“Sympathisches Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellariva

und 1 weitere Seite
Bellariva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellariva
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile - XI accesso al mare no 8 | PO Box 442, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 195 von 247 Hotels in Jesolo
Graz, Österreich
“Sympathisches Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Bellariva liegt direkt am Strand von Lido di Jesolo. Von der Hotelterasse aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und einem Ventilator ausgestattet und sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet könnte für den Preis etwas umfangreicher sein. Wlan gibt es leider nur in der Hotel Lobby, weder am Zimmer noch auf der Hotelterasse. Für einen Aufpreis unbedingt ein Hotelzimmer mit Balkon mit Blick zum Meer buchen! Absolut empfehlenswertes Hotel, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Nettes sauberes *** Sterne Hotel,super Lage aber Service und Essen ungenügend,sehr unfreundliches Personal,abends auf der Terrasse wurde man nur nach Aufforderung bedient,Katzen liegen im Hotel auf den Stühlen,schade für ein Hotel in dieser Lage!!! Wir werden nicht mehr in Jesolo dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

achtung, unser urlaub im hotel bellariva wurde durch einen umparkschaden der hotelbesitzerin an unserem auto überschattet! Nun können wir streiten. Die dame hätte uns nicht über ihr missgeschick informiert. Den schlüssel muss jeder vor urlaubsantritt abgeben.Sie ist mit meinem x5 gegen den hauseigenen pfeiler gefahren. Haben auch bei anderen fahrzeugen ähnliche frische beschädigungen entdeckt.
Grazie werte dame

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Bellariva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva

Anschrift: Via Bafile - XI accesso al mare no 8 | PO Box 442, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 146 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Jesolo Lido

Wenn Sie Bellariva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.