“Wunderschön aussehendes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 246 Hotels in Jesolo
Köln, Deutschland
“Wunderschön aussehendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Jede Ecke war sehr schön dekoriert. Entweder mit Blumen oder Schmuck. Von außen war die Ansicht herrlich. Das Zimmer war schön und sauber. Personal sehr freundlich (Ausnahme unserer Bedienung
am Abendtisch). Ich habe nur 3 Sterne vergeben auf Grund des enttäuschenden Essens. Ich war mit meiner Tochter hier und wir haben jeder 2 Kilo abgenommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hier
nicht ok. Ansonsten ist dies ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Halblech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich und eine Freundin waren in den Pfingstferien im Juni 2011 in diesem Hotel.
Ausgewählt haben wir es nach den schönen Bildern im Reisekatalog. Und der Katalog hat nicht zuviel versprochen: von außen ist es mit Abstand das schönste Hotel der Straße!! Schöner sommerlicher Dekor, viele viele Blumen, sogar die Balkongeländer schauen stylisch aus. Vorne ist außerdem eine Eisdiele u. Bar, die für alle Leute geöffnet ist, nicht nur die Hotelgäste. Die Cocktails und Eisbecher sind 1a.
Hinten befindet sich der Pool, mit karibischer Deko. Palmen rundherum und in der Nacht total schön beleuchtet. Überhaupt macht die Beleuchtung des Hotels abends ziemlich was her.
Das Essen ist top (kann echt die Leute nicht verstehen, die hier so schlecht bewerten). Jeden Abend wird man persönlich am Tisch gefragt was man am nächsten Abend essen möchte. Fisch, Fleisch, Pasta, Salatbüffet, Frühstücksbuffett, alles top und mit großer Auswahl.
Wir waren in Zimmer 308, von da aus konnten wenn wir nach links geblickt haben das Meer sehen. Der Balkon ist recht klein, aber es reicht vollkommen. Wenn man zu zwei nebeneinander sitzt auf Stühlen ist eigentlich genug Platz, aber meistens hing eh nur das Badezeug zum trocknen da ;) War ja Badeurlaub und nicht Balkonurlaub.
Das Zimmer war sehr schön. Gemalte Blumenranken als Zierleisten knapp unter der Decke. Unser Zimmer war in blauem Farbton gehalten, aber jedes Zimmer hat eine andere Farbe, was wir nach Gesprächen mit anderen Gästen erfahren haben. Sehr individuell.
Es war insgesamt eigentlich recht ruhig, außer wenn das Fenster wirklich ganz offen war. Das Hotel liegt nun mal an der Fußgängerzone und da ist abends nun mal ziemlich was los ;-) Aber wenn man totale Stille will muss man sich hald eine Berghütte mieten...
Die Lage ist natürlich super. Wie schon geschrieben, direkt an der Fußgängerzone. Wenn man zum Strand will geht man über diese Straße und eine weitere schmale, dann steht man direkt am Strand. Dort gibts für jedes Zimmer die üblichen 2 Liegestühle/Sonnenliegen und einen Sonnenschirm.
Der Parkplatz ist hinter dem Hotel. Wir haben das Auto abgestellt und den ganzen Urlaub stehen lassen. Zu Fuß gings dann Jesolo erkunden. Mit der Fähre sind wir nach Venedig gefahren (ca. 1 Std. Fahrtzeit). Zum Hafen, wo die Fähre ablegt läuft man ca. 20 Minuten, man könnte aber auch mit dem Bus fahren.
Auf jeden Fall werde ich irgendwann wieder herkommen. Super Hotel, gutes Essen, schöner Urlaub. Was will man mehr... Vielen Dank an das ganze Team vom Hotel Milton Romantik.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Dieses hier war ein schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand, vielleicht 250m davon entfernt. In der Bar war nachts einiges los und die Auswahl an Getränken dort war auch recht gut. Das Essen war gut, aber die Auswahl war recht klein. Die Zimmer waren klein, aber praktisch eingerichtet. Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Gehminuten vom Zentrum Lido De Jesolo entfernt. Es gibt dort sehr viele Geschäfte, in denen man vom billigen Wein bis zu teuren Klamotten alles kaufen kann. Es gibt dort aber kaum Kneipen oder Lokale, nur die Hotelbars. Ich glaube, dass wir auf eine Bar gestoßen sind, wo auch moderne Musik gespielt wurde. Insgesamt kann man sich dort sehr gut erholen und es hat eine tolle Lage, wenn man mal für einen Tag nach Venedig oder in die Dolomiten will.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war die letzte Woche im Juni und die erste Woche im Juli 2006 im Milton. Sehr ruhige und lockere Atmosphäre und das Personal war wirklich freundlich. Ideale Lage – in der Nähe vom Strand, den Restaurants und den Geschäften. Die Gegend wird abends zu einer Fußgängerzone gemacht und man kann dann herrlich Menschen beobachten! Die Einrichtung zeigte sehr viel Liebe zum Detail, die Zimmer waren aber recht klein. Richtig enttäuschend dort war nur das Essen, es hatte mit Sicherheit keinen 4-Sterne-Standard und die Auswahl an Speisen war auch nur sehr klein. Man musste schon am Abend vorher immer angeben, was man essen wollte – dieses ist für Hotels in dieser Stadt nicht unüblich. Meiner Meinung nach empfiehlt sich hier nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen.

Sie waren bereits im Hotel Milton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milton

Anschrift: Via Verdi Giuseppe, 80, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 13 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milton 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milton Jesolo
Hotel Milton Romantik Jesolo Lido
Milton Romantik Jesolo Lido
Milton Romantik Hotel

Wenn Sie Hotel Milton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.