“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 78 Pensionen in Jesolo
Hannover, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

12 Tage – vom 1. Juni bis zum 13. Juni 2014 verbrachten wir einen wirklich schönen Urlaub im Beach 2 Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Bad. Beide waren sauber und ordentlich. Das Personal von der Küche über den Service bis hin zum Zimmermädchen war immer sehr freundlich. Sehr erfreulich, zum Essen gab es jeden Abend einen halben Liter Rot-oder Weißwein, sowie eine Flasche Wasser kostenlos . Auch die italienischen Gerichte waren sehr gut. Außerdem gab es am Strand vom Hotel einen Sonnenschirm , eine Liege und einen Stuhl kostenfrei dazu. Ganz toll, Andrea, der Hotelgeschäftsführer - spricht etwas Deutsch und Englisch, so konnte man sich gut verständigen. Andrea hatte stets viele gute Tipps für Ausflüge für uns parat . Auch die vielen netten Gespräche mit Ihm werden uns in guter Erinnerung bleiben. Wir kommen gerne wieder.
Petra und Frank aus Hannover

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sangerhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage.Strand,Einkaufsmöglichkeiten,Gaststätten waren schnell zu erreichen.Parkmöglichkeiten waren chaotisch.Die Zimmer waren in Ordnung.Nur ein deutscher Fernsehsender war zu empfangen.Das Personal war freundlich,bis auf den Chef.Er konnte uns nicht grüßen und hatte kein Interesse ein Gespräch zu führen.Das Frühstück war sehr schlecht.Die Brötchen waren wie Schwamm.Im Frühstücksangebot war keine Abwechslung drin.Immer das Gleiche.Kaum Obst war im Angebot.
Bis auf die Mängel im Hotel war der Urlaub sehr schön.Der Strand war sehr gut und die Bademeister waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Beach 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach 2 Hotel

Anschrift: Via Olanda 34, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 78 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.