“Familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 244 Hotels in Jesolo
Bern, Schweiz
“Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war dieses Jahr anlässlich eines Turniers zum 6. mal in Folge im Atlantico. Ich bin Rollstuhlbenutzer und wohne immer in einem adaptierten Zimmer in der Residence des Hotels. Trotz der mittleren Grösse des Hauses, ist alles sehr familiär und vertraut. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand, mit einer geschützen Terrasse und nur etwa 100m von den Einkaufsmöglichkeiten ist für Lido di Jesolo optimal. Preis/Leistung stimmt. Das Essen schmeckt vorzüglich. Gedeckter Parkplatz vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Vielleicht haben wir auch deshalb nicht gerade eines der schönsten Meerblick-Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und das Bad leider alles andere als sauber. In der Dusche war nicht nur in den Fugen, sondern auch an den Armaturen schmieriger Schimmel. Die Toilette sah auch nicht aus, als würde sie intensiv gereinigt. Auf der Halterung der Toilettenrolle fand sich eine millimeterdicke Staubschicht. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, war schlecht zu regeln und kühlte nur minimal die Temperatur herunter. Bei offenem Fenster zu schlafen war aber keine wirklich entspannende Option, da jede der schräg angelegten Terrassen eine hell strahlende Leuchte hat, die zentral gesteuert wird und bis mindestens Mitternacht brennt. Super Einladung für Mücken.

Tortzdem war der Aufenthalt ok, denn: der Essenssaal und die Terrasse zum Meer sind schön gestaltet, besonders die Terrasse bietet eine wirklich schöne Lounge-Atmosphäre. Der Strand ist ok, typisch Adria liegt man eben wie die Ölsardinen nebeneinander, aber das weiß man vorher. Schöner wird die Küste und das Strandleben Richtung Süden erst ab Riccione, ansonsten muss man ans Mittelmeer z.B. in die Toskana fahren. Zurück zum Hotel: Schirm und 2 Liegen sind ebenso wie ein Parkplatz (sehr wichtig, da parken sonst wirklich schwierig bis fast unmöglich) im Preis inbegriffen. Hotel an sich gepflegt und Service sehr angenehm.

Das Essen im Hotel durchweg gut, ein wirklich gutes und umfangreiches Antipasti-Buffet jeden Abend, dann 3-Gänge-Menü und eine Dessertauswahl, die sicher jeden zufrieden stellt. Getränkepreise für Hotelverhältnisse wirklich gut. Für einen Aperol Spritz haben wir an der Hotelbar unter 3 € gezahlt.

Lage ist super, direkt am Strand und nach hinten nur 3 Gehminuten zur Einkaufsstraße.

Wir würden wieder hinfahren, beim nächsten Mal aber sicher auf ein sauberes und renoviertes Zimmer pochen oder eine der Suiten buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich finde das Hotel Atlantico in Jesolo Lido sehr gut. Es gibt sehr gute italienische Küche. Das Zimmer war sauber und wurde jeden tag aufgeräumt. Blick auf das Meer war auch gegeben. Man hat einen Gratis Parkplatz und einen Schirm mit zwei Liegen pro Zimmer. Es gab auch gratis Fahrräder zum ausleihen. Damit sind wir einige gut markierte Radrouten entlang gefahren. Weiters gibt es einen Pool und einen Wellness Bereich mit Pool auf dem Dach. Das Hotel liegt einige Meter der sehr langen Einkaufstrasse wo sehr viele Geschäfte zu finden sind. Also optimal zum shoppen...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: via Bafile 30 accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 18 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Jesolo
Hotel Atlantico Jesolo

Wenn Sie Hotel Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.