“Der Sinn vom Lido di Jesolo” 5 von 5 Sternen

Hotel Ril
via Zanella, 2, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 29 von 247 Hotels in Jesolo
Millstatt, Österreich
“Der Sinn vom Lido di Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Selten vereinigen sich Tourismus und Terrrorismus so perfekt wie in Lido di Jesolo. Eigentlich kein Ort zum Wohlfühlen! Doch halten wir inne - wo gibt es einen Ort so nah an an den beruhigend tosenden Wellen der Adria, so direkt gelegen an dem, was wir voll Sehnsucht erträumen: il mare. Se siete gente di mare, bucht una camera fronte mare im Ril. Nächtliche Wogen wiegen in tiefen Schlaf und tagsüber gibt es perfekte Italianità.

Zimmertipp: Fronte mare
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind bereits seit 20 Jahren in jesolo und kennen sehr viele Hotels im 4 Stern Bereich ..-aber das Ril ist mit Abstand das schönste mit dem besten Service und den schönsten Zimmern...es ist alles sehr hochwertig .das absolute Highlight sind die Zimmer im obersten Stockwerk ...teuer aber sehr schön ..danke für die schönen Urlaubstage bei ihnen....lg from Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schon auf der Homepage hat uns das wohtuende Ambiente angesprochen und wurde vor Ort vollständig bestätigt. Die Famlie des Besitzers und die gesamte Crew rührt sich auf herzliche persönliche Art um die Gäst und schaffet so ein besonders behagliches Klima. DAs Hotel besitzt eine ausgespochen gute Küche, welche abwechslungsreich gestaltet ist und kann nur durch die eingerenzte Hauptspeisenauswahl (3 Wahmöglichkeiten) nicht mit einem ausgezeichnetem Restaurant mithalten. Die Stimmung im gesamten Hotelbereich ist lebhaft jedoch nie turbolent, sodass man vom Trubel der Stadt her gut Abstand nehmen kann. Auch unser 5 bzw. 6-jähriges Kind hat den Aufenthalt genossen, da ein extra Nichtschwimmerkinderbecken besteht und der Strand unmittelbar an das Hotelgelände Anschließt.
Wir waren nun das 2. Mal im Ril und werden auch für weitere Venedigreisen das Ril als Standort wählen. Da der Weg bis ins Herz von Venedig mit etwa 1 Stunde (Auto / Schiff) für uns durchaus vertretbar war.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben Ende Juni eine Woche im Hotel Ril verbracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und habe uns während der ganzen Woche
Sehr gut aufgehoben und bewirtet gefühlt. Alles war tadellos. Das Esses hervorragend gekocht und praesentiert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ril

Anschrift: via Zanella, 2, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ril Jesolo
Jesolo Lido Hotel Ril

Wenn Sie Hotel Ril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.