“super hotel,gut geeignet für klassenfahrten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel International
2.0 von 5 Hotel   |   Via Monteverdi 5, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 117 von 244 Hotels in Jesolo
Halle
“super hotel,gut geeignet für klassenfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich habe zusammen mit 2 Mädchen aus meiner Klasse in einem 3-Bett -Zimmer gewohnt.Die Zimmer waren immer sauber und die Handtücher und die Bettwäsche wurden täglich gewechselt!! Das Bad war etwas klein aber das war nicht weiter schlimm. Beim Blick aus dem Fenster nach rechts konnte man das Meer sehen, das nicht weiter als 50 Meter vom Hotel entfernt war. Der Service war sehr sehr gut: immer nette Bedienung egal zu welcher Tageszeit! Das Essen war meiner Meinung nach Klasse und völlig ausreichend( Halbpension). Es gab einen Fahrstuhl der uns das Tragen unserer Gepäckstücke sehr erleichterte. In der ersten Etage befand sich ein großer Fernseher, durch den uns das Schauen der WM ermöglicht wurde. Am Strand befinden sich viele Liegen, die den jeweiligen Hotels zugeordnet werden. Das Wasser ist super schön und der Strand sehr sauber. Als störend habe ich jedoch die zahlreichen aufdringlichen Händler empfunden, die aller 2 Minuten auf der Matte standen. Das Hotel befindet sich sehr zentral und optimal für Jugendliche gelegen! Bei dem Angebot auf dieser Einkaufsstraße ist für jeden was dabei. Es fängt mit Live Musik an , über Restaurants,Supermärkte und Discotheken.In der Nähe befindet sich auch ein Wasserpark, der gerade für Jugentliche und Reisegruppen sehr zu empfehlen ist.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Via Monteverdi 5, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Restaurant
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel International 2*
Hotel International Jesolo
Jesolo Lido Hotel International

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten