Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage einzigartig für Lido di Jesolo!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel King

Speichern Gespeichert
Hotel King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel King
Via Oriente 110, 30017 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 160 von 246 Hotels in Jesolo
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage einzigartig für Lido di Jesolo!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel: 3 Sterne, etwas veraltet, aber die Gemeinschaftsräume wie Lobby, Bar, Terrasse und Garten sind sehr sauber und gepflegt. Großer überdachter Parkplatz vor dem Haus.
Qualität der Zimmer: die Einrichtungen der Zimmer und Bäder sind einfach und sollten erneuert werden, jedes Zimmer hat Balkon und Klimaanlage, TV, Fön im Bad, Zimmer sind ein bisschen hellhörig.
Aktivitäten: sehr schöner großer Pool und seperater Kinderpool, sauber, gepflegt, viele Bettliegen zur freien Verfügung, Tischtennis, 2 Tennissandplätze (müssen unbedingt erneuert werden! schlechter Zustand), Fahrräder gratis zum Ausleihen.
Essen im Hotel: einfaches Frühstücksbuffet, kein Obst und Gemüse, Eierkocher ohne Uhr, Säfte zu süß, keine Abwechslung von Wurst und Käse, Brot etwas trocken, man im Wintergarten und auf der Terrasse sitzen. Bei Halb- oder Vollpension Essen im Saal, nur eine Stunde Zeit für 3 Gänge, die zu wählen sind. Salat- und Antipastibuffet, Essen mittelmäßig und nicht sehr ideenreich, Speisekarte auf deutsch sehr fehlerhaft und unverständlich (besser auf italienisch), Weine sind gut,
Service im Hotel: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Saisonende! Besitzerin, die auch die Rezeption und Verwaltung macht eher unfreundlich und desinteressiert, ignoriert gerne mal die Gäste! Es gibt einen Nachtportier, der das Tor zum Hotel öffnet.
Lage des Hotels: sehr ruhig in Pineta am Rande von Lido di Jesolo, kein Hotel für Vergnügungs- und Einkaufssüchtige sondern für Erholungssuchende! Über eine kleine Holzbrücke gelangt man direkt vom Hotel an den sehr breiten Sandstrand mit den hoteleigenen Bettliegen und Sonnenschirmen. Im September absolut wenig Gäste, sehr schöner Strandabschnitt mit glasklarem Wasser. Wenig Liegereihen (sehr ruhig Anfang September!)
Tipps: Vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite eine tolle Brasilianische Bar, mit Lounge und günstigen Cocktails, jedes Wochenende brasilianische Livemusik, haben lange geöffnet, sehr netter Besitzer (Domingos). Jedoch hört man im Hotel absolut nichts. Sehr gutes Fischrestaurant (nur fangfrischer Fisch und beste Fischsuppe) 3 Minuten mit dem Auto in Richtung Ereclea Mare; "Il Traghetto" (Familienbesitz) liegt direkt am Fluss Piave, pro Person ca. Euro 35 für Vor-, Hauptspeise und Getränke! Vorher unbedingt reservieren. Fisch wird über Mais gegrillt. Im Hotel bester Grappa: Uve nero!

  • Zufrieden mit — Lage, Pool, Strand, Service, Personal, Ruhe, Sauberkeit, Pakplatz
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit der Besitzer, teilweise Essen, Essenszeiten, Auswahl am Frühstücksbuffet, zu kleines Badezimmer
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    5
    6
    0
    2
Bewertungen für
10
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel King

Anschrift: Via Oriente 110, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 119 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 127 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Jesolo Lido

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.