“Ferien pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 246 Hotels in Jesolo
Hunenberg, Schweiz
“Ferien pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir durften zu viert (Ehepaar und 2 Alleinstehende) wunderbare 12 Tage erleben, es waren einfach Ferien pur! Wir wurden in jeglicher Hinsicht sehr positiv überrascht: Frühstück / Nachtessen grosszügig und ausgezeichnet, Themenabende kreativ und sehr amüsant, Sauberkeit im ganzen Haus mit samt Umgebung und den schönen Blumen. Vor allem möchten wir die Herzlichkeit der Direktion und des gesamten Personals erwähnen, die uns in jeder Hinsicht sehr verwöhnten! Das Hotel hat für uns in jeder Beziehung beinahe die Höchstnote verdient und können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schones Hotel.Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Anlage ist sehr gepflegt und gutes service. Landschaftsgestaltung ist sehr gute gemacht.Wunderschöne Blumen. Nach Venedig gibt es gutes Verkehrs Verbindung.Familie Hotel ,Frühstück sehr gut. Am schwimmen Bad kann man relax.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

superessen, wunderbares frühstücksbuffet, lässt keine wünsche offen!! Und super cocktails (grazie gustavo!!). Wöchentlicher themenabend. Einzig die nachspeisen waren etwas langweilig, da bräucht's noch etwas mehr kreativität...

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan mit unserem kleinem Sohn nach Jesolo Gefahren und sind durch Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist sehr sauber, wie das ganze Hotel, nur etwas klein und sehr zweckmässig eingerichtet. Es gibt neu renovierte Zimmer lieber nachfragen!
Das Frühstück war recht der Hammer! Buffet im freien. Frisch gepresste Säfte, frischer Fruchtsalat, verschiedene Brotsorten und Kaffeemaschine! So stell ich mir das vor!!
Der Pool sauber mit eigenem Kinderplanschbecken und kleiner Rutsch. Danke

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gute Lage bei der Piazza Aurora, direkt am Strand mit eigenem Sonnenschirm und Sonnenliegen, beheizter Pool und eigener Kinderpool mit Rutsche, Spielhaus im Sand, genügend Hochstühle beim Essen, schöne Anlage mit Pflanzen und Blumen, Teich mit Fischen zum Füttern für die Kleinen und freundliches, zuvorkommendes Personal. Einziger negativer Punkt ist die Ringhörigkeit der Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer eher klein für 3-köpfige Familie
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das wohl beste Hotel für einen gelungenen Familien-Urlaub in Jesolo! Wir sind bereits zum 3. Mal da gewesen und müssen unsere sehr guten Erfahrungen endlich mal teilen. Die besondere Lage zentral (Piazza Aurora) und direkt am Strand mit der wunderschönen Pool-Anlage (zudem beheizt!) in Verbindung mit einer ausgezeichneten Küche ergibt: einen rundum gelungenen Badeurlaub! Unsere 2 Kinder (5J+7J.) wollen nur noch in dieses Hotel! Der gepflegte Garten und das freundliche Personal tragen außerdem dazu bei, dass man sich einfach wohl fühlt. Ebenfalls erwähnenswert ist das preisgünstige und auch ausgezeichnete Mittagsessen-Angebot. Die Getränke-Preise sind für ein 4-St. Hotel auch sehr günstig (z.B. Fl. Wein 15,-, Aperol Spritz 3,-)! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Habe kurzfristig in Lido di Jesolo ein Hotel gesucht. Bin aufgrund der guten Bewertungen von Tripadvisor auf das Hotel Sirenetta gestoßen. Dort angerufen hat man mir ein Zimmer de Luxe mit direktem Meerblick angeboten.

Zum Hotel:
Sehr sauber; Ambiente hochwertig; super zentrale Lage für Lido di Jesolo; direkt am Strand und knapp 50 Meter dahinter beginnt bereits die abendliche Fußgängerzone.
Das gesamte Personal des Hotels sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Lobenswert das üppige Frühstücksbuffett mit frischem Brot, frischem Obst und vielen anderem mehr.
Zu Mittag haben wir kleinere Speisen auf der Terrasse des Hotels eingenommen. Soweit wir das beurteilen können, Essen jedenfalls vorzüglich.
Die Poolanlage gehört sicherlich zu den schönsten im Lido von Jesolo. Wir haben mehrere Poolanlagen anderer Hotels angesehen, meist sind dort die Pools so hineingedrängt, dass für die Liegen fast kein Platz mehr übrig bleibt. Im Sirenetta ist das anders.
Die Liegen am Strand sind gratis, die am Pool kosten 5 Euro am Tag.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ok. Tatsächlich hatte es eine große Terrasse mit direktem Meerblick. Zimmer sauber. Für ein De Luxe Zimmer war mir persönlich das Mobiliar des angebotenen Zimmers jedoch nicht hochwertig genug. Auch die Terrassenmöbel (aus Plastik, wie aus einem Baumarkt) passen nicht zum Anspruch "De Luxe".
Bad ok, einzig der Haarfön ist nicht adequat, zumal nur auf einer einzigen Stufe (die sehr, sehr heiß wird!) einstellbar. Zudem fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad. Dies soll keine Kritik sein, sondern vielmehr als Ansporn für die Hoteleigner dienen.

Insgesamt kann ich jedoch das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sirenetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirenetta

Anschrift: Via Zara 31, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 11 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 29 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirenetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirenetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenetta Jesolo
Hotel Sirenetta Jesolo

Wenn Sie Hotel Sirenetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.