Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man bekommt was man bucht - 3 familienfreundliche Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirafiori

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mirafiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirafiori
3.5 von 5 Hotel   |   Via Altinate, 2° Accesso AL Mare, 2, 30016 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 249 Hotels in Jesolo
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man bekommt was man bucht - 3 familienfreundliche Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten hier eine Woche Familienurlaub - 2 Erwachsene + Baby.
Sehr positiv empfanden wir das überaus freundliche, bemühte und entgegenkommende Personal sowie die tolle Lage des Hotels. Das Hotel liegt direkt am Strand, auf der anderen Seite sind Parkplatz und Einkaufsstraße. Wir bekamen ohne Probleme einen Parkplatz - ob das in der Hauptsaison auch so ist, traue ich mir nicht zu sagen, da der Parkplatz Ende August/Anfang September schon voll war. Am Strand waren 2 Liegen + Schirm inklusive. Der Strand ist toll für Kinder, breit und flach abfallend.

Verpflegung war ok, wir hatten nur Frühstück. Auswahl war ok, nicht sehr viel Abwechslung, aber geschmeckt hat es immer. Diverse Restaurants und ein Supermarkt sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

Negativ zu vermerken ist das kleine Badezimmer, mit sehr kleiner Dusche sowie die hellhörigen Zimmer - wenn man hört wann die Nachbarn in der Nacht heimkommen und aufs WC gehen ist das nicht so toll, vor allem wenn das Baby schlafen soll. Die Zimmer sind auch etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Achtung: Gitterbett kostet 12 Euro extra die Nacht. Zudem war der einzige Aufzug des Hotels sehr eng, ich würde keinen großen Kinderwagen mitnehmen wenn man den auch aufs Zimmer bekommen will.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass dieses Hotel durchaus für einen Familienstrandurlaub geeignet ist - man bekommt die 3 Sterne die man bucht.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    21
    6
    3
    0
Bewertungen für
20
12
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Frühstück war so schlecht die Kellner wussten nicht recht was sie machen sollen !!!!!  Automatenkaffee !!!!Das Ambiente ist nicht mehr recht zeitgemäß!!! Die Zimmer sind schon recht abgewohnt ! Der Fernseher ist sehr hoch montiert !! Das Bad ist sehr klein und war dreckig !! Haare klebten am Boden! Ich sag nur es ist ein schlechtes Hotel 

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Sayonara
Hotel Sayonara
Nr. 31 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel La Brezza
Hotel La Brezza
Nr. 73 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 40 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Beny
Hotel Beny
Nr. 83 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Hotel La Bussola
Hotel La Bussola
Nr. 127 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Baia del Mar
Hotel Baia del Mar
Nr. 87 von 249 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 106 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Tropical
Hotel Tropical
Nr. 110 von 249 in Jesolo
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Mirafiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirafiori

Anschrift: Via Altinate, 2° Accesso AL Mare, 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 98 von 249 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mirafiori 3.5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirafiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mirafiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.