“Traumhaftes Hotel mit dem herzlichsten Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Sirenetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sirenetta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zara 31, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 13 von 247 Hotels in Jesolo
“Traumhaftes Hotel mit dem herzlichsten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind heuer zum Zweiten Mal in diesem Hotel, weil uns die Freundlichkeit/ Herzlichkeit des Personals so am Herzen liegt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und durch die vielfältigen Blumen wirkt das Hotel noch einladender. Der großzügige Pool befindet sich auch direkt beim Hotel.
Was mir sehr gefällt ist, dass man den eigenen Strand-, oder Poolplatz für den Aufenthaltszeitraum besitzt.Am Strand ist an der Liege ein Safe befestigt um Wertgegenstände darin zu platzieren.

3 Minuten zu Fuß ist man von der 9 km langen Einkaufsstraße entfernt. Auch Supermärkte vor dem Hotel sind vorhanden, um sich ausreichend mit Getränken zu versorgen.Das vielfältige Frühstücksbuffet ist im Freien und verleiht dem Ganzen Ambiente einen noch besseren Italienischen Geschmack.

Ich empfehle dieses Hotel zu 100 Prozent weiter und werde weiterhin meinen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich habe vom 21.06. 2014 bis 28.06.2014 im Hotel Sirenetta einen perfekten Urlaub gemacht.
Das Hotel entspricht den internationalen Standards und trägt zu Recht seine 4 Sterne als Aushängeschild. Das gesamte Personal war sehr höflich, herzlich, hilfsbereit, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar. Rezeption 24h überwacht. Das Personal spricht sehr gut Fremdsprachen inkl. Deutsch. Die Besitzer des Hotels sind überaus freundlich und immer präsent. Besonders möchte ich mich bei der Chefin des Hauses Marisa bedanken!
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist ein sehr schöner und gepflegter Sandstrand mit eigens für Hotels reservierten Schirmen/ Liegestühlen, an dem man lange Spaziergänge machen kann.
Die Anlage verfügt über einen sehr geräumigen Pool umrankt mit vielen wunderschönen Blumen sowie ganz gemütlichen Ecken, wo man in Ruhe verweilen kann. Ein Kinderschwimmbad ist auch da.
Auch muss man betonen, dass dieses Hotel wirklich sehr sauber und gepflegt ist.
Die Zimmer sind modern und funktionell ausgestattet (ein Safe ist im Schrank) mit einem sehr schönen Badezimmer. Alle Zimmer sind voll klimatisiert und mit TV.
Ich war sehr begeistert von der eine sehr gute Essensqualität, eine sehr gute und nette Kundenbedienung, sowie von der sehr angenehmen Atmosphäre in der Hotelbar und Restaurant.
Ein sehr schönes Frühstückbuffett und ein noch viel viel schöneres Buffett und Menü am Abend.
Super Kochleistungen des Kochs!!! Das Menü bestand aus einem sehr großen Vorspeisenbuffet, Zwischengang, Suppe, Hauptgang ( ebenfalls 4-5 Gerichte zur Auswahl ) und Dessertvariationen.
Von zu Hause bedanke ich mich noch einmal für eine überaus engagierte, freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Einen ganz besonderen Dank an Ciprian und Gustavo!!!
Eine Weiterempfehlung ist garantiert! Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal hier zu Gast gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen Olga.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir durften zu viert (Ehepaar und 2 Alleinstehende) wunderbare 12 Tage erleben, es waren einfach Ferien pur! Wir wurden in jeglicher Hinsicht sehr positiv überrascht: Frühstück / Nachtessen grosszügig und ausgezeichnet, Themenabende kreativ und sehr amüsant, Sauberkeit im ganzen Haus mit samt Umgebung und den schönen Blumen. Vor allem möchten wir die Herzlichkeit der Direktion und des gesamten Personals erwähnen, die uns in jeder Hinsicht sehr verwöhnten! Das Hotel hat für uns in jeder Beziehung beinahe die Höchstnote verdient und können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schones Hotel.Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Anlage ist sehr gepflegt und gutes service. Landschaftsgestaltung ist sehr gute gemacht.Wunderschöne Blumen. Nach Venedig gibt es gutes Verkehrs Verbindung.Familie Hotel ,Frühstück sehr gut. Am schwimmen Bad kann man relax.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

superessen, wunderbares frühstücksbuffet, lässt keine wünsche offen!! Und super cocktails (grazie gustavo!!). Wöchentlicher themenabend. Einzig die nachspeisen waren etwas langweilig, da bräucht's noch etwas mehr kreativität...

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan mit unserem kleinem Sohn nach Jesolo Gefahren und sind durch Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist sehr sauber, wie das ganze Hotel, nur etwas klein und sehr zweckmässig eingerichtet. Es gibt neu renovierte Zimmer lieber nachfragen!
Das Frühstück war recht der Hammer! Buffet im freien. Frisch gepresste Säfte, frischer Fruchtsalat, verschiedene Brotsorten und Kaffeemaschine! So stell ich mir das vor!!
Der Pool sauber mit eigenem Kinderplanschbecken und kleiner Rutsch. Danke

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gute Lage bei der Piazza Aurora, direkt am Strand mit eigenem Sonnenschirm und Sonnenliegen, beheizter Pool und eigener Kinderpool mit Rutsche, Spielhaus im Sand, genügend Hochstühle beim Essen, schöne Anlage mit Pflanzen und Blumen, Teich mit Fischen zum Füttern für die Kleinen und freundliches, zuvorkommendes Personal. Einziger negativer Punkt ist die Ringhörigkeit der Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer eher klein für 3-köpfige Familie
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sirenetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirenetta

Anschrift: Via Zara 31, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 13 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 29 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirenetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirenetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenetta Jesolo
Sirenetta Jesolo

Wenn Sie Hotel Sirenetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.