“Achtung Schäden werden nicht übernommen” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante I 16, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 55 von 246 Hotels in Jesolo
“Achtung Schäden werden nicht übernommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Solange sie Ihre Rechnung bezahlen und keine Reklamationen haben, ist alles ok. Aber wenn das Hotel durch einen eigenen Mitarbeiter einen Schaden an ihrem parkierten Auto auf dem viel zu kleinen Hotelparkplatz verursacht, wird der Schaden nicht bezahlt!!! Eine Frechheit. Ich kämpfe bereits schon seit einem 3/4 Jahr um mein Geld für den Schaden.
Das Hotel meint: Die Versicherung übernimmt nur knapp die Hälfte des Betrages. Mehr gibts halt nicht!!!
Die Lage des Hotel ist super. Die Zimmer viel zu klein. Nichts für Kinder (kein Spielplatz, ein einziger Hochstuhl beim Frühstücken, monotones Frühstück)
Den Parkplatz habe ich bereits beschrieben. Das Personal vor Ort ist freundlich, aber eben wenns drauf kommt, ist die Freundlichkeit gestorben. Zumal mir vor Ort versprochen wurde (auch schrifltich) für den Schaden aufzukommen...

Zimmertipp: Die Zimmer sind für Familien viel zu klein. Das Restaurant ist nur eine Bar und hat viel zu Hohe Pre ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Management-Bali, Responsabile reception von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Verehrter Gäst,

Wie Sie wissen und wie wir seit langem sagen, tut es uns leid für die Unannehmlichkeit und den Schäden Ihres Autos, er nicht beabsichtigt war, aber wir verstehen dass es kein guter Start für Ihren Urlaub war.

Wahrscheinlich ist Ihnen ein Schreibfehler unterlaufen bei der Nachricht, aber meinten Sie 3/4 Monate anstatt 3/4 Jahre.

Sie wurden für den Schäden entschädigt und wie wir in diesen Monaten bereits erwähnt haben, bitten wir nochmals um Entschuldigung für die Umständen, die wir verursacht haben.

Wir taten unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub haben, und versuchten Unterstützung zu bieten, wie bei der Reparatur Ihres Autos während Ihres Urlaubs, um Probleme für Sie zu vermeiden.

Wir denken, man darf zu Recht sagen, dass wir nicht Details öffentlich hinausgeben über diese persönliche Lage, und laden Sie ein am Besten persönlich mit uns und mit der Versicherungsgesellschaft zu sprechen.

Mit freundlichen Gruessen

Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel Bali liegt direkt am Strand mit eigenen Liegestühlen und Schirmen. Diese sind im Preis inbegriffen. Es ist ein relativ kleiner Parkplatz, in der Hochsaison wird es hier eventuell zu Parkproblemen kommen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist in Buffetform und ausgezeichnet (bis 12,00 Uhr!!). Vom Balkon aus hat man seitlichen Meerblick. Einziges Manko ist der Balkon, welcher mit dem Nebenzimmer geteilt werden muss (nur abgetrennt durch zwei Blumentöpfe - siehe Foto).
Auch beim Personal ist nichts auszusetzen, die Damen sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Management-Bali, Front Office Manager von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Thomas,

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Kommentar und wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!! Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten!

Wir werden in eine Lösung für den Balkon suchen. In Bezug auf den Parkplatz, während der Sommersaison haben wir eine Vereinbarung mit einem privaten Parkplatz 500 Meter von uns, oder wir können den einen am Hotel zu reservieren, falls verfügbar.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße vom Bali-Team

Stadt Andernach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir, eine Familie mit 2 Kinder im Alter von 12 und 16 Jahre, haben Hotel Bali in Juli 10 Tagen besucht und sind rundum zufrieden !!

Wir hatten 2 große Doppelzimmer gebucht, und weil wir ein Zimmer nur für die Kinder gebucht hatten, gab es ein sogenanntes Familienzimmertarif (günstiger als 2x das übliche Tarif für ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene).
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber alles was man braucht ist vorhanden. Gute Betten, Minibar, Safe, Klima-Anlage und sehr schön schlicht eingerichtet, modernes Badezimmer. Das Hotel ist im allgemeinen schlicht aber designmäßig eingerichtet, viel weiß und Erdtöne. Jeden Tag werden die Zimmer ordentlich gereinigt.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Whirpool diese kan man nur für sich mieten für EUR 10,-- pro Stunde. Es lohnt sich man hat ein sehr schönes Aussicht vom 8. Stock.

Das Strand befindet sich "vor der Tür" und man kann es direkt von aus dem Hotel erreichen. Am Strand sind für jeden Hotelgast eine Liege und Schirm reserviert (inklusive im Preis).
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut, Säfte, Milch, Kaffee (Crema, Cappucino usw), Tee, Müsli, Yoghurt, frischer Obstsalat, Eier, Croissants, Käse, Wurst, Italienische Teilchen, Kuchen. Da ist für jeden was dabei.

Das Hotel hat kein "richtiges" Restaurant, aber auf der schöne Holzterasse oder auch drinnen, kann man zu jedem Zeitpunkt leckere Cocktails oder etwas anderes trinken und auch etwas kleines essen (Caprese Salat, Toast, unterschiedliche Panini, Obstsalat usw). Preislich gesehen sind diese Kleinigkeiten sogar billiger als in den Strandbars, weil Sie als Hotelgast immer 10% Ermäßigung bekommen.

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Während unser Aufenthalt waren einige Deutsche, Österreicher und viele Italiener im Hotel.
Unser Auto haben wir während diesen Urlaub kaum benutzt, das Hotel liegt sehr zentral, Geschäfte und Restaurants sind zu fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
WIFI ist im ganzen Hotel und auf der Terrasse umsonst, man muß dafür nur ein Code an der Rezeption fragen. Fahrräder kann man auch beim Hotel ausleihen, auch hierfür zahlt man nichts.

Wer ein tollen Strandurlaub sucht in einem schönen kleinen Hotel ist hier richtig (auch für Familien mit kleinere Kinder geeignet, es fehlt allerdings ein Swimming-Pool und auch werden keine Aktivitäten für Kinder angeboten)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Management-Bali, Front Office Manager von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Familie Blikkendaal,

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr nettes Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten.
Wir werden in Zukunft versuchen ein Kinderprogramm zu erstellen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße vom ganzen Bali-Team

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Bali dank den Bewertungen entdeckt und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist noch sehr neuwertig und sehr speziell ausgebaut mit modernen Möbeln im Eingangsbereich.

Der Strand ist ja unmittelbar vor dem Haus und man hat echt ne tolle Aussicht was man auch am Frühstückstisch geniessen kann. Zudem ist auch der überwachte eigene Parkplatz vor dem Haus, dass man sich sehr wohl fühlt.

Die Zimmer sind gut ausgebaut und haben alles was man braucht was ideal eingerichtet wurde. Klar die Zimmer sind klein, jedoch passt es zum Konzept...es ist ein kleines Boutique Hotel und kein Ferien Resort. Vom Balkon aus hat man ein tollen seitlichen Meerblick denn man auch Abend geniessen kann.

Insgesamt sehr zentral gelegen mit Super Aussicht, die familiere Stimmund im Hotel ist sehr angenehm und beruhigend in jeglicher Hinsicht. Beim Ausflug nach Venedig hat man uns super geholfen und war auch sonst sehr hilfsbereit. Eine gute Adresse in Jesolo wo man einen schönen Strand, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten hat.

• Aufenthalt September 2012
Management-Bali, Responsabile reception von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße aus dem Hotel Bali

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal da und haben auch schon wieder gebucht. Die Lage des Hotel ist wirklich perfekt-einerseits ist man von der Einkaufsstraße nur 2 Minuten entfernt, jedoch durch mehrere Hotelanlagen getrennt, weshalb es unheimlich ruhig ist, andererseits gelangt man über die Frühstücksterrasse direkt an den Strand. Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und haben fast alle einen Balkon. Das Frühstückbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut!, das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend und das Preis Leistungsverhältnis passt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Management-Bali, Responsabile reception von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Barbara,

Wir bedanken Ihnen aufrichtig fuer Ihren Kommentar und wir sind so froh, Sie geniessen unser Hotel!!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen erhalten!
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft!

Liebe Gruesse

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war 8 Tage von Ende September bis Anfang Oktober. Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal. Hätte mehr Sterne verdient. Wirklich ALLES Super!! Strad, Essen, Personal, Freundlichkeit....... Komme gerne wieder. Auch haben wir auf alle Fragen Antworten bekommen. Sogar Liegen und Sonnenschirm waren im Preis inbegriffen! Der Strand war auch nur für Hotelbewohner und das wurde auch kontrolliert. Also kein Problem und immer eine Liege am Strand.

Gerhard aus Nürnberg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat mehr als nur 3 Sterne verdient! Wir verbrachten eine wunderschöne Woche. Wer ein modernes Hotel mit Style will, der muss ins Bali. Wir können absolut nichts negatives sagen. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Besitzer-Schwestern und ein grosses Kompliment für dieses super Hotel mit Spitzenservice!
Tanti cari saluti, Tonya é Roger

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bali

Anschrift: Via Dante I 16, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Jesolo
w Hotel Bali
Jesolo Lido Hotel Bali
Bali Jesolo
Bali Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.