“Hotel Frank sofort wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Frank gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Gorizia 84, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 13 von 80 Pensionen in Jesolo
Neukirchen, Deutschland
“Hotel Frank sofort wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren mit 13 Personen im Hotel Frank. Hotel Frank ist ein sehr sehr gutes Hotel und sehr Empfehlenswert. Alle waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich von der Rezeption bis zum Kellner. Das Essen war sehr gut, viel und abwechslungsreich. Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Bei den Vorspeisen und Hauptspeisen konnte man einen Tag zuvor von je 3-5 Gerichten wählen da war für jeden was dabei. Das Hotel ist sehr Familieär geführt und man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten mit dem Kellner Florin immer sehr viel Spaß. Zum Strand und zur Einkaufmeile ist es nur ein Katzensprung. Auch sonst ist um das Hotel sehr viel geboten. Z.B. Sea Life, das Piraten Schiff, Aqualania, Tropicarium. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub für uns alle. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gianfranco M, Proprietario von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Wi danken Ihnen!
Viele Gruesse an alle ....Wir warten Sie!!!
Hotel Frank und Staff
und....von Florin und Gabriella: liebe Gruesse!!!!.....

Allein/Single
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gesamte Hotel ist sehr sauber, Freundliche und nette personal,Essen ist gut, Sehr zu empfehlen!!! wir sind sehr zu frieden mit unserer reise das hat uns viel spaß gemacht,wir haben vinedig besucht,einkauf zentrum ist nicht weit,wir haben aqualandia besucht .und in sealive waren wir auch, alles ist nicht weit entfernt von Hotel Frank.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gianfranco M, Proprietario von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Wir danken Ihnen!
Bis bald!
Liebe Gruesse an alle
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von unseren Ferien im Hotel Frank zurückgekehrt. Wir haben uns im Hotel Frank sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer waren sehr sauber so wie das gesamte Hotel ! Auch das Reinigungspersonal war freundlich. Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr gut!
Der Chef war immer anwesend und hat sich um alles gekümmert, was sehr lobenswert ist. Der Pool war schön gelegen. Insgesamt gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen, Bravo, weiter so !!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gianfranco M, Proprietario von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Wir danken Ihnen und ...wir warten Sie!
Viele Gruesse
Hotel Frank Jesolo
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel familienfreundlich....haben wir bei der Verpflegung nicht gemerkt...in der einen Woche gab es nichts an Obst...Speisesaal glich Bahnhof,ebenso von Lautstärke...Essenszeit(19.30 Uhr) für Familien mit Kindern viel zu spät!!!!
Sauberkeit im Zimmer und gesamter Hotelanlage sehr gut....
Preise im Hotel sind okay,

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gianfranco M, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Note. Wir bedauern sehr, Sie haben hier im Hotel nicht das Essen genießen, haben wir ein paar wichtige Veränderungen in der Mitarbeiter des Hotels, und wir können Sie die Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten hat sich deutlich verbessert.
Danke für den positiven Kommentar über den Service des Hotels und der Zimmer.
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen,
Herzliche Grüße

Hotel Frank

Sie waren bereits im Hotel Frank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frank

Anschrift: Via Gorizia 84, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 80 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frank 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Frank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.