“Sportwoche FSSZ-Spittal” 5 von 5 Sternen

Nr. 210 von 247 Hotels in Jesolo
Spittal an der Drau, Österreich
“Sportwoche FSSZ-Spittal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Waren mit 20 Schülern in diesem Hotel auf Sportwoche. Die Verpflegung für Halppension war sehr gut und auch das Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit den Kindern und Lehrpersonen gegenüber. Auch das Personal bei der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Schönenwerd
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren mit einer 54-köpfigen Delegation im Hotel Madison (17 Fussball-Junioren und 37 Begleiter)
Obwohl wir zu früh ankamen durften wir bereits die Hotelzimmer beziehen.

Das Hotel hatte eine Aussenbar welche zum Verweilen einlud. Das Restaurant in welche wir unsere Mahlzeiten einnahmen, war landesüblich - vor allem gross und durchschnittlich eingerichtet. Das Zimmer war eher klein, hatte einen Flatscreen TV, Tresor, Dusche/WC inkl. Föhn. Zudem hatten wir das Glück und hatten einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Touristenmeile. Lediglich die Duschkabinen sollten eventuell mal ersetzt werden

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum Strand sind es keine 5 Minuten. Restaurants, Bars, Spielcasinos, Shops etc waren in unmittelbarer Nähe. Besser hätten wir es nicht treffen können.

Wir haben Vollpension gebucht. Das Essen war in Ordnung, es gab immer Gemüse/Obst und zudem waren die Mahlzeiten abwechslungsreich.

Die Bedienung war top! Habe selten so hilfsbereites Personal getroffen. Vor allem die Rezeption war immer für einen da. Nebst der üblichen Dienstleistung, gab es Informationen für Tagesausflüge nach Venedig. Obwohl unsere Junioren keine Engel sind, blieb das Personal ruhig, sachlich und fair und drückte mal ein Auge zu.

Nochmals besten Dank an das Hotel Madison und speziell an Roberta. Wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Madison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison

Anschrift: Via Silvio Trentin 62, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 210 von 247 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madison 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Madison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.