“Einfaches in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem Erholung pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida Jesolo

Hotel Florida Jesolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florida Jesolo
3.5 von 5 Hotel   |   Via Padova 5, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 227 von 245 Hotels in Jesolo
Fürth, Deutschland
“Einfaches in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem Erholung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der Check-In war freundlich und in deutscher Sprache. Die Zimmer waren durch die Klimaanlage gekühlt.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet gewesen, stellenweise altmodisch, was uns nicht weiter gestört hat. Das Bad verfügte über eine große Dusche.
Wir hatten mit unserem Zimmer super viel Glück, haben für seitlichen Meerblick bezahlt, hatten aber fast den größten Balkon des Hotels und somit eigentlich direkten Meerblick.
Zum Meer waren es höchstens 20m, der Pool war gelegentlich etwas voll, aber dann konnte man einfach ins Meer springen, wenn es einen gestört hätte. Der Poolboden wurde zwar regelmäßig gesäubert, war aber trotzdem täglich mit viel Sand beschmutzt.
Der Pool insgesamt ist etwas renovierungsbedürftig.
Die Klimaanlage im Zimmer ist im eingeschalteten Zustand etwas zlauter ( wenn man ein leichtes Gehör hat). Das Reinigungspersonal hat täglich sauber gemacht und immer für frische Handtücher gesorgt.

Das Frühstücksbuffet allerdings ist zu kritisieren. Es ist nur sporadische Auswahl, der Bacon ist garnicht knusprig gewesen und eher in dicken Scheiben geschnitten. Das Müsli ist veraltet gewesen und hat auch so geschmeckt. Allerdings waren die Kellner versucht, alles immer aufzufüllen und sie waren sehr freundlich.

Insgesamt ist das Hotel aber sehr nah zum Strand und man kommt zu Fuß auch schnell in die Fußgängerzonen und hat dort viele Shoppingmöglichkeiten.
In unmittelbarer Nähe des Hotels ist ein "bayrisches Lokal", wo wir 2x innerhalb einer Woche Urlaub essen waren, alles dort ist frisch zubereitet, sehr zu empfehlen.

Das Aqualandia und der Adventure Golf sind innerhalb von 10-15 Minuten Fußweg ( gemütlich) zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel stammt aus der Touristengründerzeit aus den 70er Jahren und sieht in vielen Bereichen auch so aus .Beispiel der Pool, an dem einige Fliesen der Randeinfassung fehlen ,was gefährlich scharfe Kanten freilegt. Desweiteren fehlte im Schwimmerbereich die Einstiegstreppe.Das Wasser hatte eine Temperatur von 32 Grad,bei der ich einen guten Nitrat und PH-Wert ausschließe.Die Bäder sollten mal renoviert werden-ebenfalls im Originalzustand der 70er Jahre.Der Speiseraum war sehr beengt und beleibte Personen hatten ihre liebe Not sich an ihren Tisch zu bugsieren.Generell frage ich mich wo die 4 Sterne des Hotels herkommen wenn man das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht zieht.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
merkury
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das Hotel, mit dem Schick der 70er Jahre, ist abgewohnt und schnuddelig. Die Zimmer sind zumeist in einem desolaten Zustand und entsprechen eher einer Jugendherberge den einem ***-Hotel. Pool und Strand wirken ungepflegt. Das Essen kommt aus der Industrie und schmeckt abscheulich (von der Vor- bis zur Nachspeise). Das Preis/Leistungsverhältnis ist keinesfalls gegeben. Wir fahren hier sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Florida Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida Jesolo

Anschrift: Via Padova 5, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 227 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Florida Jesolo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Jesolo Hotel Lido

Wenn Sie Hotel Florida Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.