“Sehr angenehmes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Hotel Lilia
Viale Venezia 3 a.m. 1, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 32 von 247 Hotels in Jesolo
Geislingen
“Sehr angenehmes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

wir waren Ende August /Anfg. September für 12 Tage zum ersten Mal im Hotel Lilia und waren von diesem Haus begeistert. Unsere beiden Doppelzimmer waren in hervorragendem Zustand und sehr sauber, die Betten bequem (eine echte Seltenheit in italienischen Hotels), die Badezimmer wunderbar groß und mit einer herrlich geräumigen Dusche ausgestattet. Die Zimmermädchen waren äußerst nett und zuvorkommend. Mein Sohn schätzte das auch im Zimmer kostenfreie und gut funktionierende W-Lan sehr. Die Lage des Hotels ist bestens (nur wenige Schritte zum Strand und zur Flaniermeile von Lido di Jesolo). Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und abends gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet. Die Bedienung im Restaurant war stets liebenswürdig und zuvorkommend.
Fazit: ein außergewönlich schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt und das wir bestimmt wieder buchen werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Lilia, mit allem rundum sehr zufrieden.Für jemanden, der auf Sauberkeit beim Zimmer und Bad großen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel entspricht den modernen Standards, ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet,inkl.Kühlschrank und regulierbare Klimaanlage
Der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre,die Bedienung war sehr zuvorkommend.Das
Essen war abwechslungsreich ,sehr schmackhaft und nett angerichtet.Das einzige Kriterium , die Brotauswahl beim Frühstück war klein.
Kurzum ,wir waren sehr zufrieden und werden für das nächste Jahr wieder buchen.
Nochmals ein Dankeschön an das ganze Personal.Gruss Roland & Christina

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren heuer das erste Mal im Hotel Lilia und mit allem rundum sehr zufrieden!!! Die Zimmer schön und vor allem sehr sauber, das Personal bzw. die Familie Vallese waren sehr nett und zuvorkommend sowie auch das Essen (hatten Halbpension - Frühstück und Mittagessen) war sehr gut. Es ist wirklich auf alle Wünsche von uns eingegangen worden, wenn wir mal tagsüber unterwegs waren (Aqualandia) konnten wir statt dem Mittagessen Abendessen gehen. Falls uns die Menükarte nicht zugesagt hat bzw. nichts für die Kinder (2 1/2 und 5 1/2 Jahre) dabei war konnten wir von der Abendkarte wählen. Es ist ein Fitnessraum vorhanden sowie ein Whirlpool, der auch immer sehr sauber war! Also wirklich im Großen und Ganzen ein total entspannender Urlaub für die ganze Familie!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel entspricht den modernen Standards und ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr sauber und sogar mit Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. ( Wurst,Käse,Eierspeise.... und so weiter)
Die Nähe zum Strand (50m) ist ideal und ist pro Zimmer 1 Sonnenschirm mit 2 Liegen kostenlos reserviert.
Auch meine Freunde waren vom Hotel Lilia begeistert.
Unseren jährlichen Juniurlaub werden wir weiterhin bei der freundlichen Fam. Vallese verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir fahren schon seit 16. jahren in das hotel lilia. der herzliche empfang macht immer das gefühl nach hause zu kommen. die neu renovierten zimmer sind wirklich schick und komfortabel. toll ist auch das kleine fein fitnesstudio. die tage vergehen immer zu schnell, dafür ist aber der erholungsfaktor duch die angenehme athmosphäre perfekt gegeben.
wir freuen uns schon auf das nächste mal.
bis dann annemarie + andrea

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
82386 Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war mit meiner 5-köpfigen Familie das erste mal 1982 bei Familie Vallese und dann 17 Jahre z.T. zwei mal jedes Jahr wieder. Nach mehrjähriger "Abstinenz" , die allerdings nichts mit der Qualität zu tun hat, waren wir heuer wieder mit elf Personen im Lilia. Es war wie früher.
Alles perfekt: Lage(man muss über keine Straße) und doch zentral, Zimmer, Essen, Service, Personal.......
Pro Zimmer sind 1 Sonnenschirm mit 2 Liegen kostenlos reserviert..
Sehr viele langjährige Stammkunden. Das Hotel entspricht den modernen Standards und ist
für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet.
Die nächsten sind wir sicher wieder im Lilia.

Zimmertipp: Für einene geringen Aufpreis Superior Zimmer für die, die es gerne luxuriös haben.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt nur etwa 30m Meter vom Strand entfernt und bitete jedem Gast einen Liegestuhl mit Sonnenschirm, die den ganzen Urlaub über reserviert bleiben.
Auch beim Frühstück bietet das Hotel eine große Auswahl, wie z.B. Wurst, Käse, Jogurt, kleine kekse und Gebäck, warme croissants, frisches Obst, ......
Das Einzige, was uns etwas gestört hat waren die Frühstückszeiten ( nur bis 9:15 ) und dass die Zimmer etwas hellhörig waren. Aber sonst war es ein toller Urlaub, den wir nächstes Jahr bestimmt wieder mache werden :)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilia

Anschrift: Viale Venezia 3 a.m. 1, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 15 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 31 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Jesolo
Lilia Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Lilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.