“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 245 Hotels in Jesolo
Ireland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Dieses hier war ein schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand, vielleicht 250m davon entfernt. In der Bar war nachts einiges los und die Auswahl an Getränken dort war auch recht gut. Das Essen war gut, aber die Auswahl war recht klein. Die Zimmer waren klein, aber praktisch eingerichtet. Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Gehminuten vom Zentrum Lido De Jesolo entfernt. Es gibt dort sehr viele Geschäfte, in denen man vom billigen Wein bis zu teuren Klamotten alles kaufen kann. Es gibt dort aber kaum Kneipen oder Lokale, nur die Hotelbars. Ich glaube, dass wir auf eine Bar gestoßen sind, wo auch moderne Musik gespielt wurde. Insgesamt kann man sich dort sehr gut erholen und es hat eine tolle Lage, wenn man mal für einen Tag nach Venedig oder in die Dolomiten will.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war die letzte Woche im Juni und die erste Woche im Juli 2006 im Milton. Sehr ruhige und lockere Atmosphäre und das Personal war wirklich freundlich. Ideale Lage – in der Nähe vom Strand, den Restaurants und den Geschäften. Die Gegend wird abends zu einer Fußgängerzone gemacht und man kann dann herrlich Menschen beobachten! Die Einrichtung zeigte sehr viel Liebe zum Detail, die Zimmer waren aber recht klein. Richtig enttäuschend dort war nur das Essen, es hatte mit Sicherheit keinen 4-Sterne-Standard und die Auswahl an Speisen war auch nur sehr klein. Man musste schon am Abend vorher immer angeben, was man essen wollte – dieses ist für Hotels in dieser Stadt nicht unüblich. Meiner Meinung nach empfiehlt sich hier nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen.

Sie waren bereits im Hotel Milton Romantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milton Romantik

Anschrift: Via Verdi Giuseppe, 80, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 14 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milton Romantik 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milton Romantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milton Jesolo
Hotel Milton Romantik Jesolo Lido
Milton Romantik Jesolo Lido
Milton Romantik Hotel

Wenn Sie Hotel Milton Romantik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.