“Superschönes kleines Hotel mit Flair direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante I 16, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 61 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stadt Andernach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Superschönes kleines Hotel mit Flair direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir, eine Familie mit 2 Kinder im Alter von 12 und 16 Jahre, haben Hotel Bali in Juli 10 Tagen besucht und sind rundum zufrieden !!

Wir hatten 2 große Doppelzimmer gebucht, und weil wir ein Zimmer nur für die Kinder gebucht hatten, gab es ein sogenanntes Familienzimmertarif (günstiger als 2x das übliche Tarif für ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene).
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber alles was man braucht ist vorhanden. Gute Betten, Minibar, Safe, Klima-Anlage und sehr schön schlicht eingerichtet, modernes Badezimmer. Das Hotel ist im allgemeinen schlicht aber designmäßig eingerichtet, viel weiß und Erdtöne. Jeden Tag werden die Zimmer ordentlich gereinigt.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Whirpool diese kan man nur für sich mieten für EUR 10,-- pro Stunde. Es lohnt sich man hat ein sehr schönes Aussicht vom 8. Stock.

Das Strand befindet sich "vor der Tür" und man kann es direkt von aus dem Hotel erreichen. Am Strand sind für jeden Hotelgast eine Liege und Schirm reserviert (inklusive im Preis).
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut, Säfte, Milch, Kaffee (Crema, Cappucino usw), Tee, Müsli, Yoghurt, frischer Obstsalat, Eier, Croissants, Käse, Wurst, Italienische Teilchen, Kuchen. Da ist für jeden was dabei.

Das Hotel hat kein "richtiges" Restaurant, aber auf der schöne Holzterasse oder auch drinnen, kann man zu jedem Zeitpunkt leckere Cocktails oder etwas anderes trinken und auch etwas kleines essen (Caprese Salat, Toast, unterschiedliche Panini, Obstsalat usw). Preislich gesehen sind diese Kleinigkeiten sogar billiger als in den Strandbars, weil Sie als Hotelgast immer 10% Ermäßigung bekommen.

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Während unser Aufenthalt waren einige Deutsche, Österreicher und viele Italiener im Hotel.
Unser Auto haben wir während diesen Urlaub kaum benutzt, das Hotel liegt sehr zentral, Geschäfte und Restaurants sind zu fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
WIFI ist im ganzen Hotel und auf der Terrasse umsonst, man muß dafür nur ein Code an der Rezeption fragen. Fahrräder kann man auch beim Hotel ausleihen, auch hierfür zahlt man nichts.

Wer ein tollen Strandurlaub sucht in einem schönen kleinen Hotel ist hier richtig (auch für Familien mit kleinere Kinder geeignet, es fehlt allerdings ein Swimming-Pool und auch werden keine Aktivitäten für Kinder angeboten)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Management-Bali, Front Office Manager von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Familie Blikkendaal,

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr nettes Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten.
Wir werden in Zukunft versuchen ein Kinderprogramm zu erstellen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße vom ganzen Bali-Team

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Bali dank den Bewertungen entdeckt und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist noch sehr neuwertig und sehr speziell ausgebaut mit modernen Möbeln im Eingangsbereich.

Der Strand ist ja unmittelbar vor dem Haus und man hat echt ne tolle Aussicht was man auch am Frühstückstisch geniessen kann. Zudem ist auch der überwachte eigene Parkplatz vor dem Haus, dass man sich sehr wohl fühlt.

Die Zimmer sind gut ausgebaut und haben alles was man braucht was ideal eingerichtet wurde. Klar die Zimmer sind klein, jedoch passt es zum Konzept...es ist ein kleines Boutique Hotel und kein Ferien Resort. Vom Balkon aus hat man ein tollen seitlichen Meerblick denn man auch Abend geniessen kann.

Insgesamt sehr zentral gelegen mit Super Aussicht, die familiere Stimmund im Hotel ist sehr angenehm und beruhigend in jeglicher Hinsicht. Beim Ausflug nach Venedig hat man uns super geholfen und war auch sonst sehr hilfsbereit. Eine gute Adresse in Jesolo wo man einen schönen Strand, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten hat.

• Aufenthalt September 2012
Management-Bali, Responsabile reception von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße aus dem Hotel Bali

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal da und haben auch schon wieder gebucht. Die Lage des Hotel ist wirklich perfekt-einerseits ist man von der Einkaufsstraße nur 2 Minuten entfernt, jedoch durch mehrere Hotelanlagen getrennt, weshalb es unheimlich ruhig ist, andererseits gelangt man über die Frühstücksterrasse direkt an den Strand. Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und haben fast alle einen Balkon. Das Frühstückbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut!, das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend und das Preis Leistungsverhältnis passt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Management-Bali, Responsabile reception von Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Barbara,

Wir bedanken Ihnen aufrichtig fuer Ihren Kommentar und wir sind so froh, Sie geniessen unser Hotel!!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen erhalten!
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft!

Liebe Gruesse

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war 8 Tage von Ende September bis Anfang Oktober. Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal. Hätte mehr Sterne verdient. Wirklich ALLES Super!! Strad, Essen, Personal, Freundlichkeit....... Komme gerne wieder. Auch haben wir auf alle Fragen Antworten bekommen. Sogar Liegen und Sonnenschirm waren im Preis inbegriffen! Der Strand war auch nur für Hotelbewohner und das wurde auch kontrolliert. Also kein Problem und immer eine Liege am Strand.

Gerhard aus Nürnberg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat mehr als nur 3 Sterne verdient! Wir verbrachten eine wunderschöne Woche. Wer ein modernes Hotel mit Style will, der muss ins Bali. Wir können absolut nichts negatives sagen. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Besitzer-Schwestern und ein grosses Kompliment für dieses super Hotel mit Spitzenservice!
Tanti cari saluti, Tonya é Roger

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Voecklabruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich finde es für eine frechheit die zimmer sehr klein , die aussicht war nicht sehr toll ausblick auf den hoteleigenen Parkplatz wo nur vielleicht 10 autos platz haben wenn du dein auto benötigst kannst du über 1 km durch die Stadt laufen da nur teure autos vorm hoteleigenem Parkplatz parken! whirlpool gegen aufpreis anscheinend, wir haten gefragt aber keine antwort bekommen bin sehr entäuscht hätte mir um mein Geld mehr erwartet, ich finde es überteuert!!!!! Frühstück nicht sehr besonders kalte spiegeleier

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Neues Hotel direkt am Sandstrand, futuristisch eingerichtet, großer Balkon mit wunderschönem Meerblick, bei Ankunft wurde uns Frühstück angeboten (Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und kann man bis 12 Uhr einnehmen).
Einmal am Tag wurde uns ein Cocktail zur Liege serviert (kostenlos), Radverleih direkt beim Hotel (kostenlos und sogar ein Rad mit Kindersitz vorhanden).
Im obersten Geschoß Whirlpool mit grandiosem Ausblick

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bali

Anschrift: Via Dante I 16, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Jesolo
w Hotel Bali
Bali Hotel Jesolo Lido
Bali Jesolo
Jesolo Lido Hotel Bali

Wenn Sie Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.