“Schönes Hotel- Altmodische Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Via Padova 35, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 172 von 247 Hotels in Jesolo
Kärnten
“Schönes Hotel- Altmodische Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt in super Lage und ist sehr schön mit pool direkt am Strand. Leider hatten wir kein schönes Zimmer uralte Möbel die Tür hatte einen 1 Zentimeter großen spalt so dass man in der Nacht das Licht vom Flur sehen konnte Bad war mini und die Nachttischlampen waren ausen verbrennt -Leider. Unter dem Kopfpolsterbezug fanden wir tausende Haare .Die Klimanlage im Zimmer funktionierte leider auch nicht. Es ist wirklich schade aber ich habe gehört es gibt schon renovierte Zimmer zur Meerseite die dann aber auch teurer sind . Wenn jemand nicht so vile wert auf das Zimmer legt ist dieses hotel perfekt Personal war sehr freundlich im großen und ganzen waren wir zufrieden

Zimmertipp: Die zimmer zur Meerseite sind renoviert und ruhiger-aber dafür teurer .
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Service. Die angestellten sind sehr freundlich & höflich. Die zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt & auch das bad ist sehr geräumig & sauber! Das Essen schmeckt einfach super!

• Aufenthalt Juni 2012
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Jesolo. Im Hotelpreis inbegriffen waren auch die Sonnenliegen und der Sonnenschrim an Strand (was in Jesolo nicht selbstverständlich ist). Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber für ein 3 Sterne Hotel vollkommen OK.
Wenn man die piazza Mazzini als Zentrum sieht, dann liegt das Hotel ca. 20 Gehminuten davon entfernt. Man kann sich diese Zeit aber mit Shoppen und Bar-besuchen versüßen.
Das Hotel bietet ebenfalls einen Fahrradservice (2 Stunden gratis).
Zusammenfassend war es ein Hotel, das unseren Vorstellungen entsprochen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Ich fahre seit 30 Jahren mit meiner Familie in dieses Hotel - immer wieder in anderen Konstellationen; mit Großeltern, Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden, Ehemann und kleinen Kindern.

Der absolute Vorteil dieses Hotels: Es liegt direkt am Strand (keine Straße oder Promenade dazwischen) und es ist familiengeführt und sehr sehr kinderfreundlich!

In den vergangenen Jahren wurde das Hotel Stück für Stück modernisiert. Die Fassade ist sicherlich nicht die schönste am ganzen Strand von Jesolo; dafür haben sie einen sehr schönen Pool (zur Meerseite, mit Kinderbecken), eine sehr schöne Terasse und viele Zimmer mit direktem Meerblick. Das Interieur des Hotels besteht aus modernen und sehr alten Komponenten, die gemixt wurden (was mir persönlich immer sehr gut gefällt und eine Menge Charme mit sich bringt).

Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Strandurlaub; einige Zimmer sind schon renoviert, andere noch nicht. Die neuen Badezimmer sind sehr schön. Luxus sucht man hier jedoch vergebens (wenn man das dann hier sucht...).

Das Hotel bietet Frühstück, Halbpension und Vollpension. Das Frühstück und das Mittagessen kann man auch draußen auf der Terasse mit schönem Meerblick einnehmen. Das Abendessen findet ausschließlich drinnen im Speisesaal statt (eben auch typisch italienisch, die Italiener essen bei der Hitze gerne in gekühlten Räumen)

Das Essen ist zwar einfach, aber für meinen Geschmack wirklich gut. Das Früchstück ist rein italienisch, d.h. Cornetto, süße Teilchen, Brötchen, Marmeladen etc., Aufschnitt und Käse, Ei, Saft und Caffe/ Tee. Mittagessen und Abendessen besteht aus 3 Gängen und einem sehr schönen Salatbuffet. Man darf hier keine Haute Cuisine erwarten, wird aber mit vielen herrlichen italienischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Die Getränkepreise sind moderat; der Service an der Bar und in dem Restaurant ist in Ordnung. Alle sind sehr freundlich und bemüht - in Italien dauert eben nur alles immer etwas länger - das fällt manch einem Deutschen schwer zu verstehen und wird dann häufig als schlechter Service bewertet... Ich fühlte mich hier immer rundum gut bedient.

Das gleiche gilt für die Rezeption - manchmal muss man eben etwas länger warten, weil die Damen noch mit dem Brotlieferanten quatschen;) Die Rezeption ist aber immer freundlich und kompetent.

Es lohnt sich bei einem längeren Aufenthalt einen schönen Ausflug nach Venedig zu machen!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Anschrift: Via Padova 35, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 126 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Jesolo
Hotel Astor Lido Di Jesolo

Wenn Sie Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.