hotelanlage aus zugängig, jedoch bei fast voller Auslastung der Bettenkapazität des Hauses, wie bei unserem Aufenthalt, bei schönem Wetter überbelegt. Der tägliche Wechsel der Badetücher für den Strand/Pool wird extra berechnet.

Natürlich gibt es auch viele positive Punkte: schöne Anlage im Pinienwäldchen mit direktem Meerzugang, schön gestalteter Pool-Bereich, atmosphärisches Außenrestaurant, geschmackvoll gestaltete Lobby, schöner Blick aus dem Zimmer auf Anlage und Meer, sehr freundliches, immer bemühtes Personal. Freundliche Rezeptionsmitarbeiter.

In Summe ein im internationalen Vergleich mit anderen 4- oder 5-Sternehäusern nicht angemessenes Gesamtpaket. Wir können das Bellevue in Jesolo aus unserer Sicht als Familie mit mehreren Kindern nicht weiterempfehlen, dafür haben wir uns als Eltern einfach über zu Vieles ärgern müssen.
Unser kurzer Urlaub in Jesolo war trotz alledem schön, vor allem unseren Kindern hat es am Pool und am Meer sehr gut gefallen - wie immer alles eine Frage der Ansprüche und der Perspektive.

Zimmertipp: Familien mit mehr als zwei Kindern sollten zwei benachbarte Zimmer mit Durchgangstür buchen; die Sui ...
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Traum, ringsherum, das im Sommer doch sehr hektische, Jesolo, kaum hat man jedoch das Hotel mit seinem großzügigen Arela betreten, so kehren Ruhe und Gelassenheit ein. Von der Hauptstraße sinmd es gut 100 m bis zum Hotel. Weitläufiger Garten mit Pinien, Pool, sogar dem Strand vorgelagertes Feuchtbiotop, eigener Strandabschnit.....hier findet man Ruhe, auch wenn das Hotel voll belegt ist, wie jetzt über Pfingsten und den Feiertag, irgendwie merkt man es nicht. Man findet seine ruhige Ecke, auch bei 15 - 20 "gefühlten" Kindern im Hotel. Entspannung pur. Es war unser dritter Aufenthalt hier und wir kehren immer wieder gerne hierher zurück. Empfang kompetent mit Sarah und Ihren Kolleginnen besetzt, die Signora immer präsent! Im Restaurant und Frühstücksbereich geht es dann zu den Kernzeiten etwas hektisch zu, man kann aber in der kleinen Bar (mit Terrasse) dann in Ruhe noch einen Drink nehmen und eben etwas später gehen, hier treibt einen niemend und nichts an. Ein Slow Down im wahrsten Sinne des Wortes. Zimmer sind im Seitenbau (Zimmer-Nummern beginnen mit 4xx oder 5xx renoveirt), im Haupthaus wissen wir es nicht. Gehen wir wieder hierher: aber ganz sicher!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmer im Seitenbau (Zimmer-Nummern beginnend mit 4xx und 5xx)
Pentling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Es war ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt. Das Hotel ist eine Oase für Familien. Besonders ist der Pool und der Pinienwald rundum das Hotel. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen definitiv bald wieder.
Vielen Dank

Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Einfach ein Traum! Das riesen große Areal läß keine Wünsche offen.
Man hat einfach nie das Gefühl (AUCH BEI VOLLEM HOTEL), von anderen Gästen bedrängt zu werden. Das Pool ist neu renoviert und die angrenzenden Pinnien. laden zum verweilen in heißen Stunden ein. Man hat das Gefühl, als wäre man in der Karibik. Auch der angrenznde Strand ist perfekt für Hund und Kind. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Auch das Personal ist umwerfend. Alles geht angenehm und ruhig ab.

Zimmertipp: Beser sind die renovierten Zimmer. Executive oder Mini Suite
Nr. 37 von 250 in Jesolo
Hotel Beau Rivage Pineta
Hotel Beau Rivage Pineta
Nr. 102 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Resort Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort Bellevue

Anschrift: Via Oriente 100 | Jesolo Pineta, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 42 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue & Resort Jesolo
Bellevue Hotel Jesolo
Hotel Resort Bellevue Jesolo
Hb Resort
Bellevue Jesolo
Hb Hotel & Resort

Wenn Sie Hotel Resort Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.