“Jesolo wie man es kennt” 4 von 5 Sternen

Hotel Sirenetta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zara 31, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 20 von 244 Hotels in Jesolo
Aachen, Deutschland
“Jesolo wie man es kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dies ist meine zweite Bewertung eines Hotels in Jesolo. Seit meiner Jugend zieht es mich immer wieder in diesen Ort zurück, der touristischer nicht sein kann. Die Adria ist auch nicht gerade bekannt für schönes Meerwasser und der Strand ist völlig überlaufen.
Trotzdem mag ich es :-) und das Hotel Sirenetta gehört mittlerweile zu den komfortableren des Ortes, wenn man direkt am Strand wohnen möchte. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel und neuerdings auch eine kostenlose schattenspendende Tiefgarage.
Wie fast alle Hotels in Jesolo sind die Zimmer, für das was sie bieten, viel zu teuer.
Das Essen ist ok, aber wegen der Masse, doch eher Kantinenmenü.
Man bezahlt die Lage am überfüllten Strand und dem oft übel riechenden Algenschaum-Meerwasser. Die Zimmer sind total schlicht mit alten müffelnden Kleiderschränken. Immerhin gibt es mittlerweile einen kleinen Plasma-TV und Klimaanlage, wenn sie denn dann funktioniert. Internet im Gemeinschaftsraum kostenfrei.
Schöner Pool mit Liegen (5 Euro/Tag). Müssten meiner Meinung nach im Preis inbegriffen sein! Liegen am Strand kostenfrei.
Netter Strandurlaub für Familien, junge Partygänger oder Nostalgiker wie ich. Mein Mann schüttelt jedesmal den Kopf, wenn ich wieder dorthin fahren möchte. ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sirenetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirenetta

Anschrift: Via Zara 31, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 29 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirenetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirenetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenetta Jesolo
Sirenetta Jesolo

Wenn Sie Hotel Sirenetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.